“Oldest restaurant in Cochem”
Bewertung zu Zom Stüffje

Zom Stüffje
Platz Nr. 6 von 74 Restaurants in Cochem
Preisbereich: 16 $ - 31 $
Küche: europäisch, gesund, mitteleuropäisch, französisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Unser kleines gemütliches Restaurant mit ca.40 Sitzplätzen liegt etwas versteckt auf dem Weg zur Reichsburg mitten in der Altstadt von Cochem,nahe dem historischen Marktplatz. Das alte Gemäuer ist mit seinem historischen Ambiente einzigartig in Cochem. Hier servieren wir Ihnen qualitativ hochwertige und frische Speisen und empfehlen unseren Gästen gerne die passende Weinbegleitung aus unserer regionalen Weinkarte.