“Malerische Lage” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 56 Pensionen in Cochem
Dundee
“Malerische Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2012

Wir waren letzten September in diesem typisch deutschen malerischen deutschen Hotel. Das Personal war sehr hilfsbereit, freundlich und sehr aufmerksam. Glücklicherweise sprechen meine Frau und ich Deutsch, jedoch hörten wir das Personal mit anderen Gästen auch Englisch sprechen. Der Inhaber war an jedem Tag unseres fünftägigen Aufenthalts anwesend und bot uns alle nur erdenklichen Tipps und Hilfe zu Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten. Das Frühstück war sehr gut und wurde jeden Morgen frisch zubereitet. Die Zimmer waren sehr sauber und gerämuig. Es gab einen Aufzug in alle Etagen und ebenso eine sehr gute Parkmöglichkeit, deren Schranke man mit einem Schlüsselanhänger bedienen konnte. Der Parkplatz liegt etwa 100 m vom Hotel. Das Stadtzentrum von Cochem liegt etwa 15 Minuten zu Fuß oder 20 entspannte Minuten entfernt, aber der Spaziergang lohnt sich. Von unserem Balkon hatten wir einen tollen Blick aufs Schloss und den Fluss. Ich kann dieses Hotel einfach nicht genug empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Danke, DundeeTashy!

Salzkammergut
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2011

Es wurden bei booking.com im Alten Winzerhaus je 5 DZ + 1 EZ gebucht, je 2 DZ. Dann wurde von uns das 1 EZ storniert und dann zusätzlich ein weiteres DZ gebucht. Macht insgesamt 3 Buchungen mit 8 DZ, alle bestätigt und bereits viele Monate im voraus gebucht.
Bei Ankunft standen nur 6 DZ zur Verfügung, eine Alternative wurde vorschlagen, 2 DZ in einem anderen Haus zu nehmen, ist natürlich Klasse bei einer kompletten Gruppe. Dazu sollte eines der Alternativen Zimmer ein Bett haben mit 1,40 Meter Breite, unzumutbar.
Nicht nur diese Überbuchung war der Hotspot des Tages, ebenso der Kommentar des Hoteleigentümers: „Das kann ja nicht funktionieren bei diesen verwirrenden Buchungen die sie getätigt haben.“ !!!!

Noch einmal zum Verständnis, es wurden 3 Buchungen getätigt mit je 5 DZ, 2 DZ und 1 DZ.
Wenn letztendlich der Gast Schuld an dieser „Überbuchung“ trägt, nun, dieses Alte Winzerhaus, um es auf einen kurzen Nenner zu bringen, never ever. So kann man dem besten Gast den Tag versauen, vielen Dank dafür im Namen der gesamten Gruppe.
Mit besten Grüßen aus Österreich, Kanada und USA.
Aufenthalt September 2011, Freunde

Nr. 9 von 42 in Cochem
Hotel Cochemer Jung
Hotel Cochemer Jung
Nr. 11 von 42 in Cochem

Sie waren bereits im Altes Winzerhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altes Winzerhaus

Unternehmen: Altes Winzerhaus
Anschrift: Sehler Anlagen 15, 56812, Cochem, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Cochem
Nr. 2 von 56 Pensionen in Cochem
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Altes Winzerhaus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altes Winzerhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altes Winzerhaus Cochem
Hotel Altes Winzerhaus Cochem