“Sehr guter Service”
Bewertung zu Hotel Cafe Germania

Hotel Cafe Germania
Platz Nr. 23 von 83 Restaurants in Cochem
Bewertet 19. Oktober 2017

Wir waren dort zum Frühstück mit der ganzen Familie. Ich für meinen Teil bin mit keinen Erwartungen dahin gefahren. Desto größer war die positive Überraschung. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr gut, der Kaffee hat geschmeckt (was bei einer solchen Größe noch lange nicht immer der Fall ist) und der Service war klasse. Meine Schwester leidet an einer Lebensmittelunverträglichkeit. Dies wurde im Vorfeld schon telefonisch angekündigt und der Service hatte sich mit speziellen Angeboten darauf eingestellt. Respekt!

Danke, Conductor2597!

Bewertet 7. August 2017 über Mobile-Apps

Tolles Café direkt an der Promenade. Super Blick auf die mosel. Die Speisen und Getränke schmecken lecker. Die Portionen sind groß. Ixh hatte den apfelstrudel mit Eis und sahne. Trotzdem wohl das preisgünstigste Café mit diesem Blick. Bedienung freundlich und aufmerksam. Weiter so. Gerne 5 Punkte. Wir kommen wieder

Danke, PreisfuerLeistung!
Bewertet 8. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Café Germania bietet sehr leckere Kuchen in zentraler Lage mit Moselblick. Habe verschiedene Kuchen probiert, die allesamt überzeugen konnten.

Danke, Mirko S!
Bewertet 15. Februar 2017

ruhig, klein, fein, 1a Lage mit direktem Moselblick, sauber, lecker gegessen, freundliches Personal, direkt am Fußgängerbereich, empfehlenswert

Danke, ZeuS3XL!
Bewertet 15. November 2016

Eisdielen gibt es in Cochem einige, aber das Germania ist eine hervorragende Alternative. Die Eisbecher sind groß, das Eis frisch, man sitzt wesentlich gemütlicher dort als in den meist "steril" anmutenden Eisdielen mit kleinen Tisch - eben mehr Cafe Atmosphäre. Dazu kommt, dass die Eisbecher um einiges günstiger sind als in einer Eisdiele in Cochem. Das Kuchenbuffet lässt sich auch sehen, wenn man etwas besonderes möchte. Mit Blick auf die Moselpromenade und die Mosel.

Danke, Carmen T!