“Metzgereiprodukte waren sehr lecker”
Bewertung zu Equit's Metzger-Imbiss

Equit's Metzger-Imbiss
Platz Nr. 1 von 1 Schnellimbiss in Cochem
Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben hier metzgertypische Erzeugnisse für unser Abendbrot gekauft. Die Produkte haben gut geschmeckt. Für einen Mittagssnack u.ä. würden wir uns sicherlich andere Restaurationen suchen, da dies eher unserem Gusto entspricht.

Danke, aljandra2018!

Bewertet 11. Oktober 2020

Waren heute 11.10.2020 dort! Essen war soweit gut, bis auf eine Servicekraft!
Sehr unfreundlich, nachdem unser zettel am Tisch abgeholt wurde, von der besagte Servicekraft pampte sie mich da muß ihre Adresse noch drauf! Ich wies sie drauf hin, handy Nr reicht! Wo drauf sie sehr fresch wurde!
Laut Ministerium reicht die Handy Nr.
Sagte ihr, sie könnte mich ja anrufen!
Der Laden war gut besucht, so das es jeder hörte!
Nie wieder!

Danke, D6152XCdorisg!
Bewertet 11. Oktober 2020

Es war nicht schmackhaft die pommes in alten Fett gebacken, ausserdem sehr unfreundlich bedient worten und ess würde nicht gefragt ob es geschmeckt hat, ich weis ja warum nicht auf jeden fall nie wieder

Danke, V3753KIgiuseppep!
Bewertet 27. Juli 2020 über Mobile-Apps

Empfehlung ! Sehr positiv überrascht über das Preis / Leistungsverhältnis Schleckertip :Hausgemachte Pfälzer Sauenmagen Bratwurst!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Maniel112!
Bewertet 23. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren spontan auf der Suche nach einem Snack für zwischendurch. Wir entschieden uns für den Equit‘s Metzgerei Imbiss. Der Hähnchen Burger und der Spießbraten im Brötchen, trafen genau unseren Geschmack. Zudem war die Bedienung sehr freundlich. Rundum ein toller und moderner Metzger/Imbiss. Gerne wieder.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Unxque!