“FÜR GENIESSER EINZIGARTIG”

Küche: mediterran
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 13. Juni 2014

Hier stimmt einfach alles: Das excellente Essen, der Service, die Aussicht auf den Bodensee, der Garten, einfach perfekt. Da können sich die Augen und der Gaumen erfreuen.

2  Danke, egy2014!

Bewertet am 17. März 2014

Ein lauer Frühlingsabend mit hinreissender Aussicht auf den einige Dutzend Meter entfernten See; dazu erstklassiges Essen und sehr persönlicher und professioneller Service. Deutlich besser uns sympathischer als manche Restaurants mit ein, zwei Punkten mehr. Empfehlenswert sind vor allem die südafrikanischen Scampi mit Hummersauce.

Danke, Juerg B!
Bewertet am 27. Januar 2014

5 Personen am Tisch. Alle haben ausnahmslos superfein gespiesen! Service und Küche sind kaum zu übertreffen

1  Danke, Dorsch44!
Bewertet am 31. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Absolut Spitze. Vom Anfang bis zum Schluss. Einfach der Hammer. Bedienung, Küche - weiter so.
Wir werden unseren nächsten Besuch planen und bestimmt wieder kommen.

Danke, SabinaHerr!
Bewertet am 26. März 2013

Hatten aufgrund eines speziellen Anlasses die hervorragend und kreativ angerichteten Speisen geniessen können. Es waren alle 4 Gänge einsame Spitze, für's Auge wie auch für den Magen. Sehr aufmerksames und freundliches Service-Team. Gut ist auch, sehr gute Weine im dl.-Ausschanke zu erhalten, sind doch viele
Gäste mit dem Auto unterwegs. Wir waren rundum sehr zufrieden und können dieses Restaurant wärmstens empfehlen. Das müssen Sie erlebt haben.

1  Danke, maxuttwil!