“Empfehlenswert”
Bewertung zu Thai Chili

Thai Chili
Platz Nr. 5 von 9 Restaurants in Goldach
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Gute Thai Küche an zentraler Lage. Sehr authentisch und lecker. Nette Gastgeber. Gerne wieder einmal.

Danke, Divico1969!

Bewertet 15. Dezember 2017

Von Aussen eher unscheinbar jedoch das Essen ist ein Traum. Hat immer Platz für spontane Besuche. Mein absolutes Lieblingsgericht ist gebratener Reis mit Gemüse. Klingt simpel ist aber der hammer...mit Limette und viel Gemüse.

1  Danke, Seraina L!
Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ich bin heute spontan in dieses Restaurant eingekehrt. Das Essen ist fantastisch und authentisch. Da ich in Thailand lebe, kann ich bestätigen, dass hier wirklich außerordentlich gut gekocht wird.
Ich komme wieder!

1  Danke, Divico1969!
Bewertet 14. August 2017 über Mobile-Apps

Aussen eher unscheinbar. Innen jedoch gemütlich und hübsch eingerichtet. Wir wurden sehr freundlich bedient und er konnte uns ausführlich auskünfte über die verschiedenen gerichte geben. Das essen ist sehr frisch und die schärfe kann man auch selbst wählen. Ich komme bestimmt noch öfter hierher!

1  Danke, bettina j!
Bewertet 26. April 2017 über Mobile-Apps

Kleine urchigi Beiz mit Thai Essen. Das Essen ist super, vor allem das Waldcurry ist sehr zu Empfehlen. Es wird auch auf den Wunsch der Schärfegrad eingegangen. Gehen regelmässig dort essen.

1  Danke, realitydrive!