“Keine Kette”
Bewertung zu Hotel Weyer

Hotel Weyer
Bewertet am 6. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sehr gemütlich und zuvorkommend! Der Wellnessbereich ist gewärmt und gemütlich. Das Zimmer war sehr sauber. Rein optisch habe ich mich erst gewundert, warum die Türen einen besonderen Dämmungsschutz haben, doch dafür konnte man hervorragend gut schlafen (ruhig). Ich komme gerne wieder.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, TheJumper!

Bewertet am 25. Juni 2013

Wir suchten ein Hotel zur absoluten Entspannug und fanden aufgrund bisheriger Bewertungen das Haus Weyer. Der freundliche Empfang und die wohltuend angenehme Atmosphäre im gesamten Hotelbereich liesen uns auf ein paar erholsame Tage hoffen. Dies erfüllte sich letztendlich zu unserer Freude. Schwimmbad- und Saunabereich sowie die gepflegten Außenanlagen zum Entspannen waren sehr angenehmen Urlaubsbegleiter. Der Besuch des Restaurants "Maximilians" am Abend war dann einmal mehr der krönende Tagesabschluß.
Wir werden mit Sicherheit im Hotel Weyer wieder entspannte Tage verbringen.
Ilona & Jens

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Jens L!
Bewertet am 1. März 2012

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel übernachtet und waren mehr als zufrieden. Die Zimmer waren hell, geräumig und sehr sauber. Wir haben zu unserer Übernachtung noch Massagen geschenkt bekommen und der gesamte Wellnessbereich incl. Schwimmbad war herrlich und sehr entspannend. Als wir abends in das Restaurant gingen saß dort ein Klavierspieler , was das Ambiente und die Gemütlichkeit in unseren Augen extrem steigerte. Das Essen war sehr gut zubereitet und auch meine Frau als Vegetarierin fand genügen Auswahl. Das Personal war immer sehr freundlich. Wir wären noch länger geblieben und werden mit Sicherheit auch anderen einmal eine Nacht in diesem Hotel empfehlen .

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael P!
Bewertet am 4. Oktober 2011

Super Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundliches und hilfsbereites Team, zentrumsnah,
gute Einkausmöglichkeiten.Toller, neuer Wellnessbereich.Nettes, kleines Schwimmbad mit Saunabereich (auch Biosauna). Große und sehr schöne Gartenanlage (mit Liegestühlen) - ca.2000 qm groß mit Restaurantbetrieb im Sommer im Freien. Genügend Parkplätze dirket am Haus. Sehr sauber, gepflegt und ordentlich. Reichhaltiges Frühstücksbüffet und tolle 3-Gänge Menüs. Lift im Hause.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, Martin F!
Bewertet am 3. August 2010

Sehr nette Leute, toller Service, schöne Zimmer, hervorragender Wellnessbereich mit sehr kompetentem und flexiblem Personal, prima Essen, moderner Konferenzraum mit state-of-the-art Technik und dazu eine 1a-Lage! Mehr geht nicht!

Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, NorbertS3!
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel Haus Weyer ist sehr zu empfehlen. Es verfügt über super Wellness Bereich, mot sehr gute Massagen.

Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal ist sehr sehr freundlich. Das Essen im hauseigenen Restaurant ist auch sehr lecker!

Ich kann einen Aufenthalt hier nur empfehlen! Ich werde bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, fralax!
Bewertet am 20. September 2009

Privatgeführtes Hotel. Zimmer eher konventionell. Internetzugang vorhanden, funktionierte aber leider nicht.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
SETA Hotel
Nr. 9 von 30 in Bad Neuenahr-Ahrweiler
5 km entfernt
Hotel-Restaurant Zum Sänger an der Ahr
Hotel-Restaurant Zum Sänger an d ...
Nr. 17 von 30 in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Sie waren bereits im Hotel Weyer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weyer

Anschrift: Wolfgang-Mueller-Str. 10, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Neuenahr-Ahrweiler
Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Preisklasse: 121€ - 136€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Weyer 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HRS, 5viajes2012 S.L., Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weyer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Weyer De
Haus Weyer Hotel