“ein schönes weinwochenende im parkhotel elisabeth”
Bewertung zu Parkhotel Elisabeth

Parkhotel Elisabeth
Bewertet am 30. September 2013

wir waren eine gruppe von 11 personen, haben ein sehr schönes wochenende im parkhotel elisabeth verbracht,. sehr sauberes haus, gepflegte zimmer! sehr freudliches personal und ein reichhaltiges frühstück. es hat allen gut gefallen in diesem hotel. vielen dank, wir freuen uns auf ein nächstes mal! mfg. Cl.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, norderney11!

Bewertet am 21. Mai 2013

Unser Zimmer roch muffig und nach "Altenheim", vor allem im Bad roch es nach Inkontinenz. Leider half das Lüften auch nicht. Dafür war das Frühstücksbuffet einfach super und das Personal ist nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Dascha_13!
Bewertet am 14. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt mitten in der Stadt, es sind aber ein paar Parkplätze vorhanden.. (wieviel weiß ich nicht) Ein großer Fitnessraum im Keller ist da, auch ein kleines Bad und Sauna. Das Frühstück ist sehr gut uuund: superschnelles Internet, danke!
Würde wieder kommen

• Aufenthalt: März 2013
1  Danke, Daniel J!
Bewertet am 22. Juni 2012

Man wird ja schon ein wenig skeptisch, wenn man das Leistungsangebot der angeschlossenen "Praxisklinik" des Besitzers liest, das alternative Heilung bei schweren und schwersten Erkrankungen verspricht. "Wir sehen den Menschen immer als Ganzes und Krankheit nie als isolierten Vorgang nur eines Körperteils, daher sind unsere Heilmethoden auch immer ganzheitlich orientiert und basieren alle auf Naturheilverfahren" steht da und man denkt sich, dass sich der Gast/Patient dann auch wohlfühlen muss, um gesund zu werden. Das kann er aber nicht, genauso wenig wie der normale Gast, der unvoreingenommen ein Zimmer gebucht hat. Weder als Einzel- noch als Gruppenreisender, wenn ich meinen Vorredner zustimmen kann, ist man hier gut aufgehoben. Wer etwas größer ist, hat zwangsläufig Probleme mit den kurzen und schmalen kleinen Betten, die Dusche ist miserabel ausgestattet, nicht ganz sauber und viel zu eng, die Toilette ist viel zu niedrig, wie für Kleinkinder und den dafür verlangten Preis kann man nur als Zumutung empfinden, wenn man die Preise für ordentliche Pensionen vor Ort damit vergleicht.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Gourmet_1a!
Bewertet am 3. Juli 2011

Hallo Leute!
Ich kann das Parkhotel Elisabeth keinen EInzelreisenden empfehlen, weil die Zimmer so winzig sind (max.8qm) und im Bad man sich gerade um seine eigene Achse sich drehen kann. Die Dusche ist wirklich nur für ganz schlanke Menschen, weil man max. 60 cm Platz hat. Es ist eine Zumutung, wie man 70€ und mehr zahlen muss um so ein Zimmer zu bekommen. Gut das ich nur eine Nacht da war. Es steht in keinen Verhältnis zum Preis. Personal ist zwar sehr nett, aber ich bin ja da zum schlafen und nicht zum reden. Mein Urteil: Lieber woanders einchecken.
LG.
Joe

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
2  Danke, joeygraw!
Bewertet am 17. November 2010

Der Service ist noch verbesserungsfähig, aber ok. Wünsche wurden versucht umzusetzen, was aber nicht immer klappte.
Das Frühstück war in Ordnung, aber nichts überragendes.
An der Rezeption bekam man Tipps zur Erkundung der Umgebung. Eine Weinverkostung hat zur Geselligkeit beigetragen.
Das Einzelzimmer war von der größe ausreichend, dass Badezimmer aber eher winzig.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, PrincessHH!
Bewertet am 6. November 2010

Internet am PC und WLAN kostenlos. Ein Zimmerwunsch wird bei Verfügbarkeit erfüllt. Zimmer war relativ klein. Sauna war in Betrieb (wird nach Wunsch angeheizt) und sauber. Schwimmbad ist auch vorhanden, jedoch relativ klein. Auswahl am Frühstücksbuffet ist gut. Bahnhof ist leider zu weit. Kurpark gleich in der Nähe.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Nr. 21 von 30 in Bad Neuenahr-Ahrweiler
SETA Hotel
SETA Hotel
Nr. 9 von 30 in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Sie waren bereits im Parkhotel Elisabeth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Elisabeth

Anschrift: Georg-Kreuzberg-Str. 11, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Neuenahr-Ahrweiler
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 von 30 Hotels in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Preisklasse: 99€ - 133€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Parkhotel Elisabeth 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Odigeo, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Elisabeth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Elisabeth Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz
Hotel Elisabeth Bad Neuenahr