“Sehr angenehm” 4 von 5 Sternen

Hotel Central Garni
London, Vereinigtes Königreich
“Sehr angenehm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Hotel liegt sehr praktisch nahe des Kurbads und nahe der Altstadt. Die Bahnstation ist etwas weiter entfernt, aber immer noch ein nur kurzer Fußmarsch. Der Spaziergang entlang des Flusses zum Ahrweiler ist sehr schön. Wir hatten besonderes Glück, da gerade die Weinwoche stattfand. Die Zimmer waren sehr sauber und gemütlich. Das Frühstück war gut und das Personal freundlich und effizient. Wir würden diesen Urlaub gerne wiederholen.

Danke, david h!

Familien
Alleinreisende
Harrisonburg, Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Schönes, sauberes Hotel. Einige Dinge ein wenig altmodisch, aber die Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit. Gutes Frühstück. Parkplatz hinter dem Hotel, nachdem Sie sich angemeldet haben. Ein guter Aufenthaltsort, wenn Sie Thermalbäder in Anspruch nehmen oder entlang der Rotweinstraße wandern. Der Bahnhof ist nicht sehr weit vom Hotel entfernt.

Danke, jcgemtp!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2010

Wir waren im Oktober 2009 für 5 Tage im Hotel Central Garni. Wir können dieses Hotel nur wärmstens allen Gästen mittleren Alters empfehlen. Die Lage des Hotels war zentral und ruhig, direkt am Kurpark gelegen. Wir hatten ein Komfortzimmer mit Balkon und sehr grossem und guten Badezimmer. Das Personal war ausgesprochen freundlich. Wir hoffen bei dem nächsten Besuch in Bad Neuenahr auch wieder im Hotel Central Garni wohnen zu können.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Privat-Hotel Villa Aurora
Privat-Hotel Villa Aurora
Nr. 2 von 31 in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Hotel-Restaurant Zum Sänger an der Ahr
Hotel-Restaurant Zum Sänger an d ...
Nr. 11 von 31 in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Ringhotel Giffels Goldener Anker
Ringhotel Giffels Goldener Anker
Nr. 28 von 31 in Bad Neuenahr-Ahrweiler
SETA Hotel
SETA Hotel
Nr. 10 von 31 in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Sie waren bereits im Hotel Central Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Central Garni

Unternehmen: Hotel Central Garni
Anschrift: Lindenstrasse 2, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kasino und Glücksspiel Kostenloses Parken Spa
Nr. 6 der Spa-Hotels in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Central Garni 3*
Mitten in Bad Neuenahr, eingangs der Fußgängerzone, fußläufig das AHR Resort, Ahr-Therme, der Kurpark sowie das Spielcasino, hier befindet sich unser Hotel. Von hier aus können Sie sämtliche Annehmlichkeiten, die Ihnen Bad Neuenahr und die Umgebung bieten, bequem zu Fuß erreichen, ausserdem sind der neu eröffnete AhrSteig sowie der Rotweinwanderweg nur wenige Meter entfernt. Ruhe und Erholung sind Ihnen bei uns im Hotel Central in Bad Neuenahr garantiert.Dies und vieles mehr ist ein Garant für Ihr persönliches Wohlergehen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Hotel.de, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Central Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Central Garni Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz