“Hat uns sehr gefallen!”

Hotel Ahrbella
Luxemburg, Luxemburg
“Hat uns sehr gefallen!”
Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir mussten zu einer nahe gelegenen Klinik und wussten nicht, was wir erwarten konnten, denn von dem Hotel hatten wir noch nie etwas gehört. Was für eine angenehme Überraschung! Das Zimmer war gemütlich, das Personal sehr angenehm, das Frühstück hervorragend und die Einrichtung ausgesprochen geschmackvoll. Zudem sind Bad Neuenahr und Ahrweiler zwei sehr schöne Orte. Unsere Spaziergänge am Fluss und vor allem die schöne Therme haben wir sehr genossen.

Danke, 110Penny2013!

Bewertet am 5. September 2013

Das Zimmer wurde vermutlich vor kurzem modernisiert. Die Einrichtung ist modern und zweckmäßig. Das Bett sowie Matratze darauf bewegen sich bei der kleinsten Bewegung, so dass man sich nachts langsam von der Wand entfernte… Trotzdem konnte man gut schlafen. Durch die Lage an der Hauptstraße und gegenüber dem Bahnhof ist natürlich auch nachts mit entsprechendem Lärm zu rechnen. Das Bad war klein, aber durchdacht und ebenfalls modernisiert. Der Check-in verlief zügig und freundlich. Das Frühstück wurde nicht in Anspruch genommen. Ein kostenloses WLAN steht auf dem Zimmer zur Verfügung, die entsprechenden Codes erhält man an der Rezeption. Parkmöglichkeiten sind gegenüber am Bahnhof (kostenfrei von 17 bis 9 Uhr) vorhanden.

• Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, Y365!
Ouderkerk aan de Amstel, Niederlande
Bewertet am 21. März 2013

Dies ist ein halbwegs komfortables 3 Sterne Hotel direkt vor dem Bahnhof, gute Lage, wenn man den "Rotweinwanderweg" laufen möchte. Dieser 36 km lange Weg im nördlichsten Weingebiet Deutschlands ist sehr interessant, wenn man Wandern mit Besichtigungen von schönen Spätburgunder-Weingütern kombinieren will. Das Hotel selbst bietet billige und saubere Zimmer und gutes Frühstück. Es gibt auch eine schöne und komfortable Lounge, wo man den Wein probieren kann, den man auf der Wanderung gekauft hat. Der größte Nachteil ist der Lärm der Belüftung im Bad, die 15 Minuten lang läuft, nachdem man das Bad verlassen hat, was besonders nachts sehr störend ist.- Das Hotel hat kein Restaurant, es gibt nur Frühstück.

Danke, Diederik_G!
Bewertet am 13. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine ideale Lage. Die Zimmer und vor allem die Ferienwohnungen sind sehr schön gestaltet. Wir haben zu spät gebucht und mussten mit unserer Gruppe leider auch 2 Zimmer ohne eigenes WC belegen. Ungewöhnlich aber halb so wild. Wir wurden mit einem sehr leckeren Frühstück entschädigt.

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Piddiontour!
north london, england
Bewertet am 8. Juni 2012

Wir haben hier ein paar Tage verbracht, während wir uns die Gegend angeschaut haben. Komfortable Zimmer - angenehm, dass es eine kleine Wohnecke, abgetrennt vom Schlafzimmer, gibt. Wurden sehr freundlich aufgenommen und das Frühstück war lecker - in einem sehr schönen Frühstückszimmer. Das Hotel liegt gegenüber dem Bahnhof, was sehr praktisch ist; gegen den Straßenlärm hatte ich Ohropax mitgebracht, die ich aber gar nicht gebraucht habe. Wir haben extra bezahlt, um unser Auto in der Garage zu parken, aber ich bin nicht sicher, ob das nötig gewesen wäre.

Danke, woofweef!
Hamburg
Bewertet am 20. April 2012

Ein sehr nettes Hotel zentral in Ahrweiler gelegen mit Parkmöglichkeiten direkt am Haus! Bei Ankunft wurden mir 3 Zimmer gezeigt ( Mitarbeiterin des Empfangs übrigens sehr freundlich und hilfsbereit ); ich habe mich für ein geräumiges Zimmer im Neubau entschieden - auch alle anderen Zimmer waren sauber und nett gestaltet mit großem Flachbild TV! Kostenloses W-Lan ist auf Geschäftsreise immer ein wichtiges Kriterium!
Frühstücksraum hell und geschmackvoll eingerichtet; das Frühstück war reichhaltig - gute Brötchenauswahl, keine 08/15 Wurst, verschiedene Kaffeesorten, Obst, Säfte etc. - auch hier ein sehr netter Service!
Kann dieses Hotel zu einem unschlagbaren Preis nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2012, Business
2 Danke, TomHHN!
Bewertet am 18. Oktober 2011

Liegt unschlagbar gegenüber dem Bahnhof Ahrweiler in guter Nähe zu Einkaufsmöglichkeiten. Nettes und zuvorkommendes Personal, saubere und geräumige Zimmer mit guter Einrichtung. Telekom Hotspot und kostenloser Hotel WLAN Zugang. Mein Zimmer hatte ausserdem einen grossen Schreibtisch, ein sehr grosses Badezimmer mit Whirlpool und einen schönen Sony Flachbildschirm. Für gesellige Abende mit Freunden gibt es einen Gemeinschaftsraum mit TV und um die Ecke einen Kühlschrank mit Getränken zu angemessenen Preisen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
3 Danke, marloh65!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bad Neuenahr-Ahrweiler angesehen:
Hotel-Restaurant Zum Sänger an der Ahr
Hotel-Restaurant Zum Sänger an d ...
Nr. 15 von 30 in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Nr. 13 von 30 in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Hotel Ännchen
Hotel Ännchen
Nr. 7 von 30 in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Sie waren bereits im Hotel Ahrbella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ahrbella

Unternehmen: Hotel Ahrbella
Anschrift: Hauptstr. 45-47, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Neuenahr-Ahrweiler
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ahrbella 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ahrbella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ahrbella Hotel
Hotel Ahrbella Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz