“Gute Wahl” 4 von 5 Sternen

Hotel Ahrbella
Ouderkerk aan de Amstel, Niederlande
“Gute Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Dies ist ein halbwegs komfortables 3 Sterne Hotel direkt vor dem Bahnhof, gute Lage, wenn man den "Rotweinwanderweg" laufen möchte. Dieser 36 km lange Weg im nördlichsten Weingebiet Deutschlands ist sehr interessant, wenn man Wandern mit Besichtigungen von schönen Spätburgunder-Weingütern kombinieren will. Das Hotel selbst bietet billige und saubere Zimmer und gutes Frühstück. Es gibt auch eine schöne und komfortable Lounge, wo man den Wein probieren kann, den man auf der Wanderung gekauft hat. Der größte Nachteil ist der Lärm der Belüftung im Bad, die 15 Minuten lang läuft, nachdem man das Bad verlassen hat, was besonders nachts sehr störend ist.- Das Hotel hat kein Restaurant, es gibt nur Frühstück.

Danke, Diederik_G!

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine ideale Lage. Die Zimmer und vor allem die Ferienwohnungen sind sehr schön gestaltet. Wir haben zu spät gebucht und mussten mit unserer Gruppe leider auch 2 Zimmer ohne eigenes WC belegen. Ungewöhnlich aber halb so wild. Wir wurden mit einem sehr leckeren Frühstück entschädigt.

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Piddiontour!
north london, england
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Wir haben hier ein paar Tage verbracht, während wir uns die Gegend angeschaut haben. Komfortable Zimmer - angenehm, dass es eine kleine Wohnecke, abgetrennt vom Schlafzimmer, gibt. Wurden sehr freundlich aufgenommen und das Frühstück war lecker - in einem sehr schönen Frühstückszimmer. Das Hotel liegt gegenüber dem Bahnhof, was sehr praktisch ist; gegen den Straßenlärm hatte ich Ohropax mitgebracht, die ich aber gar nicht gebraucht habe. Wir haben extra bezahlt, um unser Auto in der Garage zu parken, aber ich bin nicht sicher, ob das nötig gewesen wäre.

Danke, woofweef!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Ein sehr nettes Hotel zentral in Ahrweiler gelegen mit Parkmöglichkeiten direkt am Haus! Bei Ankunft wurden mir 3 Zimmer gezeigt ( Mitarbeiterin des Empfangs übrigens sehr freundlich und hilfsbereit ); ich habe mich für ein geräumiges Zimmer im Neubau entschieden - auch alle anderen Zimmer waren sauber und nett gestaltet mit großem Flachbild TV! Kostenloses W-Lan ist auf Geschäftsreise immer ein wichtiges Kriterium!
Frühstücksraum hell und geschmackvoll eingerichtet; das Frühstück war reichhaltig - gute Brötchenauswahl, keine 08/15 Wurst, verschiedene Kaffeesorten, Obst, Säfte etc. - auch hier ein sehr netter Service!
Kann dieses Hotel zu einem unschlagbaren Preis nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2012, Business
2 Danke, TomHHN!
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Liegt unschlagbar gegenüber dem Bahnhof Ahrweiler in guter Nähe zu Einkaufsmöglichkeiten. Nettes und zuvorkommendes Personal, saubere und geräumige Zimmer mit guter Einrichtung. Telekom Hotspot und kostenloser Hotel WLAN Zugang. Mein Zimmer hatte ausserdem einen grossen Schreibtisch, ein sehr grosses Badezimmer mit Whirlpool und einen schönen Sony Flachbildschirm. Für gesellige Abende mit Freunden gibt es einen Gemeinschaftsraum mit TV und um die Ecke einen Kühlschrank mit Getränken zu angemessenen Preisen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
3 Danke, marloh65!
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Hotel Ahrbella ist ein kleines Hotel direkt gegenüber dem bahnhof gelagen. Die Zimmer scheinen alle unerschiedlich zu sein. Bei der Rezeption ist auch gleich der Frühstücksraum gelegen. Das Frühstück ist mäßig, es gab aufegebackene Brötchen in der Woche. Die Zimmer sind sauber, wenn auch etwas laut, da eben direkt an einer Ecke gelegen. Mehr sollte man nicht erwarten. Ich fand den Preis von 75€ für ein EZ etwas hoch, deshalb nur 3 Sterne.

Aufenthalt September 2011, Business
Dorint Parkhotel Bad Neuenahr
Dorint Parkhotel Bad Neuenahr
Nr. 6 von 31 in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Hotel-Restaurant Zum Sänger an der Ahr
Hotel-Restaurant Zum Sänger an d ...
Nr. 12 von 31 in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Ringhotel Giffels Goldener Anker
Ringhotel Giffels Goldener Anker
Nr. 23 von 31 in Bad Neuenahr-Ahrweiler
SETA Hotel
SETA Hotel
Nr. 10 von 31 in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Sie waren bereits im Hotel Ahrbella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ahrbella

Unternehmen: Hotel Ahrbella
Anschrift: Hauptstr. 45-47, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Neuenahr-Ahrweiler
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 13 von 31 Hotels in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ahrbella 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ahrbella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ahrbella Hotel
Hotel Ahrbella Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz