“Schönes Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu SETA Hotel

SETA Hotel
Bonn, Deutschland
“Schönes Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Im Rahmen eines sehr gut organisierten Golfwochenendes und Besuch des alljährlichen Köche-Markt im Kurpark von Bad Neuenahr, hatten wir ein sehr schönes Wochenende. Durch die zentrale Lage war alles schnell zu Fuß erreichbar. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch im Jahr 2014.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Michael P!

Essen, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

angenehmer Aufenthalt in ruhiger Umgebung und Citynähe, Spa leider nicht genutzt.
Mit den Gegebenheiten eines Nichtraucherhotels muß man sich erst anfreunden, wäre schön, wenn für die "Süchtigen" zumindest eine Sitzecke oder ähnliches angeboten würden.
Der Raucherbereich vor dem Haupteingang ist nicht so schön, fühlt man sich etwas auf dem Präsentierteller, aber ansonsten alles ok.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
2 Danke, Manfred B!
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir waren mit zwei Pärchen im Seta Hotel und haben dort 3 angenehme Tage verbracht. Das Frühstück war gut aber nichts ausgefallenes, das Abendessen im Hotel war leider nicht so toll. Der Raum war stickig und viel zu warm, die Portionen sehr klein aber doch schmackhaft. Die Zimmer waren gemütlich und das Bett sehr gut. Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Sacki84!
Königswinter
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Sehr schöne Zimmer, zwei vorzügliche Abendessensarrangements mit sehr zuvorkommendem Service. Die Lage des Hauses ist äußerst günstig. Das Parkproblem wird durch einen Sondertarif im City-Parkhaus entschärft. Es passte alles.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Ulf v!
Hünxe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Der ausgezeichnete Service vom Empfang über die Frühstücke und Dinner bis zur Abreise gestaltet nicht zuletzt eine hervorragende Auszeit vom Alltag im SETA-Hotel Bad Neuenahr. Die Deluxe-Zimmer bieten alles was man braucht. Die Arrangements (z.B. Ostern) sind vom Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr zu toppen. Ein Kurzurlaub im SETA-Hotel gibt immer wieder etwas mehr Kraft den beruflichen Alltag zu bestreiten. Der schön gestaltete Wellness-Bereich gehört dazu, sowie natürlich auch die Freikarten fürs Thermalbad.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, 13MichaelG13!
Sankt Augustin
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Lage gut - man muss aber ein öffentliches Parkhaus in der Nähe nutzen. Leider wurde uns nicht mitgeteilt, dass dafür ermäßigte Preise gelten.
Bad sehr veraltet und kein 4 Sterne-Standard obwohl "Komfort-Zimmer" gebucht wurden. Hotelzimmer wirkten in die Jahre gekommen.
Hatten zuvor abgeklärt dass die Bar bis ca 01:00 Uhr geöffnet hat -weil wir im Familienkreis noch etwas feiern wollten und das war auch der wesentliche Grund für die Wahl eines Hotels vor Ort. Als wir vom Essen zurückkamen war das Personal bereits um ca. 22:00 Uhr buchstäblich ausgeflogen. Der Nachtdienst sah keine Möglichkeit zu helfen. Anschließende Beschwerden wurden von der Hotelleitung lapidar mit dem Hinweis kommentiert, dass die Bar eine optionale Leistung des Hotels ist (auch wenn damit geworben wird und wir die Nutzung unmittelbar vorher, mündlich verbindlich abgestimmt hatten). Wir haben dieses Hotel definitv das letzte Mal gebucht. Unabhängig von diesem Fall gehört für uns zu einem guten Hotel, dass man immer um 22:00 Uhr noch eine Kleinigkeit an der Bar zu trinken bekommt.

• Aufenthalt November 2012, Familie
2 Danke, Zwiebelfisch-60!
Troisdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Ich war bei meinem Aufenthalt sehr zufrieden mit diesem Haus.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Zimmer und Bad waren sauber. WLAN gibt es gratis.
Die Lage ist zentral und trotzdem ruhig, direkt an der Ahr. In einem ca. 200 m entfernten Parkhaus kann man das Auto parken.
Der Pool ist zwar ziemlich klein, aber dafür sehr schön gestaltet. Ich komme sicher wieder....

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Hotel Ahrbella
Hotel Ahrbella
Nr. 13 von 31 in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Hotel-Restaurant Zum Sänger an der Ahr
Hotel-Restaurant Zum Sänger an d ...
Nr. 11 von 31 in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Sie waren bereits im SETA Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SETA Hotel

Unternehmen: SETA Hotel
Anschrift: Landgrafenstrasse 41 | 53474 Bad Neuenahr, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Neuenahr-Ahrweiler
Nr. 5 der Luxushotels in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — SETA Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Expedia, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SETA Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
SETA Hotel Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz
Hotel Seta Bad Neuenahr-Ahrweiler