“Auszeit auf hohem Niveau”
Bewertung zu SETA Hotel

SETA Hotel
Bewertet am 2. April 2013

Der ausgezeichnete Service vom Empfang über die Frühstücke und Dinner bis zur Abreise gestaltet nicht zuletzt eine hervorragende Auszeit vom Alltag im SETA-Hotel Bad Neuenahr. Die Deluxe-Zimmer bieten alles was man braucht. Die Arrangements (z.B. Ostern) sind vom Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr zu toppen. Ein Kurzurlaub im SETA-Hotel gibt immer wieder etwas mehr Kraft den beruflichen Alltag zu bestreiten. Der schön gestaltete Wellness-Bereich gehört dazu, sowie natürlich auch die Freikarten fürs Thermalbad.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, 13MichaelG13!

Bewertet am 10. Januar 2013

Lage gut - man muss aber ein öffentliches Parkhaus in der Nähe nutzen. Leider wurde uns nicht mitgeteilt, dass dafür ermäßigte Preise gelten.
Bad sehr veraltet und kein 4 Sterne-Standard obwohl "Komfort-Zimmer" gebucht wurden. Hotelzimmer wirkten in die Jahre gekommen.
Hatten zuvor abgeklärt dass die Bar bis ca 01:00 Uhr geöffnet hat -weil wir im Familienkreis noch etwas feiern wollten und das war auch der wesentliche Grund für die Wahl eines Hotels vor Ort. Als wir vom Essen zurückkamen war das Personal bereits um ca. 22:00 Uhr buchstäblich ausgeflogen. Der Nachtdienst sah keine Möglichkeit zu helfen. Anschließende Beschwerden wurden von der Hotelleitung lapidar mit dem Hinweis kommentiert, dass die Bar eine optionale Leistung des Hotels ist (auch wenn damit geworben wird und wir die Nutzung unmittelbar vorher, mündlich verbindlich abgestimmt hatten). Wir haben dieses Hotel definitv das letzte Mal gebucht. Unabhängig von diesem Fall gehört für uns zu einem guten Hotel, dass man immer um 22:00 Uhr noch eine Kleinigkeit an der Bar zu trinken bekommt.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Zwiebelfisch-60!
Bewertet am 26. Dezember 2012

Ich war bei meinem Aufenthalt sehr zufrieden mit diesem Haus.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Zimmer und Bad waren sauber. WLAN gibt es gratis.
Die Lage ist zentral und trotzdem ruhig, direkt an der Ahr. In einem ca. 200 m entfernten Parkhaus kann man das Auto parken.
Der Pool ist zwar ziemlich klein, aber dafür sehr schön gestaltet. Ich komme sicher wieder....

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Udo S!
Bewertet am 29. Oktober 2012

Hotel verdient maximal 1 bis 2 Sterne.Übernachtung empfelenswert nur in Notsituationen.Kein Parplatz vorhanden (4 Sterne Hotel!!!),Zimmer richtig abgekühlt,Bad veraltet und sehr sehr klein,wc sitz fast unter der Dusche!!!!
Schlechteste Übernachtug in ein Hotel, die ich hatte in letzte 5 Jahren!!!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Florian F!
Bewertet am 16. Juli 2012

Das Hotel hat die besten Jahre hinter sich. Die Zimmer sind klein und haben noch wirklich Einzelbetten - Kojengefühl.

der Saunabereich war sicherlich mal sehr schön, wirkt aber auch in die Jahre gekommen. Ebenso verhält sich die Situation in der Bar.

Also man kann hier in einem sauberen Zimmer übernachten, ein ordentliches Frühtück einnehmen , aber ein längerer Aufenthalt auf dem zimmer bietet sich nicht an.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
5  Danke, STSBERLIN!
Bewertet am 2. Juli 2012

für den bezahlten Übernachtungspreis ein sehr gutes Hotel mit sehr gutem Service. Zimmer sehr sauber, ruhig und gut. Betten wie in vielen Deutschen Hotels einfach, aber mit ausreichendem Schlafkomfort. Das Frühstückbuffet ausreichend bestückt und abwechslungsreich. Es gab alles was zu einem guten Frühstück gehört. Das Personal war hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend.
Alles in allem kann ich dieses Hotel in Bad Neuenahr sehr empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, celinaspa!
Bewertet am 7. Juni 2012

Das Seta Hotel liegt unweit des Bahnhofs von Bad Neuenahr und ist von dort bequem aus zu Fuß zu erreichen. Die Ahr fließt direkt am Hotel vorbei und schafft in dem kleinen Freiluftbereich hinter dem Hause einen idyllischen Rahmen für ein Glas des dort so lecker zu verzehrenden Rotweins. Der Empfang ist freundlich und ohne jede Beanstandung. Als exzellent erachte ich die Qualität der Speisenversorgung: alle Mahlzeiten, die ich in diesem Hotel eingenommen habe waren ohne jede Beanstandung, über die Versorgung in anderen von mir besuchten 4 Sterne Hotels erhaben, ansprechend angerichtet, freundlichst serviert. Spitzenklasse.
Ich bewohnte über 3 Tage ein Einzelzimmer und habe da die Überraschung meines Lebens erlebt: das Zimmer war sehr klein, im angrenzenden Bad konnte man auf der Toilette sitzen, sich gleichzeitig in der Dusche die Füße baden und sich im Waschbecken die Hände waschen, so eingepresst war man zwischen den sanitären Anlagen. Einige Fliesen am Boden waren gerissen, die Duschtasse wies im Bereich der Schiebeleisten erste (wenn auch sehr dezente) Spuren von Schwarzschimmel auf. Das Zimmer selbst war "abgewohnt", an den Türrahmen Beschädigungen, Macken, Kratzer... das Bett war mehr eine Liege, auf der lose eine sehr schmale Matratze auflag. Die Decke war doppelt so breit wie die Liegefläche und ich habe mich so beengt mit Sicherheit nicht wohlgefühlt. Das sehr kleine, minimalistische und von Gebrauchsspuren geschundene Bad und die Schlafsituation im Zimmer lassen in diesem Falle (gerade vor dem Hintergrund eines 4 Sterne Hotels) in der Kategorie "Zimmer" nur die schlechteste Wertung zu. Der Wellnessbereich ist klein, aber es ist alles vorhanden, was der Saunagänger erwartet. Die Bodenfliesen sind spiegelglatt. Vorsicht ist geboten. Schade eigentlich, dass der Gesamteindruck insbesondere durch die Einzelzimmersituation so sehr getrübt wird.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
Hotel Weyer
Hotel Weyer
Nr. 2 von 30 in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Hotel-Restaurant Zum Sänger an der Ahr
Hotel-Restaurant Zum Sänger an d ...
Nr. 17 von 30 in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Parkhotel Elisabeth
Parkhotel Elisabeth
Nr. 28 von 30 in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Sie waren bereits im SETA Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SETA Hotel

Anschrift: Landgrafenstrasse 41 | 53474 Bad Neuenahr, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Neuenahr-Ahrweiler
Nr. 5 der Luxushotels in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Preisklasse: 93€ - 206€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — SETA Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Evoline ltd und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SETA Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
SETA Hotel Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz
Hotel Seta Bad Neuenahr-Ahrweiler