“Ordentliches Essen” 4 von fünf Punkten

Krupp Hotel
Grafing, Deutschland
“Ordentliches Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Wir waren "nur essen" im Hotel Krupp, nachdem wir am Abend spontan aus einem anderen Hotel mit enttäuschender Speisekarte "geflohen" waren. Es war an diesem Dienstag Abend kein großer Andrang, so daß wir die volle Aufmerksamkeit des Personals hatten. Vorspeise(n), Hauptspeise und Dessert waren sehr schmackhaft, ein paar Kölsch dazu ., es wurde ein netter Abend.

Keine "große Küche" aber mit gutem Preis/ Leisungsverhältnis ein zu empfehlen. Mein "Favorit" Flammkuchen mit Lachs und Lauch.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, demarne!

Mönchengladbach, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2012

Das Hotel Krupp hat einen sehr schönen Garten zum Essen und trinken, die Zimmer sind sauber und in Ordnung. Für die Zimmer stimmt auch sicher das Preis Leistungsverhältnis.
Die Lage ist sehr zentral und lädt ein die Stadt zu Fuß zu erkunden.
Auch das Frühstück war in Ordnung und das Personal sehr nett.

Was allerdings leider absolut nicht passte war das Preis Leistungsverhältnis beim Essen. Alles was auf der Karte steht klingt sehr gut, allerdings scheinen Gewürze in der Krupp'schen Küche nicht zu existieren. So schmeckte alles ziemlich fad und die Pfifferlinge waren mehr als labberig.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, AnneTheke!
Wadgassen, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2012

Das Zimmer war sehr klein aber sauber. Obwohl ein Doppelzimmer bestellt und bestätigt war, mussten wir mit einem Zweibettzimmer Vorlieb nehmen. Das Fleisch, das beim Abendessen war aufgetaut und schmeckte nicht. Beim Frühstück wurden alte aufgebackene Brötchen serviert. Wurst und Käse waren von einfachster Qualität. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Wir werden das Hotel Krupp nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Waldwinkler!
Flensburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2011

Das Hotel befindet sich mitten in der Fußgängerzone von Bad Neuenahr-Ahrweiler. Man kann im Hotel abends bis 21 Uhr essen und das Restaurant ist an einigen Tagen sehr gut besucht. Ein Italiener und ein irischer Pub sind gleich in der Nähe. Man kann zu fuß vom Bahnhof aus das Hotel erreichen. Das Navi führt einen direkt in die Fußgängerzone vor das Hotel. Der eigene Hotelparkplatz ist schnell belegt, es lassen sich zwar Parkplätze finden, jedoch mit zeitlicher Begrenzung wochentags.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
2 Danke, CaroAdventures!
Königswinter, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2011

Einfaches Hotel mit einer Top-Lage zentral in Bad Neuenahr. Zimmer überschaubar von der Größe, jedoch tadellos sauber und freundlich gestaltet. Alle Wege im Ort kurzfristig zu Fuß erreichbar. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit vielen unterschiedlichen Angeboten. Netter Service. Parken unweit vom Haus auf öffentlichem Parkplatz möglich.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
4 Danke, Kosmopolit58!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2011

Ich würde sehr freundlich empfangen. Hatte einen sehr schönes Zimmer mit einer tollen dusche, was mir am meisten liegt. Bett war aussergewohnlich gut und angehnehm zu schlafen. So guten Frühstück hatte ich schon lange nicht. Aber was mich am meisten beeindruckt hat ist der tolle service den man ganzen tag gekriegt. ob es beim Einchecken, Frühstück oder Mittagessen war.
Man kann dort unglaublich gut essen. Das Preis Leistungsverhältnis war mehr als top. Also ich werde, immer wenn ich in Bad Neuneahr bin, nur dort schlafen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
4 Danke, teklit3009!
Mörsbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2010

Zimmer sind super sauber ,Doppelzimmer mit Balkon zur Einkaufstrasse.
Personal sehr nett und immer zuvorkommend.
Der Hotellier Günther Uhl ist zuvorkommend und immer da wenn man in was fragen will
W-lan ist umsonst und recht schnell
Und das Essen einfach spitze und Lecker .Buffet ist auch immer genug vorhanden.
Frühstück sehr reichhältig und alles vorhanden was man braucht.
Kaffee ist spitze
Nun wie gesagt meiner Meinung mehr wie ein 3-Sterne Hotel.

• Aufenthalt September 2010, Business
SETA Hotel
SETA Hotel
Nr. 6 von 31 in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Hotel-Restaurant Zum Sänger an der Ahr
Hotel-Restaurant Zum Sänger an d ...
Nr. 16 von 31 in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Privat-Hotel Villa Aurora
Privat-Hotel Villa Aurora
Nr. 2 von 31 in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Ringhotel Giffels Goldener Anker
Ringhotel Giffels Goldener Anker
Nr. 27 von 31 in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Sie waren bereits im Krupp Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Krupp Hotel

Unternehmen: Krupp Hotel
Anschrift: Poststrasse 4, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Neuenahr-Ahrweiler
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Krupp Hotel 3*
Das Hotel Krupp liegt in der Fußgängerzone von Bad Neuenahr, 35 hoteleigene und über 200 öffentliche Parkplätze in direkter Nähe (Zufahrt Telegrafenstraße) Kostenfreies W-LAN, barrierefreie Zugänge, gepflegtes Gartenrestaurant, Sauna uvm. Auch als Tagungshotel sind wir bestens ausgestattet Wo Arbeit zum Vergnügen wird. Perfekte Organisation, zuverlässige Betreuung und persönlicher Service garantieren Ihren Seminarerfolg. Unsere klimatisierten Tagungsräume finden Sie in der 4. Etage und im Erdgeschoss. Nutzen Sie bei jedem Wetter auch die überdachten Terrassen. Absolute Ruhe, viel Tageslicht, Frischluftzufuhr und regulierbares Raumlicht sorgen für ein produktives Arbeitsklima. Ideal für kleine Diskussionsgruppen und große Veranstaltungen bis maximal 80 Personen. Wellness im Hotel Krupp Bad Neuenahr Heilpraktikerpraxis von Ulrike Uhl Finden Sie Abstand vom Alltag in der Praxis „SHANTI“ von Heilpraktikerin Ulrike Uhl. Sie hilft Ihnen beim Wiederentdecken der inneren Ruhe. Wählen Sie zwischen Entspannungs- und klassischen Massagen, und aktiver Meditation. FahrService: Flughafenshuttle, Messetransfer, touristische Fahrten - mit hoteleigenen Fahrzeugen zu Sonderpreisen ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, HRS und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Krupp Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Krupp Bad Neuenahr-Ahrweiler
Krupp Hotel Bewertung