Krupp Hotel
Hotel Mietz(Bad Neuenahr-Ahrweiler)
  • Kostenloses WLAN
Ernsing's Garni Hotel(Bad Neuenahr-Ahrweiler)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Central Garni(Bad Neuenahr-Ahrweiler)
  • Spa
Hotel Weyer(Bad Neuenahr-Ahrweiler)
  • Pool
Privat-Hotel Villa Aurora(Bad Neuenahr-Ahrweiler)
  • Pool
Steigenberger Hotel Bad Neuenahr(Bad Neuenahr-Ahrweiler)
Parkhotel Elisabeth(Bad Neuenahr-Ahrweiler)
  • Pool
Hotel Restaurant Lucullus(Bad Neuenahr-Ahrweiler)
Hotel Ahrbella(Bad Neuenahr-Ahrweiler)
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. April 2012

Das Zimmer war sehr klein aber sauber. Obwohl ein Doppelzimmer bestellt und bestätigt war, mussten wir mit einem Zweibettzimmer Vorlieb nehmen. Das Fleisch, das beim Abendessen war aufgetaut und schmeckte nicht. Beim Frühstück wurden alte aufgebackene Brötchen serviert. Wurst und Käse waren von einfachster Qualität. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Wir werden das Hotel Krupp nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Waldwinkler!
Bewertet 24. Oktober 2011

Das Hotel befindet sich mitten in der Fußgängerzone von Bad Neuenahr-Ahrweiler. Man kann im Hotel abends bis 21 Uhr essen und das Restaurant ist an einigen Tagen sehr gut besucht. Ein Italiener und ein irischer Pub sind gleich in der Nähe. Man kann zu fuß vom Bahnhof aus das Hotel erreichen. Das Navi führt einen direkt in die Fußgängerzone vor das Hotel. Der eigene Hotelparkplatz ist schnell belegt, es lassen sich zwar Parkplätze finden, jedoch mit zeitlicher Begrenzung wochentags.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, CaroAdventures!
Bewertet 30. Juni 2011

Einfaches Hotel mit einer Top-Lage zentral in Bad Neuenahr. Zimmer überschaubar von der Größe, jedoch tadellos sauber und freundlich gestaltet. Alle Wege im Ort kurzfristig zu Fuß erreichbar. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit vielen unterschiedlichen Angeboten. Netter Service. Parken unweit vom Haus auf öffentlichem Parkplatz möglich.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Kosmopolit58!
Bewertet 24. Juni 2011

Ich würde sehr freundlich empfangen. Hatte einen sehr schönes Zimmer mit einer tollen dusche, was mir am meisten liegt. Bett war aussergewohnlich gut und angehnehm zu schlafen. So guten Frühstück hatte ich schon lange nicht. Aber was mich am meisten beeindruckt hat ist der tolle service den man ganzen tag gekriegt. ob es beim Einchecken, Frühstück oder Mittagessen war.
Man kann dort unglaublich gut essen. Das Preis Leistungsverhältnis war mehr als top. Also ich werde, immer wenn ich in Bad Neuneahr bin, nur dort schlafen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, teklit3009!
Bewertet 30. September 2010

Zimmer sind super sauber ,Doppelzimmer mit Balkon zur Einkaufstrasse.
Personal sehr nett und immer zuvorkommend.
Der Hotellier Günther Uhl ist zuvorkommend und immer da wenn man in was fragen will
W-lan ist umsonst und recht schnell
Und das Essen einfach spitze und Lecker .Buffet ist auch immer genug vorhanden.
Frühstück sehr reichhältig und alles vorhanden was man braucht.
Kaffee ist spitze
Nun wie gesagt meiner Meinung mehr wie ein 3-Sterne Hotel.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
6  Danke, AHohenhoff!