“Ein gutes Steak-Angebot”
Bewertung zu Restaurant Cafe Le Mans - GESCHLOSSEN

Restaurant Cafe Le Mans
Bewertet 11. Mai 2015

Der Besitzer ist verliebt in seine Vespa und hat sie als Maskottchen im Lokal ausgestellt. Der Service ist freundlich und schnell, die Steaks so gebraten, wie es der Gast wünscht.
Wir waren bereits im November 2014 als zufriedene Gäste hier und auch im Mai 2015 war das Essen sehr gut zubereitet.

Danke, loran52!

Bewertet 3. Mai 2015 über Mobile-Apps

Wir waren nun schon 3 mal in den letzten 2 Wochen hier essen.
Das Fleisch des Mixed Grill war hervorragend, es wurden auch Sonderwünsche akzeptiert . Die Leber und die dazugehörige Soße war auch sehr gut. Auch der Bürger war sehr gut. Der offene Grauburgunder war ok.
Insgesamt kann man das
Restaurant empfehlen.