“Ausgezeichnete Küche und immer wieder Neues” 5 von fünf Punkten

Küche: deutsch
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
AW
“Ausgezeichnete Küche und immer wieder Neues”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013

Das Restaurant Freudenreich besticht durch seine ausgezeichnete Küche. Die Speisekarte hält stets erfrischende Menüvorschläge und saisonale Köstlichkeiten bereit. Hier gibt es immer wieder Neues zu entdecken. Jeder Besuch ein wahrer Gaumenschmaus.
Reservieren nicht vergessen!

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Endres96!

Sinzig
“hervorragende Küche mit regionalem Bezug”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Schon mehrfach haben wir das Restaurant mit Freunden besucht. Die Qualität, Kreativität und Frische hat uns jedesmal überzeugt. Lothar Freudenreich (der Name passt zu seiner Kochkunst) überraschte uns stets mit neuen Gerichten mit oft regionalem aber auch internationalem Bezug. So findet sich Sashimi vom Thunfisch ebenso auf der aktuellen Karte wie eine Kartoffel-Birnen-Ingwersuppe, gebratene Jakobsmuscheln mit Seezungenfilet oder Filetsteak vom Jungbullen mit Marktgemüse.
Die Bedienung ist freundlich und sachkundig. Der Service ist unaufdringlich und die Wartezeiten sind einem Speiselokal von hoher Qualität angemessen (natürlich verkürzt durch ein schmackhaftes "amuse bouche").

Das Restaurant Freudenreich ist zwar im Weinhaus Nelles (mit sehr guten Ahrweinen) beheimatet, wird aber unabhängig davon geführt. Veranstaltungen mit Weinproben dürfen nicht mit den Angeboten des Gourmet-Restaurants verwechselt werden!

Im Preis-Leistungsverhältnis ist das Restaurant Freudenreich unschlagbar!

aktuelle Speisekarte und mehr unter www.restaurant-freudenreich.de

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente