“Ein gemütliches Hotel”

Hotel Garni Lindenmühle
und 1 weitere Seite
Hotel Garni Lindenmühle
Bewertet am 7. August 2014

Das Hotel liegt im schönen Ahrtal und man kann von hier aus wunderbare Wanderungen unternehmen. Zu empfehlen ist der Rotweinwanderweg und die vielen Weinstuben im Tal.
Das Hotel liegt sehr ruhig, die Zimmer sind schön und es gibt ein sehr gutes Frühstück. Man muss mehrere Tage bleiben um alle Versionen der Frühstückseizubereitung zu testen. Im Garten kann man am Abend bei einem Glas Wein oder Bier den Tag sehr schön ausklingen lassen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Reisender04157!

Bewertet am 29. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben im Hotel lindenmühle eine Nacht verbracht, das Zimmer im Fachwerksstil (Zimmer Nr. 15) war sehr liebevoll eingerichtet. Das Bad war wirklich sehr schön und sauber, vermutlich vor kurzem renoviert.
Wir hatten bei der Reservierung angegeben dass wir gerne in ein Fachwerkszimmer wollten,was auch wunderbar geklappt hat.
Das Bett war sehr bequem und es gab nahezu keine Geräusche von der Straße.

Das Personal ist bei warmem Wetter etwas gewohnungsbedurftig gekleidet sodass man erstmal einen merkwürdigen Eindruck hat (Unterhemd und kurze Sporthose) aber alle Vorurteile wurden ausgeräumt! Das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend und überaus freundlich. Beim Frühstück wurde uns extra ein toller Platz mir Blick in den Garten reserviert. Das Buffet hat keine besonders große Auswahl, hat aber vollkommen gereicht und war sehr lecker. Das Personal hat uns Eier zubereitet sowie Tee und Kaffee. Zum Service gehörte auch ein netter smalltalk. Wirklich sehr sehr nett!
Ich kann das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2014
Danke, Melisakly!
Bewertet am 21. April 2014

Das Hotel liegt günstig zur Altstadt, das Frühstück ist gut; Sonderwünsche werden erfüllt.Das wars aber auch schon. Die Zimmer sind stark renovierungsbedürftig. Mein Zimmer-Nr. 19 zeichnete sich durch eine fleckige, schmuddelige sowie teilweise abgerissene Tapete aus. In der Ecke hing bsp. eine tote Spinne noch im Netz, ganz schrecklich. Kein Wohlfühlhotel, sondern einfach nur teuer. Nein, danke...

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Buerobine!
Bewertet am 16. August 2013

Wir haben im August mit Freunden ein Wanderwochenende an der Ahr verbracht und sind eigentlich nur in diesem Hotel gelandet, weil in allen anderen Hotels in Ahrweiler nur 2 Übernachtungen möglich waren. Das war ein Glück !! Die Lindenmühle ist ein schön renoviertes Fachwerkhaus mit hellen nett ausgestatteten Zimmern und großem Badezimmer . Besonders das Frühstück war klasse und mit sehr persönlichem Service. In 5 Minuten ist man in der Stadt Ahrweiler mit vielen Restaurants. Das Hotel kann man nur empfehlen !!!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Manta27!
Bewertet am 8. Juni 2013

haben letztes Jahr auf unserer Fahrradtour dort übernachtet. Sehr freundlicher Empfang, schönes Zimmer, gutes Frühstück und ruck zuck ist man in der bezaubernden Innenstadt von Ahrweiler. Würde jederzeit dort wieder nächtigen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, uschi57!
Bewertet am 7. Juni 2013

Wir sind angekommen und der Typ an der Rezeption schien es eilig zu haben, woanders hin zu gehen, unsere Anwesenheit schien ihn zu stören.
Das Zimmer war ok, einfach aber ok...
Am folgenden Morgen war eine Dame an der Rezeption, die wesentlich netter und besser organisiert war, das Frühstück war gut und herzhaft...
Wir haben uns im Zimmer eine Flasche Wasser genommen, und mussten sie am nächsten Morgen bezahlen! Es gab keine Information oder Preisschild, das uns darüber informiert hätte...Ich reise viel, aber das ist mir noch nie passiert.
Ob wir wieder hierher kommen? Nein! Der erste Eindruck hat es uns vermiest...

Danke, DevaDave27!
Bewertet am 27. März 2013

Wir nutzten das Hotel Garni Lindenmühle als Ausgangspunkt für Ausflüge in die nähere Umgebung von Bonn, Remagen, Köln und Düsseldorf. Das B&B ist einfach herrlich. Die Dame, die Englisch spricht, war sehr zuvorkommend und hilfsbereit, da unser Deutsch nicht gut war. Wir kamen nach den Öffnungszeiten der Rezeption an und sie organisierte, dass unsere Schlüssel im Safe an der Haustür hinterlegt waren. Auf dem Hotelgelände gibt es einen kostenlosen Parkplatz. WLAN war im Gebäude verfügbar und ebenso kostenlos. Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit bequemen Betten, aber die Kissen waren schrecklich. Selbst nachdem wir sie gefaltet hatten, lag der Kopf nicht viel höher als die Matratze. Bringen Sie Ihre eigenen Kissen mit, oder stellen Sie sich auf eine unruhige Nacht ein! Die Dusche ist riesig und der Wasserdruck ist gut. Toilettenartikel wurden gestellt und das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Das Frühstück war sehr gut mit dem typischen Wurst- und Käsesortiment, Joghurt, Müsli, Obst und auf Bestellung Eier. Wir würden wieder hier übernachten, wenn wir in der Gegend sind. Empfohlenes Familienunternehmen!

Danke, cincy814!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bad Neuenahr-Ahrweiler angesehen:
Hotel-Restaurant Zum Sänger an der Ahr
Hotel-Restaurant Zum Sänger an d ...
Nr. 17 von 30 in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Nr. 11 von 30 in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Ringhotel Giffels Goldener Anker
Ringhotel Giffels Goldener Anker
Nr. 23 von 30 in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Sie waren bereits im Hotel Garni Lindenmühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Lindenmühle

Anschrift: Am Muehlenteich 7, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Neuenahr-Ahrweiler
Nr. 16 von 30 Hotels in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Preisklasse: 82€ - 97€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Lindenmühle 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Lindenmühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Lindenmühle Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz