Hotel Garni Lindenmühle
Steigenberger Hotel Bad Neuenahr(Bad Neuenahr-Ahrweiler)
202 $*
  • Pool
Romantik Hotel Sanct Peter(Bad Neuenahr-Ahrweiler)
251 $*
123 $*
119 $*
Expedia.com
  • Pool
Hotel Restaurant Hohenzollern(Bad Neuenahr-Ahrweiler)
161 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Privat-Hotel Villa Aurora(Bad Neuenahr-Ahrweiler)
186 $*
Hotel Weyer(Bad Neuenahr-Ahrweiler)
162 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Hotel garni Schützenhof(Bad Neuenahr-Ahrweiler)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. April 2014

Das Hotel liegt günstig zur Altstadt, das Frühstück ist gut; Sonderwünsche werden erfüllt.Das wars aber auch schon. Die Zimmer sind stark renovierungsbedürftig. Mein Zimmer-Nr. 19 zeichnete sich durch eine fleckige, schmuddelige sowie teilweise abgerissene Tapete aus. In der Ecke hing bsp. eine tote Spinne noch im Netz, ganz schrecklich. Kein Wohlfühlhotel, sondern einfach nur teuer. Nein, danke...

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Buerobine!
Bewertet 16. August 2013

Wir haben im August mit Freunden ein Wanderwochenende an der Ahr verbracht und sind eigentlich nur in diesem Hotel gelandet, weil in allen anderen Hotels in Ahrweiler nur 2 Übernachtungen möglich waren. Das war ein Glück !! Die Lindenmühle ist ein schön renoviertes Fachwerkhaus mit hellen nett ausgestatteten Zimmern und großem Badezimmer . Besonders das Frühstück war klasse und mit sehr persönlichem Service. In 5 Minuten ist man in der Stadt Ahrweiler mit vielen Restaurants. Das Hotel kann man nur empfehlen !!!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Manta27!
Bewertet 8. Juni 2013

haben letztes Jahr auf unserer Fahrradtour dort übernachtet. Sehr freundlicher Empfang, schönes Zimmer, gutes Frühstück und ruck zuck ist man in der bezaubernden Innenstadt von Ahrweiler. Würde jederzeit dort wieder nächtigen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, uschi57!
Bewertet 7. Juni 2013

Wir sind angekommen und der Typ an der Rezeption schien es eilig zu haben, woanders hin zu gehen, unsere Anwesenheit schien ihn zu stören.
Das Zimmer war ok, einfach aber ok...
Am folgenden Morgen war eine Dame an der Rezeption, die wesentlich netter und besser organisiert war, das Frühstück war gut und herzhaft...
Wir haben uns im Zimmer eine Flasche Wasser genommen, und mussten sie am nächsten Morgen bezahlen! Es gab keine Information oder Preisschild, das uns darüber informiert hätte...Ich reise viel, aber das ist mir noch nie passiert.
Ob wir wieder hierher kommen? Nein! Der erste Eindruck hat es uns vermiest...

Danke, DevaDave27!
Bewertet 27. März 2013

Wir nutzten das Hotel Garni Lindenmühle als Ausgangspunkt für Ausflüge in die nähere Umgebung von Bonn, Remagen, Köln und Düsseldorf. Das B&B ist einfach herrlich. Die Dame, die Englisch spricht, war sehr zuvorkommend und hilfsbereit, da unser Deutsch nicht gut war. Wir kamen nach den Öffnungszeiten der Rezeption an und sie organisierte, dass unsere Schlüssel im Safe an der Haustür hinterlegt waren. Auf dem Hotelgelände gibt es einen kostenlosen Parkplatz. WLAN war im Gebäude verfügbar und ebenso kostenlos. Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit bequemen Betten, aber die Kissen waren schrecklich. Selbst nachdem wir sie gefaltet hatten, lag der Kopf nicht viel höher als die Matratze. Bringen Sie Ihre eigenen Kissen mit, oder stellen Sie sich auf eine unruhige Nacht ein! Die Dusche ist riesig und der Wasserdruck ist gut. Toilettenartikel wurden gestellt und das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Das Frühstück war sehr gut mit dem typischen Wurst- und Käsesortiment, Joghurt, Müsli, Obst und auf Bestellung Eier. Wir würden wieder hier übernachten, wenn wir in der Gegend sind. Empfohlenes Familienunternehmen!

Danke, cincy814!