Steigenberger Hotel Bad Neuenahr(Bad Neuenahr-Ahrweiler)
144 $
140 $
Expedia.com
Krupp Hotel(Bad Neuenahr-Ahrweiler)
185 $
158 $
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Ringhotel Giffels Goldener Anker(Bad Neuenahr-Ahrweiler)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
170 $
165 $
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Ahrbella(Bad Neuenahr-Ahrweiler)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $
116 $
109 $
Expedia.com
  • Restaurant
Hotel Restaurant Hohenzollern(Bad Neuenahr-Ahrweiler)
152 $
  • Kostenlose Parkplätze
Privat-Hotel Villa Aurora(Bad Neuenahr-Ahrweiler)
176 $
Hotel Fürstenberg(Bad Neuenahr-Ahrweiler)
Bewertet 12. September 2010

Das Zimmer war gut gelüftet. Das Bett insgesamt verbesserungswürdig, die Kissen waren sehr unbequem. Der TV war gut, wenn man als Gast erstmal herausgefunden hatte, das der Netzstecker draußen war.

Das Bad war sauber, mit Gratispröbchen, aber etwas eng.

Insgesamt ein gar nicht so schlechtes Hotel, leider aber mit keinem gutem Preis-/Leistungs-Verhältnis. Das gilt leider auch für das Restaurant.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, HeinzS!
Bewertet 22. August 2010

W ir wurden von einem hilfsbereiten und sehr freundlichen Personal an der Rezeption empfangen. Das Preis-Leistungsverhältnis in diesem Hotelist ist gegeben. Das Dorint befindet sich ruhiger Lage und doch ist das nahe Zentrum und der Kurpark schnell zu Fuß schnell erreichbar
Ein super und umfangreiches Frühstück (auch wenn ein Glas Sekt fehlte) -- von frischen Brot zu frischen Obst und frisch gepressten Orangensaft fehlte eigentlich gar nichts: Wir können dieses Hotel für Menschen die Ruhe suchen nur empfehlen
Sicher das Bad mit Duschvorhang ist nicht mehr zeitgemäß und eine Renovierung ware angebracht. Dieses Hotel war von vielen älteren Paaren besucht.
Der Außenparkplatz war ausgebucht so daß uns nur die Tiefgarage gegen Bezahlung blieb

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, FischHeinsberg!
Bewertet 9. August 2010

Das Hotel hat einen großen wunderschöner Park und große ruhige Zimmer alle mit Doppelbett und hübsch eingerichtet, leckeres, exclusives Essen sowohl Frühstück als auch alle anderen Versorgungsleistungen waren exqusit. Angenehme Lage und nette Atmosphäre. PErsonal ist sehr freundlich. Wege innerhalb des Hotels sind ziemlich lang, da es so riesig ist. Anreise mit Auto empfehlenswert. SAUNA ist auch schön.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, 1129_travel!
nibehr, Mitarbeiter eCommerce von Dorint Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2010

Sehr geehrte(r) travel2911,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Gerne leite ich Ihren Lob an die entsprechenden Abteilungen im Hotel weiter.
Die Wege innerhalb des Hauses sind in der Tat etwas weitläufig, da wir nach und nach Gebäude angebaut haben. So den Mittelbau mit Schwimmbad und Beautyfarm im Jahre 1985 und das Kongresszentrum im Jahr 1996 mit 4.000 m2 Tagungs- und Ausstellungsfläche.

Wir freuen uns Sie wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
i.A. Nicole Behr
Mitarbeiter eCommerce

Bewertet 1. Juli 2010

Ganz ok, aber nicht sehr modern. Das Haus ist in die Jahre gekommen. Schöne Lobby. Freundliches Personal. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Das Haus liegt wunderschön direkt am Fluss - schön zum Spazieren. Zur City-Mitte ist es auch nicht weit. Beim Parken außerhalb des Hotel-Bereichs Parkschien nicht vergessen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, pariol!

Sehr geehrter pariol,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihr Lob bezüglich des Personals und des Frühstückbuffets leite ich gerne weiter.
Mit unserem Entstehungsjahr 1973 gehören wir nicht zu den modernsten Häusern.
Durch ständige Renovierungsarbeiten im gesamten Hotelkomplex gehen wir mit der Zeit und bieten unseren Gästen dadurch gleichbleibenden Komfort.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
i.A. Nicole Behr
eCommerce

Bewertet 15. März 2010

War zu einer Firmenveranstaltung dort. Empfehlenswerter Kongress-Saal, Bodenfenster, Blick auf den Park, dahinter direkt die Ahr. Schöne Lobby davor, mit ausgesprochen ausgefallener Florist und relativ neuen Möbeln gestaltet. Im Detail sieht man aber, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist:Loch im Vorhang an der Bühne, Leuchten ohne Schirm. Personal war sehr, aber nicht immer erreichbar. Zimmer ebenfalls mit Abnutzungserscheinungen (Teppich, Heizkörper Bad), teilweise mit wunderschöner Aussicht auf Park und Ahr. Restaurant gut, ebenfalls zur Parkseite. Frühstücksraum z.T. mit Fenstern, z.T. innenliegend. Gutes Frühstück. Bewirtung während der Veranstaltung durchschnittlich.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stadtourist!
nibehr, eCommerce Mitarbeiter von Dorint Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2010

Sehr geehrter Stadttourist,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Die Beurteilungen unserer Gäste sind für unsere tägliche Arbeit sehr wichtig. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und für Ihre größtenteils positive Bewertung möchten wir uns bedanken. Den von Ihnen erwähnten Mängel sind wir uns bewußt. Diese werden durch ständige Verbesserungs- und Renovierungsarbeiten nach und nach beseitig.
Wir würden uns freuen Sie wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Nicole Behr