Romantik Hotel Sanct Peter(Bad Neuenahr-Ahrweiler)
224 $
  • Kostenlose Parkplätze
Ringhotel Giffels Goldener Anker(Bad Neuenahr-Ahrweiler)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
169 $
164 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Steigenberger Hotel Bad Neuenahr(Bad Neuenahr-Ahrweiler)
144 $
140 $
Orbitz.com
Krupp Hotel(Bad Neuenahr-Ahrweiler)
184 $
158 $
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Hotel Ahrbella(Bad Neuenahr-Ahrweiler)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $
116 $
108 $
Expedia.com
  • Restaurant
Hotel Restaurant Hohenzollern(Bad Neuenahr-Ahrweiler)
152 $
  • Kostenlose Parkplätze
Privat-Hotel Villa Aurora(Bad Neuenahr-Ahrweiler)
175 $
Bewertet 23. Mai 2018

da wir sehr häufig im Dorint sind und wir schon viele Bewertungen geschrieben haben, möchten wir uns nicht wiederholen. Leider gibt es auch nicht, die schon seit Jahren angesprochene Renovierung. Somit hat sich am Standart der Zimmer nichts geändert.
Das Frühstücksbuffetts hat in den letzten Jahren nachgelassen (kein Lachs, keine Kartoffelrösti, kein frischer O-Saft, kein loser Tee in Kännchen von Ronnefeldt, sondern nur noch Teebeutel für ein Glas von Eilles.......). Alles was als Alternative
angeboten wird, ist nicht wirklich eine. Die oft angesprochene "Fischauswahl" ist leider nicht vorhanden. Es gibt immer nur eine Sorte.
Dennoch nehmen wir die negativen Punkte in Kauf, da die Lage unschlagbar ist.

Eine allgemeine Anmerkung zum Ort und NICHT bezogen auf das Hotel!
Keine Empfehlung für Hundebesitzer. Hundehasser werden in Bad Neuenahr/Ahrweiler immer mehr und man sehr häufig angepöbelt. Dieses Verhalten wird sich allerdings auf den Tourismus auswirkungen. Hier ist die Stadt/Gemeinde gefragt dem entgegen zu wirken.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, MTDUS!
DorintFrankS, Geschäftsführer von Dorint Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Sie haben Recht: Die Lage unseres Hauses im Dahliengarten und an der Ahrpromenade ist wirklich traumhaft!
Für Ihre konstruktive Kritik sind wir Ihnen ebenfalls sehr dankbar, denn nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage,
Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unserer Dienstleistung nicht durchweg überzeugen konnten. Die Änderungen bei dem Frühstücksbuffet ist kettenweit bei den Dorint Hotels & Resorts umgesetzt worden. Nach wie vor erhalten wir positives Feedback zu unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Frischen O-Saft erhalten Sie auf Bestellung bei unserem Servicepersonal.
Wir würden uns aufrichtig freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Schon heute versichern wir Ihnen Ihren kommenden Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Auf ein herzliches Wiedersehen im schönen Ahrtal

Direktor / General Manager

Bewertet 2. Mai 2018

Wir waren am Wochenende mit 5 Paaren im Ahrtal zum wandern und haben eine Nacht im Dorint Bad Neuenahr verbracht. Trotz verspäteter Ankunft, nach 19:00h, wurden wir sehr freundlich und kompetent an der Rezeption empfangen.
Die Zimmer und insbesondere das Bett/die Matratzen sind in Ordnung, lediglich das Bad ist nicht mehr auf dem neuesten Stand, alter unansehlicher Heizkörper und eine enge Dusch-, Badewanne mit Duschvorhang - geht gar nicht. Alles sehr sauber.
Wir hatten Zi. 522, toller Ausblick vom Balkon auf die Ahr und den Park.
Auch top - das Frühstücksbüffet, alles da was das Herz begehrt - und ein echt leckerer Kaffee.
Preis-, Leistungsverhältnis mit ca. 135,00€ für Ü/F für das Doppelzimmer ist für die gebotetenen Leistungen okay.
Über 4,00€ Tagesgebühr für den angegliederten Parkplatz kann man auch nicht meckern.
Restaurant und Bar haben wir nicht besucht.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Toemsel!
DorintFrankS, Manager von Dorint Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2018

Sehr geehrter Gast,

es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und für Ihr positives Feedback bedanken wir uns, denn nur durch die offene Meinung unserer Gäste können wir unserem Ziel, ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit einem besonderen Ambiente und einem persönlichen Service zu bieten, ein Stück näher kommen.
Ihr Lob zu dem Frühstücksbuffet mit leckerem Kaffee und dem sehr freundlichen und kompetenten Rezeptionsteam haben wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet.
Gerne begrüßen wir Sie zu einem weiteren Kurzurlaub mit Ihren Freunden zum Wandern in unserem Hotel im Ahrtal und verbleiben mit herzlichen Grüßen

Bewertet 29. April 2018 über Mobile-Apps

4 Tage im Sprint Park Hotel in Bad Neuenahr sehr freundliches und hilfsbereites Personal , sehr leckeres Frühstück Abendessen wird ala Karte oder in Büffetform angeboten alles sehr lecker und schmackhaft .Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet könnten aber eine Renovierung dringend brauchen im Badezimmer ist auch eine Renovierung nötig Badewannen im Hotelzimmern sind doch nicht mehr Zeit gemäss.Das Hotel ist sehr gross Park Möglichkeiten sind ausreichend vorhanden

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, dirk m!
DorintFrankS, Geschäftsführer von Dorint Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2018

Sehr geehrter Gast,
zunächst hoffen wir, dass Sie wieder wohlbehalten zu Hause angekommen sind und den Aufenthalt in unserem Hause in bester Erinnerung halten.

Gerne haben wir Ihren Kommentar und Ihr Lob an alle Kollegen im Hotel weitergeleitet.
Bewertungen sind für unsere tägliche Arbeit sehr wichtig. Wertvolle Hinweise und Kommentare werden intern besprochen und fließen in unsere Qualitätsmaßnahmen mit ein.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen zu ein paar tage zum Ausspannen,
Ihr Dorint-Team aus dem Parkhotel Bad Neuenahr

Bewertet 22. April 2018 über Mobile-Apps

Beginn mit dem Positiven: Zimmer sauber und angemessen möbliert; leider alte Badewanne und lahmes Internet.
Küchenleistung im Restaurant deutlich unterdurchschnittlich: wirkt alles eher wie Großküche und Convenience: kaum gewürzt und schlapp. Beispiel: Ochsenbäckchen zart aber Sauce schmeckt nach nix. Fisch ebenso. Salate bei allen 4 Mahlzeiten einen Tag vorher vorgeschnitten mit trockenen Schnittkanten. Bei Bitte um Pfeffer kam irgendwann eine dieser lächerlichen Dekomühlen von der Größe einer Parkuhr mit Uraltpfeffer.
Mittags Fingerfood: auch hier Einfallslos und Convenienceware; Salate alt oder/Eimerware.

Frühstück: billige Aufbackbrötchen, Wurst und Käse der günstigen Sorte kaum Frisches. ( wird in vielen Bewertungen gelobt; mir schleierhaft).
Für eine Tagung alles ok; aber wäre ich hier privat wäre ich tief enttäuscht.

Aufenthalt: April 2018
Danke, Thomas A!
DorintFrankS, Manager von Dorint Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2018

Sehr geehrter Geschäftsreisender,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Für Ihre konstruktive Kritik sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage, an möglichen technischen oder organisatorischen Mängeln und menschlichen Fehlleistungen in unserem Hause zu arbeiten und diese zu verbessern.
Wir haben mit Bedauern zur Kenntnis genommen, dass es bei Ihrem Aufenthalt in unserem Hause hinsichtlich der Speisenangebote und der Frühstücksauswahl zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Selbstverständlich haben wir intern diesen Vorfall besprochen und die unterschiedlichen Ansichten miteinander abgewogen um diese Situation in der Zukunft zu vermeiden.

Gerade in Bezug auf unser Frühstücksbuffet bekommen wir immer äußerst positive Rückmeldungen unserer Gäste und daher ist es uns wirklich unerklärlich, weshalb bei Ihrem Aufenthalt eine so gravierende Diskrepanz entstand.
Ihren Hinweis zu der Küchenleistung werde ich mit unserem Küchenchef besprechen, um in Zukunft hier eine Verbesserung zu sichern.

Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unserer Dienstleistung nicht durchweg überzeugen konnten und Sie als Urlaubsreisenden gewinnen konnten. Dennoch würden wir uns aufrichtig freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Auf ein herzliches Wiedersehen im schönen Ahrtal

Bewertet 4. April 2018 über Mobile-Apps

Sauberes schönes Dorint hotel!!! Sehr freundliches Personal!! Ab der ersten Minute an sehr herzlich aufgenommen!!! Selbst im Restaurant schneller lieber guter Service!!! Hotel Bar auch top!! Sehr lecker das Abendessen und Frühstück ausreichend top. Lecker
Kommen wieder zum Wandern!!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Vilaghy!
DorintFrankS, Manager von Dorint Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2018

Liebe Wanderurlauber,
über Ihre fantastische Online Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Seien Sie versichert, dass ich diese bereits mit meinem Team geteilt habe. Besonders Ihr Lob zu dem sehr freundlichen Personal und dem sehr leckeren Frühstück und Abendessen hat uns begeistert und uns in unserer Arbeit bestätigt.
Lieber Gast, wir würden uns freuen Sie bald wieder zu einem Wanderurlaub in unserem Hotel begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Bis dahin verbleiben wir mit
herzlichen Grüßen aus dem Ahrtal