Dorint Parkhotel
Steigenberger Hotel Bad Neuenahr(Bad Neuenahr-Ahrweiler)
160 $*
SETA Hotel(Bad Neuenahr-Ahrweiler)
123 $*
  • Pool
Privat-Hotel Villa Aurora(Bad Neuenahr-Ahrweiler)
Hotel Weyer(Bad Neuenahr-Ahrweiler)
  • Pool
Hotel Restaurant Hohenzollern(Bad Neuenahr-Ahrweiler)
Hotel Ännchen(Bad Neuenahr-Ahrweiler)
  • Kostenlose Parkplätze
Romantik Hotel Sanct Peter(Bad Neuenahr-Ahrweiler)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel am Weißen Turm(Bad Neuenahr-Ahrweiler)
Hotel Rodderhof(Bad Neuenahr-Ahrweiler)
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. Oktober 2013

Dieses Hotel hat sicher einmal bessere Zeiten gesehen.
Eine grundlegende Modernisierung sollte nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Der Service lässt leider auch zu wünschen übrig.
Wenn die Bar wegen einer geschlossenen Veranstaltung geschlossen ist, sieht die Hotelleitung keine Öffnung der Familienbar nach 23.00 Uhr vor.

Wenn man bedenkt, daß dieses Hotel nicht gerade zentral liegt, ist dies sehr ärgerlich!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, theherdens!
nibehr, Marketing & Ecommerce von Dorint Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2013

Sehr geehrte theherdens aus Gummersbach,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben.

Dies sollte in der Regel vor Ort passieren.

Wir hoffen auf alle Fälle sehr, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu können und wünschen Ihnen zwischenzeitlich eine gute Zeit.

Bewertet 19. September 2013 über Mobile-Apps

Leider nur Mittelmaß.
Das Bad scheint das letzte mal in den 80ern modernisiert worden zu sein.
Die Zimmer sind sehr hellhörig. Ich hatte jeden Abend das Gefühl, als würde jemand permanent einen Trolli durch das Zimmer über mir ziehen.
Das Frühstück war ok, aber eben auch nichts besonders.
Das Mittags- und Abendbuffett war ebenfalls nur Ok. Keine Raffinesse.
Fie Parkplatzsituation ist schlecht. Zu wenig und zu eng, dafür aber kostenlos.
Die Tagungsräume sind in Ordnung und auch die Kaffeepausen sind ganz gut gestaltet,
Sehr schön ist die Lage. Firekt am Fluss, am Park und sehr ruhig.

• Aufenthalt: September 2013
1  Danke, MrAnonymus!
nibehr, Mitarbeiter Marketing & Ecommerce von Dorint Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2013

Sehr geehrter MrAnonymos,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben.
Leider fällt es uns schwer, die erlebten Unannehmlichkeiten in unserem Haus nachzuvollziehen. Dies sollte in der Regel vor Ort passieren.

Bewertet 2. September 2013

Vom 19.-28.07.13 war ich während der "School for The Work of Byron Katie" sehr gerne Gast hier. Wir waren eine sehr große, internationale Gruppe sehr individueller Menschen mit sehr hohen Erwartungen. Im Haus kam man uns entgegen, wie es sonst nur unter guten Freunden üblich ist: sehr freundlich, zuvorkommend und mit dem größten Respekt. Das Essen wurde ganz auf unsere Bedürfnisse angepasst. Ich empfehle das Dorint Parkhotel Bad-Neuenahr sehr und würde jederzeit wieder dort wohnen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Yvonne A!
nibehr, Mitarbeiter Ecommerce von Dorint Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2013

Sehr geehrte Yvonne,

zunächst einmal möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie in eine detaillierte Bewertung investiert haben.
Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Positives Feedback stärkt uns in unserer täglichen Arbeit, negatives Feedback hilft uns auftretende Mängel zu beseitigen.

Selbstverständlich leiten wir Ihr Lob an alle Hotelmitarbeiter weiter.

Gerne begrüßen wir Sie wieder einmal in Bad Neuenahr.
Zwischenzeitlich wünschen wir Ihnen alles Gute.

Bewertet 18. Juni 2013

Das Hotel ist mit dem Auto gut zu erreichen, die Anreise ist allerdings etwas verwirrend. Je nachdem aus welcher Richtung man kommt, landet man entweder am Empfang des Kongresszentrums oder an der Hotelrezeption. Ich war an ersterem gelandet, wurde aber von der anwesenden Dame sehr freundlich empfangen und ich konnte bei ihr einchecken. Zur Erklärung des Hauses erhielt ich direkt ein Blatt und die genaue Erklärung wie ich von der Tiefgarage (sehr gross und mit 9,-- € preislich vollkommen in Ordnung) ins Hotel und zum Zimmer komme (mehrere Ausgänge bzw. mehrere Lifte, die zu den einzelnen Bereichen führen). Da das komplette Haus sehr weitläufig ist, dauerte der Weg bis zum Zimmer so ca. 5 Minuten. Das Zimmer selber war ausreichend gross, standardmässig, aber trotzdem gemütlich eingerichtet. Ein Minuspunkt: Auf dem Balkon standen zwar Stühle, es gab aber keine Auflagen dafür und es fehlt ein Tisch. Einen Minuspunkt kriegt auch das Bad: Es war extrem klein, das Fenster liess sich nicht öffnen und es gab auch keinen Lüfter. Die Sauberkeit in Zimmer und Bad war OK. Restaurant/Frühstücksraum: Wirkte auf mich wie ein grosser Glaskasten, sehr gemütlich fand ich es nicht. Und es war sehr kalt im Raum, etwas weniger Klimaanlage hätte es auch getan. Das Frühstücksbüffet ist dafür aber 1a, die Auswahl ist sehr gross und die Qualität sehr gut. Die Speisekarte ist nicht gross, aber ausreichend und es gibt einige Gerichte auch als kleinere Portion (dicker Pluspunkt). Auch hier: Qualität, Zubereitung, Portionsgrösse sehr gut. Bis auf eine einzelne Bedienung im Restaurant beim Abendessen war das komplette Personal im Hotel sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist 100%ig in Ordnung. Sehr positiv fand ich auch, dass ich vor Anreise eine mail mit Informationen bekommen habe (in meinem Fall, dass das Schwimmbad nicht nutzbar ist)
Fazit: Wir werden bei unserem nächsten Besuch in Bad Neuenahr gerne wiederkommen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Reisekenner!
nibehr, Mitabreiter Ecommerce von Dorint Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2013

Sehr geehrter Reisekenner,
wir möchten uns auch für die Bewertung bei Tripadvisor bei Ihnen bedanken und freuen uns über Ihre detaillierten Hinweise. Selbstverständlich leiten wir diese an die jeweiligen Abteilungen weiter. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Haus.

Bewertet 16. Juni 2013

Tagungsteilnehmer, bei Anreise Zimmer nicht fertig, Angebot Koffer in einem nicht genutzten Tagunsraum abzustellen; in einer Sitzungspause Checkinversuch, ursprünglicher KOfferbastellraum verschlossen, kein Hinweis, an der Rezeption Unverständnis bei meiner Frage nach dem Koffer (wieso? wir haben doch nur einen Kofferraum hier an der Rezeption?);
das Hotel ist ein Hotel der langen Wege: rund 10 Minuten von meinem (entlegenst gelegenen) Zimmer 486 bis zur Rezeption. Erster Versuch, Zimmer zu öffen gescheitert, Karte geht nicht; zurück zur Rezeption, dort Fragezeichen. Neue Programmierung, wieder zurück zum Zimmer, dort erfolgreicher Versuch, Koffer abstellen und schnell wieder zur Tagung, Auf Verdacht, noch mal schnell versuchen, Zimmer zu öffen: scheitert. Also wieder zur Rezeption. Diesmal bequemt sich jemand, mit zu kommen. Vor Ort Feststellung, dass weder eine, noch die Generlakarte funktioniert. Mhmhmhm, muss wohl mal ein Techniker kommen. Auf dem RÜckweg der Concierge noch Schilderung meines Koffererlebnsses. Bedauern, und laute Überlegung, wie man sich bei mir für die Unnanehmlichkeiten entschuldigen könnte. Warte ich bis heute drauf.
Beim Checkin explizit noch mal nachgefragt: Nichtraucherzimmer? Jaja. Letztendlich ein Zimmer, was zwar nicht nach Rauch gestunken hat, aber voller Aschenbecher stand.
Zimmer selbst wohl umfunktioniert aus einem nicht genutzten Seminarraum. In den Wänden mehrere Türen, dadurch litt ein vwenig die "Athmosphäre".
Leider kein kostenfreies WLAN (mittlerweile eher Standard in anderen Häusern).
Dusche leider beide Tage eher lauwarm...
Frühstück ok, Standard, Abendessem Hauptspeisen eher wenig Auswahl, sah alles sehr nach Convenience aus, dafür aber ein leckeres Vorspeisenbuffet. Salatbar? Fehlanzeige, bis auf eine kleine Schüssel Blattsalat und drei angemachte (Fertig?)salate...
Catering in den Sitzungspausen dafür sehr gut, auch die Möglichkeit die Pause in netter Atmosphäre draußen zu verbringen, sollte positiv erwähnt werden.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Nakodata!
nibehr, Mitarbeiter Ecommerce von Dorint Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2013

Sehr geehrter Herr Nakodata,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung bei tripadvisor.de.
Die Beurteilung unserer Gäste sind für unsere tägliche Arbeit sehr wichtig. Über gute Kommentare freuen wir uns; bei Unerfreulichen ist es unsere Aufgabe, den Mangel abzustellen. Ihre Hinweise haben wir mit den entsprechenden Abteilungen besprochen.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten mit der Zimmerkarte und des Kofferservice möchten wir uns auf diesem Wege nochmal entschuldigen.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns in Bad Neuenahr begrüßen zu dürfen. Schon heute möchten wir Ihnen versichern, Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.