Dorint Parkhotel
127 $
123 $
Expedia.com
  • Pool
Romantik Hotel Sanct Peter(Bad Neuenahr-Ahrweiler)
198 $
  • Kostenlose Parkplätze
Steigenberger Hotel Bad Neuenahr(Bad Neuenahr-Ahrweiler)
143 $
139 $
Orbitz.com
Krupp Hotel(Bad Neuenahr-Ahrweiler)
183 $
157 $
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Ringhotel Giffels Goldener Anker(Bad Neuenahr-Ahrweiler)
168 $
163 $
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Ahrbella(Bad Neuenahr-Ahrweiler)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $
  • Zimmerservice
115 $
108 $
Orbitz.com
  • Restaurant
Privat-Hotel Villa Aurora(Bad Neuenahr-Ahrweiler)
174 $
  • Pool
Hotel Restaurant Hohenzollern(Bad Neuenahr-Ahrweiler)
151 $
Parkhotel Elisabeth(Bad Neuenahr-Ahrweiler)
128 $
Priceline
Bewertet 7. Dezember 2012

Mit einer grösseren Gruppe hatten wir das das Arrangement "Traditionelle Martinsfeuer" gebucht. Schon bei der Ankunft bekamen wir einen Eindruck von der Weitläufigkeit der Anlage. Aber sehr freundliche Servicekräfte zeigten uns den rechten Weg zur Rezeption. Wetterbedingt hatte sich der Programmablauf ein wenig geändert. Was uns ziemlich überraschte, war die Tatsache, dass wir für die An- und Abfahrt zum eigentlichen Event selber sorgen mussten. Hier kann man den Service sicherlich noch verbessern. Aber die Veranstaltung insgesamt hat uns - trotz des andauernden kräftigen Regens - sehr gut gefallen und war gut organisiert.
Die Zimmer waren sauber und wir haben gut geschlafen - was will man mehr. Auch hier ein Tipp: eine Möglichkeit, sich vor dem Frühstück schon einen Kaffee oder Tee auf dem Zimmer zuzubereiten zu können, wäre ein grosser Pluspunkt. Das Frühstück war hervorragen mit einer sehr grossen Auswahl, wie es sich für ein **** Hotel gehört.
Insgesamt haben wir dieses Arrangement sehr genossen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, heinergietmann!
nibehr, Marketing & Ecommerce von Dorint Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2012

Sehr geehter heinergietmann,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor.
Wir freuen uns, dass Ihnen das Wochenende mit dem Arrangement "Traditionelle Martinsfeuer" gefallen hat. Den Hinweis mit dem fehlenden Shuttle haben wir für nächstes Jahr notiert.
Für die Zukunft planen wir unsere Premiumzimmer mit Kaffemaschinen auszustatten, was Ihrem Wunsch nach Kaffee oder Tee vor dem Frhstück zu geniessen entgegen kommt.

Gerne begrüßen wir Sie im nächsten Jahr wieder zu den "Traditionellen Martinsfeuer" oder zu einem der zahlreichen Events hier im Ahrtal.

Bewertet 25. November 2012

Wie schon in den bisherigen Bewertungen aufgeführt, ist die LAge des Hotels an der Ahr recht schön, besonders wenn man ein Premiumzimmer mit Sicht auf die Ahr bucht. Verwirrend ist die Angabe, zum Premiumzimmer gehöre ein WLAN. Es ist kostenpflichtig und die Flasche Rotwein beim Auschecken kein gleichwertiger Ersatz. Lächerlich war die Angabe zum Pay TV. Die Zimmerbroschüre gab den Hinweis auf einen "Aufsteller", der im Zimmer nicht zu finden war. Die Rezeption war ahnungslos. Ein Mitarbeiter nannte die "Bierbar", ein anderer war der Meinung Sky mitsamt der Filme sei eingeschlossen, er kenne die Kanalliste aber nicht. Gefunden habe ich nur Sky Sport. Sauna und Schwimmbad sind vorhanden, vpm Besuch ist eher abzuraten. Zufrieden war ich mit dem Frühstück und der Freundlichkeit der Servicemitarbeiter.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, WintersportAachen!
nibehr, Marketing & Ecommerce von Dorint Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2012

Sehr geehrte(r) WintersportAachen,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei tripadvisor.de.
Für die Verwirrung bezüglich des W-Lan Anschluss im Zimmer möchte ich mich entschuldigen. Es ist richtig, dass W-Lan in den Zimmern kostenpflichtig ist.
W-Lan-Empfang haben wir im gesamten Hotel und auch in jedem Zimmer.
Pay-TV haben wir vor einiger Zeit aus unseren Serviceleistungen rausgenommen. Die falsche Angabe in der Zimmerbroschüre werden wir umgehend aktualisieren.
Was die Äußerungen bezüglich Sky angeht muß ich mich entschuldigen. Wir bieten in den Zimmern und in der Bierbar lediglich Sky Sport an. Eine neue Senderliste in den Zimmern wird unseren Gästen in Zukunft ein guter Wegweiser sein.
Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen bezüglich der Lage des Hotels, des Frühstückbuffets und der Freundlichkeit der Servicemitarbeiter. Dies werde ich selbstverständlich an die Kollegen weiterleiten.

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal für Ihre wertvollen Anmerkungen bedanken und hoffe, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Bewertet 4. November 2012

Wir haben das verlängerte Wochenende genutzt und ein paar Tage Urlaub in Bad Neuenahr gemacht. Das Hotel ist ziemlich groß, reichlich verwinkelt und beinahe unübersichtlich. Es gibt vier Fahrstühle, die in unterschiedliche Bereiche fahren. Also Ebene Vier ist nicht gleich Ebene Vier.
Zu unserem Zimmer war es ein ordentliches Stück.
Zimmer ok. Keineswegs gefühlte vier Sterne, sondern drei.
Einigermaßen gut sauber, Möbel ok, haben aber auch ihre beste Zeit hinter sich. Die Matratzen sind ordentlich, die Kissen ein Witz.
Ohne mich in Korinthen zu verlieren... :) ok, aber nicht übermäßig toll und bei dem Übernachtungspreis hätte ich persönlich eher etwas hochwertigeres erwartet. Kann auch an mir liegen.

Ein riesen Lichtblick: das Personal.
Superfreundlich, hilfsbereit, nett, aufmerksam und scheinbar auch echt gut organisiert.
Da finde ich die Übernachtungskosten echt passend. Egal zu welcher Zeit oder in welchem Zusammenhang.

Riesen Minus: das Schwimmbad. Hier hat der Zahn der Zeit mindestens Karies hinterlassen.
Rost, Schmodder, Schmutz und Schimmel.
Findet man dort alles zusammen.
ekelhaft.

Nochmal ein dickes Plus: das Frühstücksbuffet ist super! Alles was das Herz begehrt und preislich komplett in Ordnung. Echt gut.

Und noch ein dickes Plus: Das Restaurant Ist schön, angenehm, wiederum total freundliches und ambitioniertes Personal, eine kreative Speisenauswahl, vielfältige Weinkarte und und und.
Hier lohnt es sich auch ohne Übernachtung im Hotel einen gemütlichen Abend zu verbringen.
Wirklich top!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, chriscrossBonn!
nibehr, Marketing & Ecommerce von Dorint Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2012

Sehr geehrter chriscrossBonn,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor.
Bezüglich der Wege im Hotel muß ich Ihnen recht geben. Vor allem wenn man unser Haus das erste Mal besucht. Der Wunsch ein Zimmer im Hauptgebäude zu buchen kann da Abhilfe schaffen. Insgesamt haben wir drei Gebäude die miteinander verbunden sind. Ihren Hinweis zu den Möbel im Zimmer werde ich selbstverständlich weiterleiten. Gerne hätten wir vor Ort das Problem mit dem Kissen gelöst. Bitte melden Sie sich dazu beim nächsten Aufenthalt an der Rezeption oder direkt bei der Reservierung und äußern Sie Ihren Kissenwunsch. Wir versuchen ein passendes Kissen bereit zulegen. Natürlich habe ich auch Ihre Anmerkung zu unserem Schwimmbad gelesen und ich muss Ihnen leider zustimmen. Der Schwimmbadbereich ist auch uns ein kleiner Dorn im Auge und wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Renovierung. Leider steht noch kein aktuelles Datum fest, aber wir sind in dieser Sache sehr zuversichtlich.
Wir freuen uns über die positive Beurteilung unserer Mitarbeiter, das Frühstücksbuffet und unseres Restaurants. Gerne geben wir Ihr Lob an die entsprechenden Kollegen weiter.
Wir sind uns sicher Ihnen mit einem Zimmer im Haupthaus und einem für Sie passenden Kissen einen weiteren schönen Aufenthalt in unserem Hotel bieten zu können.
Gerne begrüßen wir Sie wieder im schönen Ahrtal und verbleiben
mit freundlichen Grüßen

Bewertet 22. Oktober 2012

Wir haben mit mehreren Leuten im Oktober 2012 dort gewohnt. Es ist eine 4 Sterne Haus mit einem tollen Fühstück und einer tollen Lage direkt an der Ahr. Ruhige Wohngegend. Parkplätze sind rar. Nur wenige hundert Meter zum Zentrum. Die Zimmer nicht überwältigend groß aber wohl alle, oder zumindest viele mit Balkon. Die Badezimmer recht klein und auch bei unseren Mitreisenenden gab es das gleiche Problem, dass das Wasser im Waschbecken und auch in der Duschwanne nicht richtig abläuft. Sollte man aber seitens des Hotels wohl schnell beheben können. Wir kommen gelegentlich wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Joachim R!
nibehr, Marketing & Sales von Dorint Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2012

Sehr geehrter Joachim R,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor.de.
Vielen Dank auch für den Hinweis auf die schlecht ablaufenden Waschbecken und Duschwannen. Natürlich leiten wir die Nachricht an unsere Technikabteilung weiter, die das Problem sicher rasch beseitigen kann. Gerne nehmen wir auch vor Ort Ihre Hinweise entgegen um sofort reagieren zu können.

Wir würden uns freuen Sie und Ihre Gruppe bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen

Bewertet 19. September 2012

Es sollten ein paar entspannende Wellnesstage mit meiner Mutter werden.Der Horror begann bereits beim Einchecken.Wir hatten im Reisebüro extra angegeben, dass wir ein Zimmer in den oberen Etagen möchten...was passierte?Wir bekamen das schlimmste Zimmer des Hotels.ZIMMER 101!!!1.Etage mit "herrlichem" Blick auf das Garagendach. An der Rezeption, die ausnahmslos nur äußerst unfreundliche Mitarbeiter aufwies, bekamen wir zähneknirschend das Zimmer 303.Also,das gleiche Zimmer auf der 3. Etage. Der Blick war nicht viel besser, aber naja. Der Balkon war verdreckt, kein Tisch zu sehen, keine Sitzkissen für die Metallstühle!Wir also wieder nach unten zur 2. Reklamation. Bis zum Ende des " Urlaubs" haben wir keine Sitzkissen bekommen. Die Flure des Hotels waren mit schmutzigen Teppichen ausgelegt, die offensichtlich sehr abgenutzt waren. Die Wände und Türrahmen haben auch schon lange keine Generalüberholung mehr genossen. Die Hausdame putzte offensichtlich so lala...Die Krümel auf dem Balkon blieben und der Staub ebenfalls. Bademäntel waren auch nicht da und die Handtücher sahen aus,wie 100 Jahre alt. Eklig war besonders der Kalkrand, der sich um den Wasserhahn am Waschbecken festsetzte und NICHT entfernt wurde. Naja, nach dem Schock sind wir erstmal Spazieren gegangen. Das Städtchen ist wirklich sehr schön und auch der Dahliengarten läd an Sonnentagen zum Verweilen ein. Zurück im Hotel stand nun das erste Abendbuffet an. Dies war nicht schlecht. Doch Abwechslung ist für den Küchenchef wohl auch ein Fremdwort und als Vegetarier wäre man vollkommen aufgeschmissen gewesen. Nach 2 Tagen haben wir uns dann mal in den im eigenen Hotelprospekt hoch gepriesenen "Wellnessbereich" begeben. Nachdem wir in uralten Bademänteln durch die Lobby an anderen Gästen vorbei waren, betraten wir den "Poolraum". Die Liegen waren total verrostet, an den Wänden und den Kacheln war braun- roter Dreck und der Dreck im Pool, der auch noch kalt war, gab uns alles-nur keine Wellnessatmosphäre. WIr hatten endgültig die Nase voll und verließen den "Wellnessbereich" blitzartig. Die Sauna haben wir uns nach diesem Schock gar nicht erst betreten. Gott sei Dank hatten wir im Vorhinein Anwendungen in der Wellnessfarm "Hirsch" gebucht, die sich im Hotelgebäude befindet. Dort konnten wir zumindest ein paar Wellnessmomente genießen. Das Frühstück war ordentlich. Viel Auswahl und freundliche Bedienung.
Letztendlich sind wir noch gestresster, als vorher, aus dem " Vier- Sternehotel" Dorint Bad Neuenahr abgereist...mit dem Fazit, nur wieder zu kommen, um im Steigenberger Hotel im Stadtzentrum Wellness zu machen. Denn erfahrungsgemäß findet man nur in den Steigenberger Spa Ressorts Wellness, das wirklich Wellness ist!!!
Nie wieder Dorint!!!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, Sarah1607!
nibehr, Marketing & Ecommerce von Dorint Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2012

Sehr geehrte Sarah,

erst einmal möchten wir uns für Ihre Mühe bedanken.

Wir freuen uns über Ihre detailierte Bewertung bei Tripadvisor.

Gerne möchte unser Hoteldirektor sich mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen.

Wir bitten Sie daher uns Ihre Kontaktdaten zukommen zu lassen.