Romantik Hotel Sanct Peter(Bad Neuenahr-Ahrweiler)
223 $
  • Kostenlose Parkplätze
Steigenberger Hotel Bad Neuenahr(Bad Neuenahr-Ahrweiler)
143 $
140 $
Hotels.com
Krupp Hotel(Bad Neuenahr-Ahrweiler)
184 $
157 $
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Ringhotel Giffels Goldener Anker(Bad Neuenahr-Ahrweiler)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
168 $
164 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Ahrbella(Bad Neuenahr-Ahrweiler)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $
115 $
108 $
Hotels.com
  • Restaurant
Hotel Restaurant Hohenzollern(Bad Neuenahr-Ahrweiler)
151 $
  • Kostenlose Parkplätze
Privat-Hotel Villa Aurora(Bad Neuenahr-Ahrweiler)
174 $
Bewertet 10. März 2012

Das Hotel ist ca. 5-10 Gehminuten vom Stadtzentrum Bad-Neuenahr entfernt. Man läuft die ganze Zeit an der Ahr entlang – sehr idyllisch. Das Hotel ist also etwas ausserhalb, dafür aber sehr ruhig am Fluss und direkt an einem Park gelegen. Der Zahn der Zeit hat am Hotel schon etwas genagt. Es ist nichts kaputt, aber die Einrichtung ist etwas „veraltet“. Im Zimmer fand ich es recht kalt (keine Klimaanlage vorhanden), was unter Umständen an der einfachen Fensterverglasung gelegen hat. Der Wind draussen hat eine ordentliche Geräuschkulisse hinterlassen. Das Zimmer war ein richtiges Einzelzimmer, ich wusste nicht, dass es sowas noch gibt. Gemütlich im Bett liegen und fernsehen fällt daher im Einzelzimmer leider aus. Dass essen war OK, wir hatten Vollverpflegung, und mussten leider feststellen dass es abends eine Variation des Mittagessens gab. Naja. Das Servicepersonal ist allerdings sehr freundlich. Würde ich wieder kommen? Muss nicht sein.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, alex19801!
Bewertet 8. Februar 2012

Das Kongresszentrum ist schon sehr groß. Die Parkplätze sind ausreichend vorhanden und das Hotel liegt noch zentral. Man kann mit einem gemütlichen Spaziergang die "Stadt" erobern, groß ist sie nicht. Das hat dann auch seine Vorteile, man bekommt ziemlich schnell raus, wo man hin gehen kann. Das Frühstück ist sehr gut gewesen, zum Mittagessen gabe es wie immer in großen Hotel`s zur Tagung ein Buffet. Privat würde ich ein anderes Hotel nutzen. Geschäflich ist es in Ordnung.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, ulla1963!
Bewertet 7. Februar 2012

Mit meiner Freundin war ein Wellness Wochenende geplant - viel Spaß hatten wir - aber sehr viele Dinge hätten ihn uns verderben können. Die Sauberkeit hat sehr zu wünschen übrig gelassen - der Balkon in einem erbarmungswürdigen Zustand - als Raucher habe ich ihn auch in der kalten Zeit genutzt. Zwei Stühle in der Ecke übereinander - Aschenbecher obendrauf - Farbe und Putz blätter von den Wänden ab, sonst total verdreckt - nicht sehr einladend. In der Tür ein Nest von Marienkäfern... wer putzt hier? Auch sonst war das Hotel sehr vernachlässigt - der Boden mit riesigen Flecken und alles in die Jahre gekommene Einrichtung. Handtücher fehlten - der versprochene Bademantel war nicht auffindbar - die Eintrittskarten nur auf Verlangen... Bei Welleness und Wohlfühwochenende möchte ich verwöhnt werden... Davon keine Spur. Positiv war das Frühstück - hier blieb kein Wunsch offen... Aber alles in allem nicht empfehlenswert und für unsere nächste Reise suchen wir uns ein anderes 4 Sterne Hotel.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
6  Danke, Kerstin Z!
Bewertet 20. Januar 2012

Wir haben im Dorint Hotel in Bad Neuenahr eine Meeting veranstaltet. Die Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage waren gut, Ausgang direkt über das Kongresszentrum zur Rezeption. Freundlicher und professioneller Check in. Meinem Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde entsprochen. Das Zimmer war recht gut ausgestattet und zur Ahr ausgerichtet.
Kollegen beklagten den sehr langsamen Internetzugang und stornierten diesen Dienst wieder. Die Konferenzorganisagtion war gut. Buffets zu Mittag und Abend ok.

Zimmertipp: Ruhige Zimmer im Gebäudeteil der Lobby zur Flußseite
  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Cheldon1!
Bewertet 2. November 2011

Ich war dort 2 tage , dieses Hotel war so unsauber das ich mich entschlossen habe nach 2 tage auszuchecken.Das Personal war zwar da wenn ich fragen hatte aber extrem unfreundlich.Wie gesagt die Zimmer waren nicht wircklich sauber.Eventuell werde ich es nach 1-2Jahren erneut versuchen , aber dann erwarte ich das alles tip top sauber ist.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
3  Danke, Manuel Z!