Steigenberger Hotel Bad Neuenahr(Bad Neuenahr-Ahrweiler)
144 $
140 $
Hotels.com
Krupp Hotel(Bad Neuenahr-Ahrweiler)
185 $
158 $
  • Zimmerservice
Ringhotel Giffels Goldener Anker(Bad Neuenahr-Ahrweiler)
169 $
165 $
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Ahrbella(Bad Neuenahr-Ahrweiler)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $
104 $
Hotel Rodderhof(Bad Neuenahr-Ahrweiler)
149 $
  • Bar/Lounge
Hotel Restaurant Hohenzollern(Bad Neuenahr-Ahrweiler)
152 $
  • Kostenlose Parkplätze
116 $
109 $
Expedia.com
  • Restaurant
Privat-Hotel Villa Aurora(Bad Neuenahr-Ahrweiler)
175 $
Bewertet 2. März 2011

Das Hotel hat sicher schon bessere Zeiten erlebt. Auch wenn es sicher schon die eine oder Andere Renovierung erlebt hat... der Charme der 70er ist immer noch hier und da zu sehen. Der außerordentlich langsame Aufzug Baujahr 1973 brachte mich in mein "Premium-Einzelzimmer" im 6. Stock. Das Einzelbett war eher schmaler als ich es von Hotels dieser Kategorie gewohnt bin. TV Model 80er Jahre...speckige Fernbedienung. Zur Ehrenrettung: alles andere dafür sehr sauber.
Im Frühstücksraum sitzen die Nichtraucher im dunklen Bereich ohne Fenster, während die Raucher sich im hellen, freundlichen Raum aufhalten dürfen. Das Frühstück selbst ist sehr gut. Reichhaltige Auswahl und Frisch.
Insgesamt sehr Widersprüchlich - dafür Note 3-4

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Hessentester!
nibehr, Marketing von Dorint Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2011

Lieber Hessentester,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus bei tripadvisor zu bewerten.
Das unser Haus an der ein oder anderen Stelle Renovierungsbedarf hat ist uns bekannt und wir arbeiten mit Hochdruck daran dies auch umzusetzten.

Bewertet 25. Januar 2011

Das Dorint-Parkhotel ist wirklich zu empfehlen. Geräumige, geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit Balkon bieten allen Komfort. Als Gast wird man sehr zuvorkommend empfangen und mit Namen angesprochen. Obwohl das Haus sehr groß und verwinkelt gebaut ist, findet man sich gut zurecht und kommt über zahlreiche Lifte bequem zu allen Zimmern. Das aus meiner Sicht beste am Haus ist das fantastische Frühstücksbüffet. Hier fehlt es wirklich an rein gar nichts. Speisen, Getränke, Tischwäsche, Deko, Hilfsbereitschaft der Mitarbeitenden - einfach perfekt. Unverständlich ist einzig die Tatsache, dass angesichts der recht hohen Preise WLAN nicht inbegriffen ist. Das passt nicht zu einem Haus solch hohen Standarts.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, PCKF!

Lieber PCKF,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen, haben unser Haus bei tripadvisor zu bewerten.

Bewertet 8. Januar 2011

Im Dorint fühlten wir uns richtig wohl. Wir haben in Bad Neuenahr schon einige Hotels ausprobiert, das Dorint gefällt uns am besten. Die Restauranträume sind sehr großzügig und gemütlich, den Schwimmbadbereich hatten wir abends für uns alleine und das Publikum ist nicht so verschnarcht wie oft in Bad Neuenahr. Das Zimmer war nett, aber in den Farben etwas duster gehalten. Das Bad ist etwas klein. Das nächste Mal werden wir uns ein Zimmer zum Park nehmen, um eine schönere Aussicht zu haben als die zum Parkplatz. aber vom Preis-Leistungs-Verhältnis war unser Zimmer prima!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, marinaananda!

Liebe Marinaananda,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus bei tripadvisor zu bewerten.

Bewertet 30. November 2010

Ich war auf einem längeren Meeting dort und dafür geht es wirklich - gute Pausenbewirtung und besonders nett - eine Wii für die Pausen. Privat würde ich wohl eher nicht in dieses Hotel gehen, auch wenn der Spa und Wellnessbereich sehr attraktiv aussah, aber dafür ist das Hotel zu sehr Business Hotel - es fehlt also die Atmosphäre. Die Zimmer sind durchaus geräumig, allerdings täten neue Matratzen mal gut und die Einrichtung wird auch nicht den Designpreis gewinnen. Ein richtig großes Plus gibt es aber für die Kopfkissen - die besten, die ich jemals in einem Hotel hatte. Der Service war etwas überfordert, aber zumeist nett und hilfsbereit (okay, es gab eine garstige Ausnahme im Restaurant). Das Essen wird im Laufe der Tagungen dann leider ein bisschen monoton - immer dieselbe Auswahl am Buffet mittags und abends lassen einen dann doch überlegen, wo man im Ort essen könnte. Allerdings scheint die Gegend eher zum Wandern geeignet als zum 'um die Häuser ziehen'. Dickes Minus: kein Gratis Internet (sondern unverschämt hohe Preise) - und das bei einem Tagungshotel.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, susi_0815!
Bewertet 12. November 2010

Das Hotel liegt direkt an der Ahr und nur unweit vom Zentrum Bad Neuenahrs entfernt. Die Veranstaltungsräume sind sehr schön und modern. Leider ist das Hotel von außen nicht so ansprechend. Die Zimmer sind jedoch ordentlich und der Preis der Zimmer erscheint angemessen. Das Essen im Restaurant ist ebenfalls recht ordentlich.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Royane!

Liebe Royane,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Die Beurteilungen unserer Gäste sind für unsere tägliche Arbeit sehr wichtig. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und für Ihre größtenteils positive Bewertung möchten wir uns bedanken. Den von Ihnen erwähnten Mängel sind wir uns bewußt. Diese werden durch ständige Verbesserungs- und Renovierungsarbeiten nach und nach beseitig.
Wir würden uns freuen Sie wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben
Kerstin Westermeier
Marketing & eCommerce