Hotels.com
Bewertungen (2.163)
2.163 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Wir hatten einen super ruhigen und angenehmen Aufenthalt in einer Deluxe Junior Suite. Wir uns auch unser Hund haben sich super wohl gefühlt und alle waren super hundefreundlich! Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück. Wir kommen auf jeden Fall nochmal wieder!

Danke, 888ilona!
Peter Martin, Geschäftsführer von Steigenberger Hotel Bad Neuenahr, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Guten Tag Ilona,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns rundum zufrieden waren und hoffe somit auf ein baldiges Wiedersehen.
Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Ahrtal

Bewertet vor 5 Wochen

Personal sehr freundlich und bemüht ,trotz der im Moment doch ungewöhnlichen Rahmen bedingungen und Richtlinien.
Kommen immer gerne wieder und freuen uns auf den neuen Wellness Bereich. Veranstaltungen im Kurpark sehr ansprechend und schnell zu erreichen.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, jbkloetzke!
Peter Martin, Geschäftsführer von Steigenberger Hotel Bad Neuenahr, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Guten Tag Herr Kloetzke,
vielen Dank für Ihre freundlichen Worte zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Ich freue mich sehr, dass Sie immer wieder gerne das Steigenberger Hotel Bad Neuenahr besuchen und rundum zufrieden sind. Auf ein baldiges Wiedersehen verbleibe ich mit sonnigen Grüßen aus dem Ahrtal

Bewertet am 28. Juni 2021

Kurzurlaub in einem sehr guten Hotel, mit ausgezeichnetem Service und zentraler Lage neben dem Kurpark. Zimmer in sehr sauberem, gut gepflegten Zustand und dem Preis angepasst. Für einen angenehmen Urlaub jederzeit zu empfehlen.

Danke, gerdglesmann!

Guten Tag Gerd Glesmann,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns rundum zufrieden waren und hoffe, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Ahrtal

Bewertet am 28. Juni 2021

Das Zimmer mit Blick zum Kurpark und zur Ahr war einfach perfekt, mehr geht nicht! Dazu der historische Charme des Hotels mit dem gegenüber liegenden Kurhaus lässt einen in vergangenen Zeiten schwelgen.

• Reiseart: allein
Danke, Tanzmusik!

Guten Tag lieber Gast, vielen Dank für Ihre positiven Worte. Ich freue mich sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns rundum zufrieden waren und hoffe somit auf ein baldiges Wiedersehen.
Mit sonnigen Grüßen aus dem Ahrtal

Bewertet am 28. Juni 2021

Wir waren schon oft in Ihrem Hause !! Leider entsprach das Zimmer nicht unseren gewohnten Ansprüchen. Zu laut, keine schöne Aussicht, Balkon schmutzig und es war ein Hinterhofzimmer von dem man nur die Abluftanlagen sehen und hören konnte. Als Blickfang konnte man die eingerüstete Baustelle bewundern.

Danke, bernhardbauer2021!

Guten Tag Herr Bauer,
vielen Dank für Ihr Feedback. Ich bedaure sehr, dass Sie mit Ihrem wiederholten Besuch bei uns nicht vollkommen zufrieden waren, insbesondere mit der Zuteilung Ihres Zimmers. Wir sind stets bemüht die Wünsche unserer Gäste zu berücksichtigen und deshalb kann ich mich für die Unsauberkeiten und die Ruhestörung nur entschuldigen, dies entspricht natürlich nicht dem Standard unseres Hauses. Gerne vermerken wir Ihren Wunsch in Ihrer Kartei und versuchen diese bei Ihrem nächsten Besuch zu erfüllen.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben mit sonnigen Grüßen von der Ahr