“5 Sterne mit Abstrich” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Kempen, Germany
“5 Sterne mit Abstrich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Ausgezeichnete Lage direkt am Kurpark, freundliches, zuvorkommendes Personal im Restaurant und der Bar, frisches renoviertes Zimmer mit (jetzt) Klimaanlage sowie ein sehr gut sortiertes Frühstück sind 5 Sterne wert. Nachteile und dem Sterneniveau nicht entsprechend sind fehlende eigene Parkmöglichkeiten, kein Parkservice, kein Hausservice für Gepäck bei Ankunft und Abreise sowie eine geschlossene Terasse trotz bestem Sommerwetters am Abend.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, kh-b-kempen!
Denis H, General Manager von Steigenberger Hotel Bad Neuenahr, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe.
Ich freue mich, dass Sie weitestgehend mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zufrieden waren.

Bezüglich der Parkplatzsituation ist es in der Tat so, dass wir aufgrund der Historie des Gebäudes und der zentralen Lage nur begrenzt Parkplätze am Haus zur Verfügung stehen haben. Gerne sind wir Ihnen aber auf Wunsch beim Parken Ihres Wagens im öffentlichen Parkhaus, nur wenige Meter vom Hotel entfernt, behilflich. Bitte sprechen Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch darauf an. Selbstverständlich bieten wir unseren Gästen einen Gepäckservice an. Sollte dies bei Ihrem Aufenthalt versäumt worden sein, bitte ich dies in aller Form zu entschuldigen. Ebenso verwundert es mich, dass Sie unsere Terrasse geschlossen vorgefunden haben, denn natürlich ist diese auch am Abend geöffnet, es sei denn es war bereits nach 22.00 Uhr, denn dann muss diese aufgrund von Ruhestörung offiziell geschlossen werden, da wir uns im Kurgebiet befinden.
Sehr geehrter Gast, ich würde mich freuen, Sie wieder einmal im Steigenberger Hotel Bad Neuenahr begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Ahrtal

Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Wir lieben es, bei schönem Wetter (das Glück war uns hold!) die Ahr rauf und runter zu radeln, von den vielen Einkehrmöglichkeiten Gebrauch zu machen und das herrliche Frühstücksbuffet auf der sonnigen Terrasse zu genießen. Dazu hat man bis 11,00 Uhr reichlich Zeit!
Unser Comfort -Zimmer zur Seite des Kurparks war sehr sauber, das (Dusch-)Bad gepflegt und schon groß - und wunderbar ruhig, so daß wir nachts die Fenster offenlassen konnten. So brauchten wir auch keine Klimaanlage, die tagsüber dafür sorgte, daß das Hotelzimmer sich nicht zu sehr aufheizte.
Schon heute freuen wir uns wieder auf ein (vom Wetter her) schönes Wochenende im Steigenberger! Wenn nicht im Sommer, dann sicher im Herbst!

Zimmertipp: Die Comfort-Zimmer zum Kurpark sind renoviert, ruhig und von uns immer wieder bevorzugt.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Wolfgang S!
Lieber Wolfgang,

wir freuen uns, dass es Ihnen an der Ahr so gut gefällt und Sie sich im Steigengenberger Hotel wohl fühlen. Vielen Dank für die positive Bewertung und schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße aus dem schönen Ahrtal
Kreuzlingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Das Gefühl zu bekommen, der König zu sein. Alles was es braucht und darüber hinaus sehr nette und kompetente Mitarbeiter.
Gerne und immer, wenn ich in der Region zu tun habe.
Es ist immer wie Urlaub nach der Arbeit.

Zimmertipp: Alle Zimmer ab Etage 2 sind sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
1 Danke, Reiner B!
Sehr geehrter Reiner,

vielen Dank für die positive Bewertung. Ich freue mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffe, Sie bald wieder im Steigenberger Hotel Bad Neuenahr begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus dem Ahrtal
Düsseldorf, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

WLAN, obwohl kostenfrei angeboten, 8.-€ bezahlt. Grund: Auf verwirrender Internetseite ZimmerNr. und Namen falsch (kostenpflichtigt) eingetragen. Wieso überhaupt kostenpflichtig?
Zimmer Altbau - laut! Frühstück aber ausgezeichnet.

Zimmertipp: Die Zimmer lagen an der Straße 208-210, 308-310
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Hans-Gunter W!
Denis H, General Manager von Steigenberger Hotel Bad Neuenahr, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt in unserem Steigenberger Hotel Bad Neuenahr zu bewerten.

Ich bedaure sehr, dass Sie mit diesem nicht vollkommen zufrieden waren und entschuldige mich an dieser Stelle für die Ruhestörung.

Bezüglich des W-LANs ist es in der Tat so, dass der Standard-Zugang für unsere Gäste kostenfrei ist, der Highspeed-Zugang hingegen wird mit € 8,00 berechnet. Wir sind bereits in Kontakt mit dem Anbieter, dass die Darstellung auf der Internetseite verständlicher dargestellt wird, damit es nicht zu Verwechslungen kommt.

Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer Kritik noch einmal in unserem Hause zu begrüßen, um Sie doch noch von unseren Qualitäten zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Ahrtal
Kleinostheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Wir haben uns hier rundum wohl gefühlt. Das Frühstücks-Buffet läßt unserer Meinung keine Wünsche offen. Sehr gut, sowohl Qualität als auch Quantität.
Sehr schön und angenehm war das Frühstück auf der Terrasse einzunehmen.
Das Zimmer war recht groß, mit Sitzecke und Schreibtisch.
Mehr als angenehm war auch die Tatsache, daß wir kostenloses WLAN hatten. So konnten auch noch Arbeiten erledigt werden.
Das Badezimmer war normal groß und mit Allem ausgestattet was man so braucht. Die Dusche war mit ca. 1,50 x 0,80 m relativ groß.

Ein äußerst gelungenes WE.

Zimmertipp: Das Zimmer, welches wir hatten, war zwar nach hinten hinaus. Dafür war es ruhig, worauf wir auch Wer ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Pit R!
Sehr geehrter Pit,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe.
Ich freue mich, dass Sie ein schönes Wochenende im Steigenberger Hotel Bad Neuenahr genießen konnten.

Wir hoffen Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße aus dem Ahrtal
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Sehr schönes Superior Einzelzimmer mit begehbarer Dusche und Balkon mit Blick auf den Kurpark. Das Frühstück war ausgezeichnet und auf der Sonnenterasse konnte man sich anschließend beim Cappuccino noch der Tageszeitung widmen. Sehr freundliches Personal. Lässt keine Wünsche offen. Einfach alles perfekt. Gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Danke, Helga G!
Sehr geehrte Helga,

ich freue mich, dass Sie eine schöne Zeit bei uns im Steigenberger Hotel Bad Neuenahr hatten und bedanke mich für Ihre tolle Bewertung.
Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch.

Sonnige Grüße aus dem Ahrtal
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Alt erwürdiges Hotel das zu Bad Neuenahr passt. Zimmer renoviert, sauber und es fehlte an nichts. Die Spielbank ist direkt nebenan und läd zu einem Besuch ein. Vor der Türe fließt die Ahr und der Stadtkern ist einen Katzensprung über die Brücke. Komme sicher wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Danke, Uwe K!
Sehr geehrter Uwe,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Ich freue mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie bald mal wieder bei uns begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße aus dem Ahrtal
Direktor
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Neuenahr-Ahrweiler.
Privat-Hotel Villa Aurora
Nr. 13 von 31 in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Romantik Hotel Sanct Peter
Romantik Hotel Sanct Peter
Nr. 3 von 31 in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Bad Neuenahr? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Bad Neuenahr

Unternehmen: Steigenberger Hotel Bad Neuenahr
Anschrift: Kurgartenstrasse 1, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Neuenahr-Ahrweiler
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Nr. 1 der Luxushotels in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Nr. 1 der Öko-Hotels in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Steigenberger Hotel Bad Neuenahr 4*
Im nördlichsten Rotweinanbaugebiet Deutschlands, nur 25 Kilometer südlich von Bonn, erwartet Sie das fast vollständig renovierte Steigenberger Hotel Bad Neuenahr mit 218 stilvollen Zimmern, exzellentem Service sowie einem vielfältigen Freizeit-, Incentiv- und Wellnessangebot. Für Tagungen, Seminare und Kongresse stehen 17 Veranstaltungsräume für bis zu 800 Personen zur Verfügung. Viele klimatisiert und mit vorgelagerter Terrasse z.B. für Kaffeepausen. Das hoteleigene Thermalhallenbad und die Sauna laden zum Relaxen ein. Zusätzlich verbindet ein lichtdurchfluteter Bademantelgang das Hotel direkt mit dem Ahr-Resort, einem Wellnessresort mit einer großen Thermalbade- und Saunalandschaft, einem Medical Fitnessstudio, einem Friseur, zahlreichen Beauty- und Wellnessbehandlungen sowie Yoga und Ayurweda-Anwendungen. Baden Sie hier in Mineralwasser, das aus 359 m vulkanischer Tiefe mit einer wohligen Temperatur von 31 Grad emporsteigt und entspannen Sie in der großzügigen Saunalandschaft zum Tagespreis von nur € 15,- pro Person. Erleben Sie, wie leicht das Abschalten vom Alltag sein kann. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Weg, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Priceline, Hotel.de und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Bad Neuenahr daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Neuenahr Ahrweiler Bewertung
Steigenberger Hotel Bad Neuenahr Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz