“Steigenberger Bad Neuenahr”

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Kreuzlingen, Schweiz
“Steigenberger Bad Neuenahr”
Bewertet am 23. Juli 2014

Das Gefühl zu bekommen, der König zu sein. Alles was es braucht und darüber hinaus sehr nette und kompetente Mitarbeiter.
Gerne und immer, wenn ich in der Region zu tun habe.
Es ist immer wie Urlaub nach der Arbeit.

Zimmertipp: Alle Zimmer ab Etage 2 sind sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
1 Danke, Reiner B!
Denis H, General Manager von Steigenberger Hotel Bad Neuenahr, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Sehr geehrter Reiner,

vielen Dank für die positive Bewertung. Ich freue mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffe, Sie bald wieder im Steigenberger Hotel Bad Neuenahr begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus dem Ahrtal

Düsseldorf, Germany
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. Juli 2014

WLAN, obwohl kostenfrei angeboten, 8.-€ bezahlt. Grund: Auf verwirrender Internetseite ZimmerNr. und Namen falsch (kostenpflichtigt) eingetragen. Wieso überhaupt kostenpflichtig?
Zimmer Altbau - laut! Frühstück aber ausgezeichnet.

Zimmertipp: Die Zimmer lagen an der Straße 208-210, 308-310
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Hans-Gunter W!
Denis H, General Manager von Steigenberger Hotel Bad Neuenahr, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt in unserem Steigenberger Hotel Bad Neuenahr zu bewerten.

Ich bedaure sehr, dass Sie mit diesem nicht vollkommen zufrieden waren und entschuldige mich an dieser Stelle für die Ruhestörung.

Bezüglich des W-LANs ist es in der Tat so, dass der Standard-Zugang für unsere Gäste kostenfrei ist, der Highspeed-Zugang hingegen wird mit € 8,00 berechnet. Wir sind bereits in Kontakt mit dem Anbieter, dass die Darstellung auf der Internetseite verständlicher dargestellt wird, damit es nicht zu Verwechslungen kommt.

Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer Kritik noch einmal in unserem Hause zu begrüßen, um Sie doch noch von unseren Qualitäten zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Ahrtal
Kleinostheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 8. Juli 2014

Wir haben uns hier rundum wohl gefühlt. Das Frühstücks-Buffet läßt unserer Meinung keine Wünsche offen. Sehr gut, sowohl Qualität als auch Quantität.
Sehr schön und angenehm war das Frühstück auf der Terrasse einzunehmen.
Das Zimmer war recht groß, mit Sitzecke und Schreibtisch.
Mehr als angenehm war auch die Tatsache, daß wir kostenloses WLAN hatten. So konnten auch noch Arbeiten erledigt werden.
Das Badezimmer war normal groß und mit Allem ausgestattet was man so braucht. Die Dusche war mit ca. 1,50 x 0,80 m relativ groß.

Ein äußerst gelungenes WE.

Zimmertipp: Das Zimmer, welches wir hatten, war zwar nach hinten hinaus. Dafür war es ruhig, worauf wir auch Wer ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Pit R!
Sehr geehrter Pit,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe.
Ich freue mich, dass Sie ein schönes Wochenende im Steigenberger Hotel Bad Neuenahr genießen konnten.

Wir hoffen Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße aus dem Ahrtal
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. Juli 2014

Sehr schönes Superior Einzelzimmer mit begehbarer Dusche und Balkon mit Blick auf den Kurpark. Das Frühstück war ausgezeichnet und auf der Sonnenterasse konnte man sich anschließend beim Cappuccino noch der Tageszeitung widmen. Sehr freundliches Personal. Lässt keine Wünsche offen. Einfach alles perfekt. Gerne wieder.

Danke, Helga G!
Sehr geehrte Helga,

ich freue mich, dass Sie eine schöne Zeit bei uns im Steigenberger Hotel Bad Neuenahr hatten und bedanke mich für Ihre tolle Bewertung.
Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch.

Sonnige Grüße aus dem Ahrtal
Bewertet am 1. Juli 2014

Alt erwürdiges Hotel das zu Bad Neuenahr passt. Zimmer renoviert, sauber und es fehlte an nichts. Die Spielbank ist direkt nebenan und läd zu einem Besuch ein. Vor der Türe fließt die Ahr und der Stadtkern ist einen Katzensprung über die Brücke. Komme sicher wieder!

Danke, Uwe K!
Sehr geehrter Uwe,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Ich freue mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie bald mal wieder bei uns begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße aus dem Ahrtal
Hilden, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. Juni 2014 über Mobile-Apps

... mit Verbesserungspotential im Detail. Wir haben im Rahmen des Ahrathon 2014 eine Nacht im Steigenberger verbracht. Das Frühstücksbüffet ist eine Klasse für sich. Unser Zimmer war in Ordnung, leider war das Radio im Bad defekt. Die Betten sind ordentlich! Jüngere Gäste sollten sich darüber im Klaren sein, dass der gefühlte Altersdurchschnitt bei 65 liegt und das Unterhaltungsprogramm auch auf diese Altersgruppe abgestimmt ist. Wer damit zurecht kommt kann hier ein paar stilvolle Tage in zentralster Lage direkt an der Ahr verbringen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, BigMike72!
Sehr geehrter Mike,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe.
Ich freue mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffe, Sie bald mal wieder im Steigenberger Hotel Bad Neuenahr begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße aus dem schönen Ahrtal
Duisburg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. Juni 2014

Meine Mutter und ich hatten über Pfingsten zwei superior Einzelzimmer angemietet.
Wir waren rundherum zufrieden. Das Zimmer war geräumig, geschmackvoll eingerichtet, das große Badezimmer einfach schön!
Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen und das gesamte Personal war freundlich und sehr entgegenkommend.
Die Liegewiese draußen am Pool hätte ein wenig ansprechender sein können aber sonst gab es keine Beanstandungen.
Wir werden wiederkommen!

Danke, Angela F!
Sehr geehrte Angela,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns, Sie bald wieder im Steigenberger Hotel Bad Neuenahr begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße aus Bad Neuenahr
SETA Hotel
SETA Hotel
Nr. 8 von 30 in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Hotel-Restaurant Zum Sänger an der Ahr
Hotel-Restaurant Zum Sänger an d ...
Nr. 16 von 30 in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Privat-Hotel Villa Aurora
Privat-Hotel Villa Aurora
Nr. 3 von 30 in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Romantik Hotel Sanct Peter
Romantik Hotel Sanct Peter
Nr. 5 von 30 in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Bad Neuenahr? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Bad Neuenahr

Unternehmen: Steigenberger Hotel Bad Neuenahr
Anschrift: Kurgartenstrasse 1, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Neuenahr-Ahrweiler
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Nr. 1 der Öko-Hotels in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 211€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Steigenberger Hotel Bad Neuenahr 4*
Im nördlichsten Rotweinanbaugebiet Deutschlands, nur 25 Kilometer südlich von Bonn, erwartet Sie das Steigenberger Hotel Bad Neuenahr mit 216 renovierten Zimmern, exzellentem Service sowie einem vielfältigen Freizeit-, Incentiv- und Wellnessangebot. Für Tagungen, Seminare und Kongresse stehen 17 Veranstaltungsräume für bis zu 800 Personen zur Verfügung. Viele klimatisiert und mit vorgelagerter Terrasse für Ihre Kaffeepause. Highspeed WLAN kostenfrei ab 1. Mai 2017. Das hoteleigene Thermalhallenbad und die Sauna laden zum Relaxen ein. Im baulich mit dem Hotel verbundenen Thermalbadehaus finden Sie einen Friseur, ein Medical Fitness Studio (Tageskarte für Hotelgäste € 5,-)sowie weitere Dienstleistungen rund um Ihr Wohlbefinden. Die Ahr-Thermen, eine große Thermalbade-und Saunalandschaft ist nur wenige Schritte vom Hotel entfernt. Baden Sie hier in Mineralwasser, das aus 359 m vulkanischer Tiefe mit einer wohligen Temperatur von 31 Grad emporsteigt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Steigenberger AG, TripOnline SA, Booking.com, Ebookers, Ctrip TA, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Bad Neuenahr daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Neuenahr Ahrweiler Bewertung
Steigenberger Hotel Bad Neuenahr Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz