Steigenberger Hotel Bad Neuenahr
Romantik Hotel Sanct Peter(Bad Neuenahr-Ahrweiler)
210 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Privat-Hotel Villa Aurora(Bad Neuenahr-Ahrweiler)
184 $*
1.580 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
1.292 - 1.297 von 1.580 Bewertungen
Bewertet 19. Februar 2014

Wir haben kurzfristig ein Wochenende im Steigenberger Hotel Bad Neuenahr verbracht und haben uns dort sehr wohl und willkommen gefühlt. Das Hotel und seine Einrichtungen sind sehr gepflegt, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, und das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet! Wir kommen wieder!

Danke, Walburga H!
Denis H, Geschäftsführer von Steigenberger Hotel Bad Neuenahr, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2014

Sehr geehrter Gast,

ich freue mich, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffe, Sie bald wieder im Steigenberger Hotel Bad Neuenahr begrüßen zu dürfen

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 16. Februar 2014

Auch wenn (hoffentlich nicht mehr lange) die Ahrtherme geschlossen ist, ist dieses Hotel und sein Service ein wundervoller Ort der Entspannung.
Das Frühstücksbuffet ist ein Traum, die Zimmer sind sehr schön, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, man kann im hoteleigenen Zimmer und in der Sauna entspannen.
Die Umgebung regt zu kleinen Ausflügen an entlang der Ahr.
Wir kommen bestimmt wieder!

Danke, Tascha78!

Sehr geehrte Tascha,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr freuen.
Wir hoffen Sie bald wieder im Steigenberger Hotel Bad Neuenahr begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 14. Februar 2014

Die ruhige Lage des Hotels lädt ein zum Runterfahren und entspannen. Die Ergänzung dazu bietet das Hoteleigene Hallenbad. Erwähnenswert der tolle und zuvorkommende Service und die Sauberkeit im Schwimmbad. Wir hatten das Glück ein Zimmer relativ nahe zur Therme zu haben und konnten daher häufig das Bad genießen.Das Abendbuffet rundete einen sehr schönen Tag ab.Am Morgen konnten wir ein Frühstück genießen was die Note sehr gut bis hervorragend verdient. Alles was das Herz begehrt konnte ausgewählt werden, bis hin zum Glas Sekt. Das findet man selten- toll. Hervorheben möchte ich, daß alleinstehende Gäste in einem sehr diskreten Rahmen ungezwungen ihr Abendessen genießen konnten. Lobenswert!

Danke, AnneHeimbach_Germany!

Sehr geehrte Frau Heimbach,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthaltes in unserem Steigenberger Hotel Bad Neuenahr zu bewerten.

Ich freue mich sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und hoffe, dass Sie wieder gut zu Hause angekommen sind.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und hoffen, dass Sie ihren letzten Aufenthalt noch lange in guter Erinnerung behalten werden.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Ahrtal
Ihr

Bewertet 19. Januar 2014

Das Steigenberger Hotel Bad Neuenahr besticht und überzeugt durch seine Lage und das stilvolle Ambiente. Man fühlt sofort wohl und zuhause. Ein Frühstück der extraklasse die Zimmer topp renoviert und super ausgestattet.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, michael b!
Denis H, Geschäftsführer von Steigenberger Hotel Bad Neuenahr, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Januar 2014

Sehr geehrter Michael,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es freut mich, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und hoffe, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Ahrtal
Ihr Denis Hüttig Direktor

Bewertet 14. Januar 2014

Die optimale Lage des Hotels ermöglicht diverse Aktivitäten (Kurkonzerte, Shoppen, Wandern, Spazieren, Sport, Spielbank etc.) Tolles Frühstücksbuffet, sehr gutes Essen, freundliches Personal, schöne Zimmer. Sollte es 'mal regnen - macht nichts - das hoteleigene Schwimmbad entschädigt vollkommen, einfach zum Wohlfühlen.

Zimmertipp: Ich persönlich bevorzuge Zimmer, aus deren Fenster man weit in die Ferne sehen kann und dieses habe ich bekommen
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marie-Luise L!

Liebe Marie-Luise,

vielen Dank für Ihre Mühe und die tolle Bewertung.
Ich freue mich, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus dem Ahrtal
Ihr Denis Hüttig Direktor