“Das Beste ist der verwunschene Garten” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ringhotel Giffels Goldener Anker

Ringhotel Giffels Goldener Anker
Bonn, Deutschland
“Das Beste ist der verwunschene Garten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2014

Ich war mit einem Kleinkind hier, und wir fühlten uns sehr willkommen und angenehm umsorgt.
Mein Standard-Einzelzimmer war ausreichend groß, Kinderbett paßte gut rein. Die Dusche sehr gut. Mein Bett war bisschen weich, sonst super. Alles sehr ruhig - obwohl ausgebucht - so daß meine Zimmernachbarn nichts von meinem sehr früh wachen Kind mitbekommen haben. Das Frühstück war ok, viel frisches Obst, frisches Brötchen, frisches Ei, guter Kaffee. Der Frühstücksraum ist ein bisschen dunkel, aber man kann das Frühstück ja auch in dem hellen Wintergarten einnehmen.
Das Beste für Familien ist aber der wunderschöne Garten hinter dem Haus, sehr gut gepflegte Bäume mit Platz zum Verstecken, eine kleine Rutsche und Schaukel, ein kleiner Goldfischteich. Wenn der große Kirschbaum Früchte hat, kommen wir wieder.

Es stimmt schon, daß das Hotel ein bißchen den Charme der 70er atmet, das tun aber alle Hotels in Bad Neuenahr. Die Gäste in dieser Stadt haben halt einen höheren Altersdurchschnitt.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, MathildaP!
NFreund, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ringhotel Giffels Goldener Anker, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Liebe MathildaP,
wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem Hause und daß Sie sich anschließend die Mühe gemacht haben, eine Bewertung hier auf tripadvisor zu schreiben.
Wir freuen uns, daß Sie sich mit einem Kleinkind so wohl bei uns gefühlt haben. Wir geben unser Bestes, um auch jüngeren Gästen einen schönen Aufenthalt bieten zu können. Wie schön, daß Sie unseren Garten nutzen konnten!
Wir würden uns sehr freuen, Sie zum Kirschen Pflücken wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele herzliche Grüße aus dem Ahrtal

Rüdesheim am Rhein, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2014

Wir waren 3 Tag in diesem Hotel und waren sehr begeistert. Schon bei der Anreise imponierte uns das freundliche Personal. Das Zimmer war in Ordnung, das Essen reichlich und von guter Qualität und der Wellnessbereich lies keinen Wunsch offen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Standardzimmer mit Balkon und das war voll in Ordnung.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Oskar E!
NFreund, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ringhotel Giffels Goldener Anker, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Sehr geehrter Oscar E.,
wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem Hause und Ihre anschließende Bewertung hier auf tripadvisor.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Kurzurlaub bei uns verbracht haben und von uns begeistert waren! Vielen Dank für Ihre lobenden Worte – das tut gut.
Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal im schönen Rotweinparadies Ahrtal begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.
Viele freundliche Grüße aus Bad Neuenahr
Dortmund, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2014

Ursprünglich waren in diesem Hotel zwei Nächte geplant, aber nach einer schlaflosen Nacht hatte ich genug und stornierte die zweite Übernachtung. Hier zeigte man sich wenig kulant und berechnete annähernd den gesamten Übernachtungspreis.

Die Zimmer sind unglaublich hellhörig, die Innenausstattung aus den 80ern und den Teppich will man lieber nicht ohne Schuhe bzw. ohne Badelatschen betreten.

Beim betreten des Frühstücksraumes wurde man ebenfalls in eine längst vergangene Zeit katapultiert. Das Angebot stimmte mich traurig und eigentlich wollte ich wieder gehen, aber ohne Kaffee geht es morgens ja auch nicht.

Am Ende war ich froh, dass ich auf schnellstem Wege den Parkplatz dieses Hotels wieder verlassen konnte.

• Aufenthalt März 2014, Business
3 Danke, Manfred M!
NFreund, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ringhotel Giffels Goldener Anker, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Sehr geehrter Manfred M.,
wir bedauern sehr, daß Sie sich in unserem Hause nicht wohl gefühlt haben. Wir haben sehr unterschiedliche Zimmer mit individuellen Einrichtungen - schade, daß Sie uns keine Information gegeben haben, so daß Sie in Ihrem Zimmer nicht wohl gefühlt haben. Gerne hätten wir Ihnen alternative Zimmer gezeigt.
Wir hoffen, daß Sie trotzdem wieder einmal ins schöne Ahrtal kommen werden und senden viele freundliche Grüße
Ihr Anker-Team

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Neuenahr-Ahrweiler.

Neufahrn bei Freising, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2014

Vorweg gesagt - wer ein topgestyltes Businesshotel will, sollte woanders hingehen! Wer ein charmantes Hotel mit Charakter mag, ist im goldenen Anker genau richtig. Wir haben uns bei unserer 2-tägigen Tagung, die wir dort durchgeführt haben rundum wohl gefühlt. Sei es die angenehme und hilfsbereite Vorbereitung (ein "geht nicht" habe ich bei keiner Anfrage gehört), die Betreuung während unseres Aufenthaltes oder der nicht alltägliche Service (Bluse einer Kollegin aufbügeln, kein Problem (kostenlos)) um nur einiges zu nennen. Ich denke, dass wir nicht das letzte Mal im "Goldenen Anker" getagt haben.
Der schöne Wellness-Bereich darf natürlich auch nicht vergessen werden.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, mcox1986!
NFreund, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ringhotel Giffels Goldener Anker, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Lieber mcox1986,

wir freuen uns sehr über Ihre lieben Worte! Sie haben uns genau richtig charakterisiert - wir sind ein traditioneller, individueller Familienbetrieb und dadurch sehr flexibel und versuchen, auf alle Kundenwünsche einzugehen.

Es ist schön zu hören, daß Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihre Tagung erfolgreich verlaufen ist. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen - sei es im Rahmen einer Tagung oder als Privatreisender.

Viele freundliche Grüße aus dem schönen Ahrtal
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

POSITIV:

Wir hatten einen schönen Aufenthalt.Das Personal war sehr nett.Das Buffet war sehr reichhaltig.Die Zimmer waren für 2 Personen groß genug.Das Becken war auch ok aber:

NEGATIV:

Die Sauna Räume sind ein bisschen klein geraten und die Geländer am Schwimmbecken waren mit Rost befallen den man dringend entfernen müsste.

Aber alles in allem ist das Hotel zu empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Carmelo B!
NFreund, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ringhotel Giffels Goldener Anker, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Sehr geehrter Carmelo,

wir bedanken uns, daß Sie unser Haus für einen Wellness-Wochenende ausgewählt haben und freuen uns, daß Sie Ihre Bewertung hier posten.

Herzlichen Dank für das Lob unserer Mitarbeiter und des Buffets. Es ist schön zu hören, daß Sie mit Ihrem Zimmer gut zurecht gekommen sind und Ihnen auch unser Schwimmbecken zugesagt hat.

Es ist richtig, daß unsere Finnische Sauna nicht die größte ist. Sie bietet Platz für 4 - 6 Personen. Auch unser Tecladarium ist für 4 Personen gedacht, ebenso das Dampfbad. In der Salzgrotte finden 4 Personen bequem Platz und die Infra-Rot-Kabine ist für 3 Personen ideal. Wir haben es vorgezogen, unseren Gästen ein breit gefächertes Wellness-Angebot der o.g. unterschiedlichen Saunen anzubieten, anstatt zwei Saunen extrem groß zu gestalten. Natürlich kann es in Stoßzeiten und bei schlechtem Wetter draußen im Wellnesbereich aich einmal eng werden. Doch dies sind sehr seltene Tage. Meistens verteilt sich der Gästebesuch über den Tag und wir hören immer wieder, daß unsere Gäste den Wellnessbereich für sich alleine hatten. Wir hoffen auf Ihr Verständnis!

Vielen Dank für den Hinweis bezüglich des Geländers am Whirlpool, dieser Hinweis geht sofort an unseren Hausmeister.

Wir freuen uns, daß Sie unser Haus weiterempfehlen und hoffen, Sie wieder einmal als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Viele freundliche Grüße
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

das hotel ist zwar schon etwas in die jahre gekommen, dafuer war der service sehr gut und due mirarbeiter alle stets freundlich. Aufgrund der baustelle vor dem haus und unserer fruehzeitigen ankunft konnten wir zwischen 2 zimmern waehlen. So nahmen wir das zimmer zur hinterhofseite.
Das essen war ebenfalls 4 sterne gerecht: das fruehstueck ausreichend mit viel Auswahl und das Abendessen war entweder als Menü oder Buffet.
Die badelandschaft war sauber und entsprach den Erwartungen. Ab 20 uhr hatte man den Bereich meistens fuer sich allein.

Die fitnessgeraete sind leider etwas vera
ltet sowie die gestaltung des fitnessraumes, in dem wir abends tischtennis spielen konnten.
Das hotel liegt sehr zentral in bad neuenahr: der kurpark, die Innenstadt und die ahr-thermen sind fusslaeufig sehr gut zu erreichen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
NFreund, Verkaufsleiter von Ringhotel Giffels Goldener Anker, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Liebe Gäste,

wir bedanken uns für Ihren Kurzurlaub im August 2013 in unserem Traditionshaus und freuen uns sehr über Ihre Bewertung.

In der Tat sind wir ein Traditionshaus mit vielen gewachsenen Strukturen und etlichen An- und Umbauten. Als Service Qualität Deutschland zertifiziertes Haus ist uns die Freundlichkeit des gesamten Teams sehr wichtig. Wie schön, daß Sie dies loben - herzlichen Dank!

Die Baustelle vor unserem Haus ist Gottseidank Mitte August beendet worden. Trotzdem versuchen wir, unseren Gästen bei der Anreise stets verschiedenen Zimmer zur Auswahl zu zeigen. Unsere Zimmer sind nämlich alle sehr individuell in Lage und Ausstattung.

Es freut uns, daß Ihnen unsere Speisen gemundet haben und auch die wichtigste Mahlzeit, das Frühstück, gefallen hat.

Auf unsere Badelandschaft sind wir wirklich stolz, kein anderes Haus in Bad Neuenahr bietet mehr Wellness im Zimmerpreis inklusive.

In unserem Spieleraum befinden sich noch ältere Fitnessgeräte, die jedoch mehr zum Speilen als zur tatsächlichen Fitness gedacht ist. Hierfür bieten wir in Kooperation mit dem Ahr-Resort das Medical Fitness Studio direkt uns gegenüberliegend zum Sonderpreis an.

Unser Haus liegt unmittelbar in der Kurzone, das Kuhaus liegt gegenüber und zum Kurpark, der Spielbank oder zum Stadtzentrum sind es nur wenige Gehminuten.

Nochmals besten Dank für Ihre Mühe der Bewertungsabgabe!

Es grüsst Sie herzlich - vielleicht auf ein Wiedersehen!?
Haltern am See, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Wir haben drei Nächte in diesem Hotel verbracht. Ein sehr gutes Zimmer wurde uns zugewiesen.
Frühstück und Abendessen war ausgezeichnet. Es fehlte an nichts.
Der Wellnessbereich war ausgezeichnet, an Liegen fehlte es aber. Man mußte als sehr früh anwesend sein.
Auch die Schönheitsfarm ist sehr zu empfehlen

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, juergenwenke!
Lieber Herr Wenke,

es freut uns sehr, daß Sie einen angenehmen Kurzurlaub in unserem Hause verbracht haben. Wie schön zu hören, daß Sie mit Ihrem Zimmer gut zurecht gekommen sind und Ihnen auch die Halbpension mit Frühstück und Abendessen geschmeckt hat.

Unser Wellnessbereich verfügt nur über eine begrenzte Anzahl an Liegen. Doch obwohl wir in der Badeordnung darum bitten, keine Liegen z.B. während einer Anwendung in der Schönheitsfarm, die bequem direkt vom Wellnessbereich zu erreichen ist, durch Handtücher zu blockieren, können wir dies nicht immer verhindern. Wir bitten um Endschuldigung, daß Sie hier Unannehmlichkeiten hatten.

Herzlichen Dank, daß Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung zu verfassen. Wir hoffen, Sie wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus dem schönen Ahrtal
Hotel Ahrbella
Hotel Ahrbella
Nr. 14 von 31 in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Hotel-Restaurant Zum Sänger an der Ahr
Hotel-Restaurant Zum Sänger an d ...
Nr. 16 von 31 in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Sie waren bereits im Ringhotel Giffels Goldener Anker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Giffels Goldener Anker

Unternehmen: Ringhotel Giffels Goldener Anker
Anschrift: Mittelstrasse 14, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Neuenahr-Ahrweiler
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Luxushotels in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Nr. 9 der Spa-Hotels in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Giffels Goldener Anker 4*
Das Traditionshotel Ringhotel Giffels Goldener Anker ist nach den Kriterien der DeHoGa mit 4 Sternen klassifiziert und liegt ruhig in der Kurzone des Heilbades Bad Neuenahr-Ahrweiler. Seit 1869 wird es liebevoll von der Familie Giffels als Familienbetrieb geführt. Es verfügt über 82 individuell eingerichtete Zimmer und Suiten. Alle Zimmer entsprechen der gehobenen First Class Ausstattung mit Dusche oder Bad, WC, Fön, kostenlosem Safe, Telefon, Flachbildschirm mit Kabel-TV, Radio sowie kostenlosem WLAN-Zugang. Komfort-Zimmer und Suiten verfügen darüber hinaus über Balkon oder Klima-Anlage, Leih-Bademäntel und großzügige Sitzecken und eignen sich für drei oder mehr Personen. Die Wellnesslandschaft, für deren Nutzung ein flauschiges Saunatuch für jeden Gast auf dem Zimmer wartet, lockt mit Hallenerlebnisbad, Whirlpool, Finnischer Sauna, Dampfsauna, Tecaldarium, Salz-Grotte, Erlebnisduschen, Kneipp-Einrichtungen u.v.m. In der direkt angeschlossenen Beautyfarm sind kosmetische Anwendungen, Massagen, Maniküre & Pediküre und andere Leistungen individuell buchbar. Der umliegende Hotelgarten zur Südseite eignet sich anschließend ideal zum Sonnen und Relaxen. Das hauseigene Restaurant bietet neben der Hotelpension, zumeist als Wahlmenü, eine auf regionale sowie saisonale Aspekte ausgerichtete Karte an. Der Diätkoch bereitet Speisen nach ärztlichen Verordnungen sowie Schonkost zu. Bei schönem Wetter ist die ruhig gelegene Garten-Terrasse beliebt für Kleinigkeiten oder zu Kaffee und Kuchen. Abends lockt die beliebte Anker-Bar mit frischen Bieren vom Faß zum Schlummertrunk. Das Haus verfügt zudem über 75 kostenfreie Stellplätze direkt am Hotel. Das historische Thermal-Badehaus ist dem Ringhotel Giffels Goldener Anker gegenüberliegend, der Kurpark, die Spielbank, die Ahrthermen sowie das Stadtzentrum sind in wenigen Minuten Fußweg erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Giffels Goldener Anker daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Giffels Goldener Anker
Ringhotel Giffels Goldener Anker Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz