“Altes aber schönes Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ringhotel Giffels Goldener Anker

Ringhotel Giffels Goldener Anker
Wesel, Deutschland
“Altes aber schönes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2012

Das Hotel liegt sehr zentral im Zentrum von Bad Neuenahr. Es stehen ausreichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren mit einer Gruppe dort, es gab schnelle Abwicklung an der Rezeption. Die Zimmer sind geräumig mit einem großen Bad. Das Frühstück ist sehr reichlich, alles was man so am Morgen benötigt. In die Altstadt von Bad Neuenahr sind es nur ein paar Minuten. Ein Hotel in dem man sich wohlfühlt. Das 5 Gänge Menü was wir zusätzlich gebucht hatten war hervorragend. Wir würden dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
2 Danke, Kurt S!

Mainz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2012

Das Hotel liegt sehr zentral im Zentrum von Bad Neuenahr. Es stehen ausreichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, kostenloses WLAN steht zur Verfügung, das Essen ist gut, auch wenn Frühstücks- und Salatbuffet in anderen Häusern umfangreicher ausfallen. Es gibt noch echte Einzekzimmer, die doch recht klein ausfallen. Alte Röhrenfernseher. Das Hotel ist wohltuend anders als moderne 0815 Hotels, mit klassischem Charme.

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, HesseWI!
Pforzheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Wir waren mit einer Gruppe dort, es gab schnelle Abwicklung an der Rezeption.
Die Zimmer geräumig mit einem großen Bad.
Das Frühstück ist sehr reichlich, alles was man so am morgen benötigt.
In die Altstadt von Bad Neuenahr sind es nur ein paar Minuten.
Ein Hotel in dem man sich wohlfühlt

• Aufenthalt November 2012, Freunde
2 Danke, PeterPforzheim!
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Die beste Zeit des Hotels ist vorbei aber wenigstens ist es sauber. Der Service war etwas aufgesetzt freundlich. Das Frühstück war voll okay !
Die Betten waren sehr weich. Das ist natürlich alles Geschmackssache aber ich würde nicht unbedingt nochmal hier übernachten. Schon gar nicht privat!

Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, tachi1976!
Langen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2012

Unser Wellnesswochenende im Goldenen Anker hat unsere Erwartungen (auch wegen Bewertungen...) übertroffen: sehr schönes (Komfort-)Zimmer, super Frühstücksbuffet, geniale Wellnesslandschaft, überaus kompetente Schönheitsfarm mit erstklassigen Anwendungen.
Hotel ist nicht top modern, aber sauber, nette Mitarbeiter und tolle stadtnahe Lage mit kostenlosem Parkplatz, sehr angenehm! Umgebung ist traumhaft schön, tolle Wanderwege. Wir haben abends Weinfest in Ahrweiler besucht und wurden mit Oldtimerbus vom Hotel hin gebracht, war ein Erlebnis!
Insgesamt also sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: Komfortzimmer gegen Aufpreis hat sich gelohnt, Standard-Zimmer wäre deutlich kleiner gewesen.
  • Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, Susanne A!
Stuttgart, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2012 über Mobile-Apps

Ich war im Goldenen Anker, weil wir unser jährliches Abteilungstreffen dort abgehalten haben. Das Einzige, was man dem Hotel zugute halten muss ist, dass es recht kostengünstig war. Das war es dann aber auch. Die Einrichtung stammt geschätzt aus den 80ern, die Zimmer sind sehr hellhörig. Obwohl ich ein Nichtraucherzimmer hatte, roch der Raum nach dem alten Rauch vergangener Jahre, den man ohne Renovierung nicht herausbekommt. Überhaupt das Rauchen: wir wollten abends noch ein wenig zusammensitzen, leider bot sich dafür nur die Bar an, die eine einzige Räucherkammer war und uns deswegen in die Flucht geschlagen hat. In anderen Bereichen des Hotels wurde es uns verboten(!!), etwas zu trinken. So vergrault man Gäste und verzichtet auf Umsatz, denn wir sind dann in eine andere Bar ein paar Häuser weiter gegangen.

Das Essen war rustikal und mit wenig Finesse zubereitet. Privat oder für geschäftliche Übernachtungen würde ich das Hotel niemals buchen.

Aufenthalt September 2012, Business
2 Danke, Doro64!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Neuenahr-Ahrweiler.

1 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2012

Das Hotel liegt zwar relativ günstig, wenn man in der Innenstadt zu tun hat.
Das war leider das einzig Gute, was ich dem Goldenen Anker abgewinnen konnte.

Normalerweise vertraue ich der "Marke Ringhotel". In diesem Fall wurde das Vertrauen jedoch mehr als enttäuscht. Das Hotel und die Zimmer haben sicher bessere Zeiten erlebt.

Ein Preis für ein EZ klingt mit 74€ incl. Frühstück zuerst einmal gut.
Letzlich aber dann doch viel zu teuer.
Das Personal an der Rezeption schien unmotiviert und genervt.

Für mich der Erste und letzte Besuch in diesem 4 **** Hotel (mindestens 2 zuviel)

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Dorint Parkhotel Bad Neuenahr
Dorint Parkhotel Bad Neuenahr
Nr. 10 von 30 in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Hotel-Restaurant Zum Sänger an der Ahr
Hotel-Restaurant Zum Sänger an d ...
Nr. 15 von 30 in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Hotel Central Garni
Hotel Central Garni
Nr. 21 von 30 in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Sie waren bereits im Ringhotel Giffels Goldener Anker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Giffels Goldener Anker

Unternehmen: Ringhotel Giffels Goldener Anker
Anschrift: Mittelstrasse 14, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Neuenahr-Ahrweiler
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Luxushotels in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Nr. 9 der Spa-Hotels in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Giffels Goldener Anker 4*
Das Traditionshotel Ringhotel Giffels Goldener Anker ist nach den Kriterien der DeHoGa mit 4 Sternen klassifiziert und liegt ruhig in der Kurzone des Heilbades Bad Neuenahr-Ahrweiler. Seit 1869 wird es liebevoll von der Familie Giffels als Familienbetrieb geführt. Es verfügt über 82 individuell eingerichtete Zimmer und Suiten. Alle Zimmer entsprechen der gehobenen First Class Ausstattung mit Dusche oder Bad, WC, Fön, kostenlosem Safe, Telefon, Flachbildschirm mit Kabel-TV, Radio sowie kostenlosem WLAN-Zugang. Komfort-Zimmer und Suiten verfügen darüber hinaus über Balkon oder Klima-Anlage, Leih-Bademäntel und großzügige Sitzecken und eignen sich für drei oder mehr Personen. Die Wellnesslandschaft, für deren Nutzung ein flauschiges Saunatuch für jeden Gast auf dem Zimmer wartet, lockt mit Hallenerlebnisbad, Whirlpool, Finnischer Sauna, Dampfsauna, Tecaldarium, Salz-Grotte, Erlebnisduschen, Kneipp-Einrichtungen u.v.m. In der direkt angeschlossenen Beautyfarm sind kosmetische Anwendungen, Massagen, Maniküre & Pediküre und andere Leistungen individuell buchbar. Der umliegende Hotelgarten zur Südseite eignet sich anschließend ideal zum Sonnen und Relaxen. Das hauseigene Restaurant bietet neben der Hotelpension, zumeist als Wahlmenü, eine auf regionale sowie saisonale Aspekte ausgerichtete Karte an. Der Diätkoch bereitet Speisen nach ärztlichen Verordnungen sowie Schonkost zu. Bei schönem Wetter ist die ruhig gelegene Garten-Terrasse beliebt für Kleinigkeiten oder zu Kaffee und Kuchen. Abends lockt die beliebte Anker-Bar mit frischen Bieren vom Faß zum Schlummertrunk. Das Haus verfügt zudem über 75 kostenfreie Stellplätze direkt am Hotel. Das historische Thermal-Badehaus ist dem Ringhotel Giffels Goldener Anker gegenüberliegend, der Kurpark, die Spielbank, die Ahrthermen sowie das Stadtzentrum sind in wenigen Minuten Fußweg erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Priceline und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Giffels Goldener Anker daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Giffels Goldener Anker
Ringhotel Giffels Goldener Anker Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz