“Gemütliches Ausflugslokal”
Bewertung zu Zehnthof Ehlingen

Zehnthof Ehlingen
Bewertet 27. Juli 2011

Das kleine Ausflugslokal ist nur bei schönem Wetter geöffnet und bietet in einem kleinen, romantischen Innenhof ca. 25 Sitzplätze unter freiem Himmel, eingerahmt von Weinstöcken. Die Speisen sind liebevoll zubereitet und werden mit einem freundlichen Lächeln von der sehr netten Besitzerin serviert. Zudem erhielten wir, da von dem Wein, den wir ausgesucht hatten, leider keine weitere Flasche kalt gestellt war, eine halbe Probier-Flasche eines anderen Weins gratis. Wir kommen bestimmt gerne wieder !
Eine Flasche Wein kostet um die 12€, Gerichte ab ca. 4€ - empfehlenswert ist die Winzerplatte für 6€ oder auch die reich belegte Pizza für 8,90€. Zum Essen sollte man ein wenig Zeit mitbringen, da alles frisch zubereitet wird.

• Ambiente
1  Danke, travelfee62!