“Sehr urig und gemütlich”
Bewertung zu Killybegs

Killybegs
Küche: Irisch, Pub
Bewertet vor 4 Wochen

Bier ist lecker, Essen gibt es eine gute gleichbleibende Auswahl: es gibt sowohl Burger als auch Sandwich's, Suppe oder Pommes. Für jeden etwas dabei. Es gibt nicht allzu viele Sitzplätze und ist immer recht gut gefüllt. Bei schönem Wetter kann man auch auf dem Balkon oder draußen im Biergarten sitzen. Bedienungen sind immer sehr freundlich und nett. Das Lokal ist sehr gemütlich gestaltet. Wir gehen immer wieder gern hier her.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Daniel W!

Bewertet 13. September 2020 über Mobile-Apps

Nette Bedienung und super leckeres Essen!
Man kann im Sommer auch schön draußen sitzen. Wir hatten Burger und Sandwiches gegessen und es war sehr lecker

Besuchsdatum: September 2020
Danke, C3673HOanneo!
Bewertet 18. Januar 2020

Für Bad Neuenahr außergewöhnliche Kneipe. Irisch-urig mit gelegentlicher Live-Musik ohne Eintrittsgeld. Ausgezeichnete Getränkekarte, tolle Atmosphäre (nichts für Besucher, die es leise-gediegen wünschen). Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Wenn Besuchergruppen sich am Ende der Öffnungszeiten einfach noch nicht von diesem Pub trennen können, bleibt er einfach auch über die "Sperrstunde" hinaus noch geöffnet.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, MvdRS!
Bewertet 24. September 2019 über Mobile-Apps

Über TripAdvisor schaue ich immer, was es in meinem Nahbereich so gutes zu Essen gibt. Das Killybegs war nicht meine erste Wahl, aber die beste, die ich vielleicht an diesem Abend treffen konnte. Nach meiner Radtour war ich auf der Suche nach was kernigem. Ein Restaurant mit lokalem Essen war irgendwie nicht in meinem Focus, so bin ich hier gelandet. Das habe ich nicht bereut. Es gab ein Sandwich und natürlich reichlich Guiness...hier kann man gerne immer wieder gerne einkehren!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, SaschaHausK!
Bewertet 15. September 2019 über Mobile-Apps

Ein netter kleiner Pub mit freundlicher Bedienung. Die Getränkekarte ist gut. Die Kneipe ist sauber und angenehm. Auf jeden Fall für ein bis zwei Getränke zu empfehlen.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, KaiD69!