“Alles Corona”
Bewertung zu Luthers

Luthers
Küche: Deutsch
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

2x dagewesen....beidemale äusserst unfreundliche Bedienung(dunkle lange Haare-nur mit Handy beschäftigt)..Gäste werden nur 2.Klasse versorgt, als wenn Sie eine Belastung wären.....Kartenzahlung erst ab 20€...Eingangstür musste bei schlechtem Wetter aufstehen...Durchzug ohne Ende

Besuchsdatum: September 2020
Danke, 908eylinb!
  • Weitere Sprachen

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir sind leider um 20:30 abgewiesen worden. Es war ein super warmer Abend und die Terrasse war draußen besetzt und die Tische drinnen angeblich alle reserviert. Doch es kam kein Gast nach 20:30 .
Das Essen mag gut sein aber leider .....

Besuchsdatum: September 2020
Danke, uschi927!
Bewertet 22. August 2020 über Mobile-Apps

Was für ein nettes Restaurant. Wurden super nett bedient, lecker Essen. Wir kommen wieder.
Die Wein Empfehlung war super.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 892marliesl!
Bewertet 16. August 2020

Essen war sehr gut, die Bedienung hat sich mit den Weine sehr gut ausgekannt. Anbiete war modern Würde wieder kommen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Andihagi!
Bewertet 5. August 2020

Wir haben sehr schön auf der Terrasse gesessen und gut gegessen. Wir hatten ein Fisch- und ein Fleischgericht. Beide waren ausgesprochen lecker.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Ramaenck!