“Gut und teuer”
Bewertung zu Luthers

Luthers
Küche: deutsch
Bewertet 22. August 2013

Zentral gelegenes und für Leute mit gut gefüllter Brieftasche ordentliches Restaurant. Leider ist der Service nicht adäquat zum Preis und es kann durchaus zu unwirschen Bemerkungen innerhalb des Restaurants kommen. Die Speisen sind normal bis "heute mal was anderes. Experimente können gemacht werden, z.B. mit warmem Ziegenkäse. Heimisches Mineralwasser ist erhältlich und eine ordentliche Weinkarte mit hiesigen Weinen vorhanden.

Danke, Hanslutz!

Bewertet 8. Oktober 2012

Schönes Ambiente, das war es aber auch. Essen zu erhöhten Preisen, mittelmäßig geschmeckt mit Preisen für ein Sterne-Restaurant, unfreundliche Bedienung

1  Danke, Elfe1970!
Bewertet 28. Mai 2012

Das große Problem vieler solcher kleiner Restaurants ist der absolute Mangel an Bedienkräften. Wenn, wie hier, nur eine einzige Bedienung ein ganzes Restaurant servicen soll, kann keine gute Stimmung aufkommen: Man wartet lange auf Karte und Bestellmöglichkeit, die Kellnerin macht einen gehetzten und überforderten Eindruck, der jedweder Gemütlichkeit den Garaus macht.
Wenn dazu noch unfreundliche und patzige Antworten kommen wie "Wir sind hier kein Schnellimbiss!" auf die Frage nach den langen und auch bei den anderen Gästen mit deutlichen Unmutsäußerungen quittierten Wartezeiten, kann keine Stimmung aufkommen.
Wir haben das Restaurant hungrig und verärgert verlassen und werden auch nicht wiederkommen.

2  Danke, Der_Beobachter!
Bewertet 3. Oktober 2011

Direkt an der Uferstraße der Ahr gelgen ist das Luthers. Ein eher kleiens Restaurant mit einer kleinen Terasse, bei schönem Wetter kann man dort bequem draußen sitzen, es kamen viel Radfahrer vorbei. Wir hatten nur einen Kaffe, aber andere nahmen ein Mittagessen ein. Die Bedienung war etwas überfordert, hat isch aber wirklich bemüht, obwohl es nicht sehr voll war.

Danke, SmileDeutschland!
Bewertet 5. Juni 2011

Wenn ich in Bad Neuenahr bin, ist das Luther´s ein Muss.
In der Spargelzeit dort zu essen macht sehr viel Spass. Auch die anderen Gerichte, wie z. B.: die Klabsleber sind sehr zu empfehlen.
Das Luther´s hat eine sehr gute Weinkarte im gehobenen Preisniveau. Die Speisen sind allesamt schmackhaft und tadellos zubereitet.
Auch Kaffe und Kuchen sind empfehlenswert.
Das Personal ist auf Zack.

1  Danke, PrinzAlbert!