“Einfach Klasse!”

Privat-Hotel Villa Aurora
Hürtgenwald, Deutschland
“Einfach Klasse!”
Bewertet am 10. Juni 2014

Wir waren begeistert. Villa Aurora ist ein sehr schönes Hotel in sehr guter Lage. Das Personal ist sehr aufmerksam, nett und zuvorkommend. Schöne saubere Zimmer, gepflegte Anlage, ein sehr schönes Schwimmbad mit Sauna, großer Whirlpool. Bademantel, Badeschuhe, extra Handtücher und Ruheliegen sind vorhanden. Gemütlicher Garten, Sitzgelegenheiten im Eingangsbereich. Wir machten in einer Gruppe von 12 Personen einen Kurzurlaub. Alles war nur einfach toll. Es waren 3 schöne Tage.

Zimmertipp: Im Haupthaus mit Blick auf die Ahr und den Kurpark
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, Egon J!

Bayern, Bayern, Germany
Bewertet am 9. Juni 2014

Das Frühstück und die Lage sind überragend. Die Zimmer sind ok und der Service sehr angenehm.
Wir haben 3 wundervolle Nächte in diesem Haus verbracht.
Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Jeannette B!
Rom, Italien
Bewertet am 8. Juni 2014

Ich habe beruflich in diesem familiengefuehrten Hotel uebernachtet und fuehlte mich dort sehr wohl. Das Hotel ueberzeugt durch freundlichen Service, Hilfsbereitschaft und Professionalitaet. Es liegt sehr ruhig und mit Blick auf die Ahr. Es ist sowohl fuer private als auch berufliche Reisen sehr zu empfehlen. Fuer das Fruehstueck sollte man genuegend Zeit einplanen, da es sehr ausreichend und vielfaeltig ist.

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, wonni-roma!
Krefeld, Deutschland
Bewertet am 18. April 2014

Schönes Hotel im Jugendstil mit Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sowohl das Abendessen als 5-Gang Menü als auch das reichhaltige Frühstück waren sehr gut. Die Lage direkt an der Ahr ist zentral und trotzdem ruhig.

• Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Dieter C!
Köln
Bewertet am 17. April 2014

Hier bin ich öfter für ein paar Tage, es ist von Köln aus gut zu erreichen und bietet alles, was ich mir für einen Kurzurlaub wünsche: eine rundum nette Atmosphäre, ein erlesenes Frühstücksbuffet, ein wunderbares Jugendstil-Schwimmbad, eine finnische Sauna und einen gepflegten Garten. Festnetzgespräche in D sind kostenlos, ebenso WLAN im Haus.
An Regentagen kann man sich in die elegante Bibliothek zurückziehen und schmökern.

Sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Ich mag die Zimmer mit Balkon (das sind die meisten), zumal die Einzel-Räume nicht sehr groß sind. W ...
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, Anne-7-K!
Jüchen, Deutschland
Bewertet am 18. Februar 2014

Wir verbrachten ein wundervolles Wochenende in Ihrem Hause. Alles in dieser Jugendstilvilla war bis ins kleinste Detail aufeinander abgestimmt. Der Service war stets aufmerksam, aber nie aufdringlich. Jedem Gast , auch den Kleinen, wurde Wertschätzung zuteil. Das Essen mit Weinbegleitung war einfach grandios, so dass keine Wünsche offen blieben. Der Wellnessbereich hat eine ideale Größe und bietet alles, was das Urlauberherz sich wünscht- als kleine Anmerkung -das Teeangebot auch im Nachmittagsbereich würde sicherlich ebenfalls Anklang finden.Das Hotel ist auch ideal für Unternehmungen in die Stadt und die nähere Umgebung.Insgesamt genießt man die familiäre Führung des Hauses , an der der vierbeinige Rezeptionist auch seinen Anteil hat : ).
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Corinna G!
Würselen, Deutschland
Bewertet am 17. Dezember 2013

Es war mal wieder ein wunderbares, erholsames Wochenende in aüßerst angenehmer Atmosphäre. Nicht nur die alte Villa verströmt ein gemütliches Flair, es wird auch von allen Beschäftigten verbreitet. Die immer wieder wunderbare Dekoration und das hervorragende Essen tragen ebenfalls zum Gesamtwohl bei. Man fühlt sich von der ersten Stunde an wohlbehütet.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Ahrseite bieten einen schöneren Ausblick und am Nachmittag Sonne auf dem Balkon. Da d ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
SETA Hotel
SETA Hotel
Nr. 6 von 30 in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Hotel-Restaurant Zum Sänger an der Ahr
Hotel-Restaurant Zum Sänger an d ...
Nr. 15 von 30 in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Ringhotel Giffels Goldener Anker
Ringhotel Giffels Goldener Anker
Nr. 25 von 30 in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Sie waren bereits im Privat-Hotel Villa Aurora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Privat-Hotel Villa Aurora

Unternehmen: Privat-Hotel Villa Aurora
Anschrift: Georg-Kreuzberg-Strasse 8-10, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Neuenahr-Ahrweiler
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 200€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Privat-Hotel Villa Aurora 4*
Im Herzen des Kurortes Bad Neuenahr-Ahrweiler bietet das familiengeführte 4-Sterne-Hotel einen kostenfrei nutzbaren Wellnessbereich mit Swimmingpool, Sauna und Whirlpool. Das Privat-Hotel Villa Aurora verfügt über stilvolle, individuell eingerichtete Zimmer, die mit einem Aufzug zu erreichen sind. Oder wählen Sie die einladende Suite mit einem Balkon, der Richtung Süden auf den Fluss Ahr blickt. Den Kurpark, das neue und luxuriöse Thermalbad Ahr-Resort, das medizinische Fitnesszentrum und die Ahrthermen erreichen Sie bequem zu Fuß. Die Villa Aurora bietet kostenfreie Parkplätze. In der Tiefgarage ist das Parken gegen eine geringe Tagesgebühr möglich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Traveltool, S.L.U., Priceline, Odigeo, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Privat-Hotel Villa Aurora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Aurora Bad Neuenahr
Privat-Hotel Villa Aurora Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz