“Sehr freundlich und sauber” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Eckschänke

Hotel Eckschänke
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Neuenahr-Ahrweiler suchen?
Hotel Eckschänke
Köln, Deutschland
“Sehr freundlich und sauber”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2011

Ich weiß nicht wer die einzige Bewertung losgelassen hat? Aber mit Sicherheit war er nicht in dem gleichen Hotel wie wir. wir waren mit 4 Personen und hatten zwei Doppelzimmer, jedes Doppelzimmer hat € 75,- für zwei Personen einschl. einem ausreichenden Frühstücksbuffet gekostet, dass kann man nun nicht Abzocke nennen. Ich weiss nicht in welchen Hotels mein Vorbeurteiler sich sonst aufhält. Die Matratzen waren ebenfalls nicht durchgelegen.

Zimmertipp: wählen Sie größeren Zimmer. Die 5 € mehr rechnen sich.
  • Aufenthalt November 2011, Freunde
3 Danke, klaus-peter n!

Familien
Alleinreisende
Geschäftsreisende
Frankfurt
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2009

Das Hotel liegt sehr günstig in der Mitte des Ortes und ist ingesamt sehr sauber. Damit sind aber auch schon die beiden einzigen Vorteile des Hauses beschrieben.
Die Zimmer sind völlig veraltet mit einer uralten, grässlichen Ausstattung. Die Betten haben Plastikunterlagen wohl für die eher inkontinente Stammklientel. Bettwäsche, Gardinen und Bettvorleger (=alte Badematte) wurden vermutlich die vergangenen 20 Jahre nicht ersetzt (solche Muster kann es nicht mehr zu Kaufen geben!).
Die Badezimmerchen dunkel und beklemmend und auf 1,5 qm sind Klo, Dusche und Waschbecken nebeneinander gequetscht. Der Fernseher war uralt, stand einfach im Schrank, es gab keine Fernbedienung, was bei drei Programmen aber auch egal gewesen wäre. Nicht, dass wir zum Fernsehen da waren; aber das sind alles Ausstattungsmerkmale, die man über den Zimmerpreis bezahlt.

Noch schlimmer war allerdings das Frühstück am nächsten Morgen: da das Haus voll war (Schützenfest im Ort), mussten die Gäste in zwei Schichten frühstücken, da das Esszimmer ansonsten nicht gereicht hätte (das gilt übrigens auch für die fünf Parkplätze, die bei ca zwölf Zimmern wohl niemals reichen - wohlgemerkt: wir sind mitten in der verwinkelten Innenstadt: hier gibt es in der Nähe KEINE Parkmöglichkeit).

Das Frühstück an sich besteht aus Brötchen, Cornflakes, Wurst und Käse vom Aldi, Butter, Marmelade, Eiern, billigem O-Saft, Filterkaffee. Sehr basic, sehr unbefriedigend und leider nicht ausreichend. Die Wirtin hatte nämlich am Tag zuvor elf Brötchen übrig und da hat sie zur Sicherheit mal am nächsten Tag (als wir dort übernachteten) einfach weniger bestellt. Das führte dazu, dass für unsere Gruppe zu wenig Brötchen da waren. Zudem waren der Aufschnitt und die gekochten Eier aus. Ein einziger Reinfall und das zu einem marktüblichen Preis von 62 Euro pro Zimmer ohne die marktüblichen Leistungen! Eine Frechheit.

Das Haus war wohl letztes Jahr geschlossen worden, als die Inhaberin verstarb. Deren Mutter hat das Haus dieses Jahr wieder eröffnet. Diese schändliche Flecken, der sich "Hotel" nennt, wäre wohl besser für immer geschlossen geblieben. Denn alte, müde Zimmer, eine geizige, geschwätzige Wirtin und teure Preise hat niemand verdient. Dass die Zimmer sauber waren, muss man als einziges Highlight hervorheben. Traurig, denn das sollte Grundvoraussetzung eines jeden Hotels sein.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
3 Danke, nsb76!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Neuenahr-Ahrweiler.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bad Neuenahr-Ahrweiler angesehen:
Nr. 7 von 31 in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Hotel Ahrbella
Hotel Ahrbella
Nr. 14 von 31 in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Sie waren bereits im Hotel Eckschänke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eckschänke

Unternehmen: Hotel Eckschänke
Anschrift: Platzerstrasse, 56, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Neuenahr-Ahrweiler
Nr. 28 von 31 Hotels in Bad Neuenahr-Ahrweiler