“Schon oft dort gewesen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Eifelstube

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Neuenahr-Ahrweiler suchen?
Hotel Restaurant Eifelstube
Hotel Restaurant Eifelstube gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cyrillus-Jarre Strasse, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
NRW
“Schon oft dort gewesen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Wir haben schon bei einigen Kurzurlauben im Hotel Eifelstube genächtigt. Das Hotel ist für uns ohne Zweifel sehr gut. Die Zimmer sind alle sehr geschmackvoll, gut aufgeteilt und einfach nur zum Wohnfühlen. Die Bäder sind sehr schön gestaltet, man kann sich gut bewegen und - vor allen Dingen - es ist insgesamt sauber! Allerdings haben wir Probleme mit dem Frühstück. Das Frühstück wird im Bistro eingenommen, es handelt sich auch nicht um eim Frühstücksbuffet sondern um Einzelservierungen am Tisch. Insofern liegen die Brötchen und Brotscheiben bereits abgezählt im Körbchen, der Wurststeller (mit Folie abgedeckt, bereits vorgefertigt) hat für jeden eine kleine Scheibe Schinken, Wurst und Käse vorgesehen. Ein Frühstücksei steht auch auf dem Tisch.Wir haben beobachtet, dass der Großteil der Frühstücksgäste gerne nur sperlich belegt isst, aber Gäste, die gerne ein deftiges Frühstück bevorzugen und gerne die Wurst bzw. den Schinken über das Brötchen überlappen lassen, kommen hier zu kurz. Sicherlich würde man bei entsprechender Nachfrage noch zusätzlichen Belag erhalten, jedoch kommt man sich blöd vor, wenn man immer wieder fragen sollte. Vom Personal wird man nicht gefragt, ob alles in Ordnung sei, oder ob man noch etwas benötigt. Auch die Atmosphäre im Bistro entspricht nicht der eines entsprechenden Frühstücksraumes, hier wird immer gewerkelt, für den Tag vorbereitet und gespült und geputzt etc. und das entspricht nicht den Bedürfnissen eines jeden Gastes. Da das Frühstück ja als Start in den Tag (hier in den Urlaubstag) gesehen werden sollte, ist dies für uns der einzige Nachteil in diesem sonst sehr schönen Hotel. Insofern kann man auch sagen, das der Preis pro Nacht für 2 Personen im Vergleich zu anderen - auch großen Hotels - nicht gerade sehr günstig ist.
Na, vielleicht gibt es ja auch Gäste, die gar kein großes Frühstück (oder gar ein Frühstücksbuffet) benötigen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Burghotel Adenbach
Burghotel Adenbach
Nr. 6 von 31 in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Hotel-Restaurant Zum Sänger an der Ahr
Hotel-Restaurant Zum Sänger an d ...
Nr. 13 von 31 in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Eifelstube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Eifelstube

Anschrift: Cyrillus-Jarre Strasse, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Neuenahr-Ahrweiler
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 31 Hotels in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Preisspanne pro Nacht:
Das Hotel Eifelstube liegt inmitten der malerischen Altstadt von Ahrweiler. Hier wohnen Sie ruhig und schlafen fernab von Straßen und Verkehrslärm. Die Hotelzimmer sind modern, bieten jeglichen Komfort und befinden sich in unserem 2005 eröffneten Hotelneubau.Insgesamt stehen 8 moderne Doppelzimmer mit einer Größe zwischen 26 und 39 qm auf zwei Etagen zur Verfügung. Ein Aufzug ist vorhanden. Alle Zimmer haben eine Fensterfront, so dass der wunderschöne Panoramablick auf die herrlichen Weinberge und die historische Altstadt garantiert sind. Zusätzlich verfügen die Hotelzimmer über einen DSL-Anschluss, Telefon, Fernseher, Bad/WC, und eine bequeme Sitzecke mit ausziehbarem Sofa, so dass die Kinder im Zimmer der Eltern Platz finden.Aufgrund der großen Nachfrage verfügt das Hotel Eifelstube ausschließlich über Nichtraucherzimmer. Zum gesundheitlichen Wohl unserer Gäste ist das Mitbringen von Haustieren nicht möglich. ... mehr   weniger
Eifelstube Ahrweiler
Hotel Restaurant Eifelstube Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz