Highlights aus Bewertungen
Retrocharme mit großen Spiel

Etwas plüschig, aber auch richtiges Roulette, Blackjack und auch das interessante Publikum, dass ... mehr lesen

Bewertet am 23. März 2020
FSchlagwein
über Mobile-Apps
Bisschen vernachlässigt

OK, wir sind in der Nebensaison, aber 3 Roulette Tische und 1 Blackjack ist für Samstag Abend ... mehr lesen

Bewertet am 10. Februar 2019
496kerstinb
Andernach, Deutschland
über Mobile-Apps
Alle 23 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Juli 2018 über Mobile-Apps

In dieser kleinen Spielbank ist der Glanz besserer Zeiten deutlich zu spüren. Noch mehr spürt man allerdings den Sanierunsstau in diesem Gebäude.

Der Service ist das große Plus dieser Spielbank.

Erlebnisdatum: April 2018
Danke, PeJoDe!
Bewertet am 3. Juli 2018

Ein wunderschönes Geböude welches leider in den letzten Jahren zu wenige Pflege und Sanierung erfahren hat, alte Aufzüge kein neuer Anstrich zu Ahr. Innen leider verbaut und Charme der 70er Jahre und außen Palmen in Plastiktöpfen.....

Vielleicht kommt im Rahmen der Landesgartenschau doch mal etwas Schwung in die Träge „läuft doch“ und Miete ist stabil Masse und es wird wieder ein attraktiver Spielort der sich deutlich von Spielhallenramsch unterscheidet.

Erlebnisdatum: Juni 2018
1  Danke, HM012017!
Bewertet am 22. Februar 2018

Das Casino in Bad Neuenahr überzeugt mit seinem Charme. Es wird BJ, Roulette und Poker angeboten, sowie Automaten spiele. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zu Späßen aufgelegt. Das Publikum ist eher ü. 50, dennoch fühlt man sich auch als jüngerer Gast sehr willkommen. Ich würde jederzeit wieder kommen, da ich mich in diesem Casino sehr wohl fühle.

Erlebnisdatum: Februar 2018
1  Danke, Alfredo S!
Bewertet am 27. September 2017

Sehr nettes Personal, Automatenspiel wurde auf Wunsch ausführlich erklärt. 2 Freigetränke für Geburtstag. Lockere Atmosphäre auch an den Tischen. Montags war nicht soviel los, es ist aber einen Besuch wert. Auch wenn man nichts als großer Gewinner die Bank verläßt, ist es interresant zu sehen wieviel Kohle da über den Tisch geht.

Erlebnisdatum: September 2017
Danke, petsch2013!
Bewertet am 27. Juli 2017

War ja ganz lustig, eine Weihnachstfeier mal im Casino. Im Vorfeld dort gut gegessen und etwas getrunken. Anschließend rein ins Glück. Als Millionäre sind wir alle nicht nach Hause gegangen.

Erlebnisdatum: Dezember 2016
Danke, Gregor N!