“altes Interieur” 2 von fünf Punkten

Hotel Fürstenberg
De Haan, Belgien
“altes Interieur”
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2012

Wir waren hier mit Halbpension für drei Nächte vom 1.11.2012 an untergebracht. Es gibt keine Bar, lediglich ein Restaurant, wo auch das Frühstück serviert wird. Es gibt keine größeren Räume, um während des Tages zu sitzen, nur das Restaurant. Die Zimmer sind veraltet. Sehr alte Möbel, ich glaube, mindestens 30 Jahre alt. Keine Klimaanlage, und man kann das Zimmer nicht abdunkeln, da die Jalousien in einer hellen Farbe sind. Die beiden Stühle im Zimmer waren bestimmt aus einem Altersheim. Ich muss allerdings sagen, dass das Bad schön modern renoviert wurde. Das Frühstück war sehr gut. Das Abendessen am ersten Abend war sehr versalzen. Es war am zweiten und dritten Abend aber o.k., nichts weiter. Es war seltsam, dass wir während des Essens den Wein und das Wasser bezahlen mussten. Es kostete 35,80 Euro, was wir in die Mappe steckten. Die Bedienung gab uns kein Wechselgeld heraus (4,20 Euro). Wir warteten 20 Minuten lang, wurden aber ignoriert. Wir mussten um das Geld bitten. So gab man uns schließlich das Wechselgeld. Sehr seltsam!!! Also seien Sie auf der Hut und zahlen Sie nur den fälligen Geldbetrag. Am letzten Abend bekamen wir es hin, passend zu bezahlen. Alles in allem werden wir nicht noch einmal hierher kommen.

Danke, agente9!

Geschäftsreisende
Niederkrüchten, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2010

Die günstige Lage des Hotels zur Therme und zur Spielbank, kamen uns bei diesen Temperaturen sehr entgegen. Das Zimmer verfügte neben angrenzendem Bad noch über einen kleinen Ankleideraum, alles war sehr sauber. Besonders beeindruckt waren wir von dem hohen Schlafkomfort durch sehr gute Matratzen.
Die Küche des Hotels lässt sich fast nicht in Worte fassen, sie muß man erleb haben (im positiven Sinne)!
Ein umfangreiches Frühstücksbuffet, das KEINE Wünsche offen lässt. Wir durften ein "3-Gänge Menue" und ein "5-Gänge Menue" genießen, das war nicht nur gekocht, das war gezaubert!!!!
Der aufmerksame Service rundete das Ganze gekonnt ab.
Allen die zu diesem unvergesslichen Wochenende beigetragen haben ein dickes "Danke shön"!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
6 Danke, 12tobe12!
Bad Salzuflen
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2010

Empfang und Service waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Zimmer gut eingerichtet und gepflegt, zum Hof ( war gewünscht). Betten waren für uns zu weich.
Bad sauber, mit zwei Waschbecken
Das Hotel liegt zentral alles ist zu Fuß schnell zu erreichen, wie zum Beispiel der Kurpark, die Ahr Therme, das Spielkasino, Bushaltestelle direkt am Hotel.
Die Speisen durften in einem schönen Ambiente eingenommen werden. Hervorragende Küche und aufmerksamer Service.

Preisleistung ist nicht zu toppen, da dieser Kurzurlaub bei ebay im Sofortkauf gekauft wurde.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Hotel Central Garni
Hotel Central Garni
Nr. 21 von 31 in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Hotel-Restaurant Zum Sänger an der Ahr
Hotel-Restaurant Zum Sänger an d ...
Nr. 10 von 31 in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Hotel Ahrbella
Hotel Ahrbella
Nr. 13 von 31 in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Sie waren bereits im Hotel Fürstenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fürstenberg

Unternehmen: Hotel Fürstenberg
Anschrift: Mittelstr. 4-6, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Neuenahr-Ahrweiler
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 27 von 31 Hotels in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Fürstenberg 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fürstenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fürstenberg Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz