Hotel garni Schützenhof
Steigenberger Hotel Bad Neuenahr(Bad Neuenahr-Ahrweiler)
200 $*
SETA Hotel(Bad Neuenahr-Ahrweiler)
134 $*
130 $*
Expedia.com
  • Pool
Hotel Restaurant Hohenzollern(Bad Neuenahr-Ahrweiler)
160 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Privat-Hotel Villa Aurora(Bad Neuenahr-Ahrweiler)
Hotel Weyer(Bad Neuenahr-Ahrweiler)
Hotel Ännchen(Bad Neuenahr-Ahrweiler)
  • Kostenlose Parkplätze
Romantik Hotel Sanct Peter(Bad Neuenahr-Ahrweiler)
Hotel Ahrbella(Bad Neuenahr-Ahrweiler)
  • Zimmerservice
Ernsing's Garni Hotel(Bad Neuenahr-Ahrweiler)
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. Juli 2014

Die zahlreichen guten Bewertungen veranlassten mich zur Buchung für 6 Personen im Juli. Alles fanden wir so vor wie zuvor angepriesen. Das Preis-Leistungsverhältnis passt perfekt, das Frühstück war überragend mit selbst gemachtem Müsli, Marmeladen, Eierspeisen auf Wunsch frisch zubereitet! Die Zimmer sind in tadellosem Zustand, auch die Bäder. Die Lage ist gigantisch, keine Minute vom Altstadtkern entfernt, man muss nur über die Straße. Auch Tipps aus erster Hand waren allesamt super bezogen auf Wanderwege und Möglichkeiten zur Einkehr.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, twiga1971!
Bewertet 8. Dezember 2013

Wir haben dort wiederholt Gäste untergebracht die alle sehr zufrieden waren . Sauberkeit der Zimmer gutes freundliches Personal und sehr familiäre Atmosphäre . Das Preis Leistungverhältnis stimmt absolut.
Die zentrale Lage vor dem Ahrtohr ist ebenfalls gut .

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
8  Danke, Johannes B!
Bewertet 8. September 2013

Wir blieben nur eine Nacht und wurden von den Inhabern dieses familiengeführten Hotels freundlich aufgenommen. Das Haus liegt in gut fußläufiger Entfernung zum Bahnhof. Das Frühstück war gut und unser Zimmer mehr als angemessen bei dem bescheidenen Preis. Wir hatten per E-Mail gebucht, und uns vertrauend wurden weder eine Kaution noch Angaben zur Kreditkarte verlangt, obwohl wir mit dieser bei Abreise die Rechnung beglichen. Leider war unsere Zeit begrenzt, so dass wir nicht die Umgebung haben erkunden können. Wir würden irgendwann liebend gerne wiederkommen. Alles war makellos sauber und in sehr gutem Zustand.

Danke, peter s!
Bewertet 20. Juni 2013

Innerhalb von zwölf Monaten sind wir das zweite Mal hier. Iris und ihr Vater sind wunderbare Wirte, charmant und hilfsbereit. Die Zimmer sind makellos und groß, mit Minibar. Vielleicht das Wichtigste: Die Betten sind ausgezeichnet; wir schliefen alle vier (im Alter von 34 – 74) "wie in Abrahams Schoß".
Das Frühstück ist besonders eindrucksvoll, große Portionen und für ein kleines Hotel erstaunlich abwechslungsreich.

1  Danke, AlmightyBob!
Bewertet 29. Dezember 2012

Wir haben auf dem Weg nach Österreich für eine Nacht bei Iris Zwischenstopp gemacht. Das Hotel ist tadellos, fühlt sich wie zu Hause, nichts hier erinnert an die unpersönlichen, sterilen Hotels, die es überall gibt. Das Zimmer war riesig mit kleiner Küchenecke, was sehr nützlich war, denn unser vierjähriger Sohn bekommt zu seltsamen Zeiten Hunger...Iris war so hilfsbereit, sie hat uns sogar Badetücher angeboten, als wir einen Besuch im Thermalbad geplant haben. Das Dorf ist sehr niedlich und romantisch, man sollte sich die ummauerte Altstadt unbedingt anschauen. Auf JEDEN FALLl sollte man auch das AHR-RESORT besuchen! Vielen Dank, Iris, für die großartige Gastfreundlichkeit. Bis bald!

Danke, Suzana2526!