“Tadelloses und freundliches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel garni Schützenhof

Hotel garni Schützenhof
London, Vereinigtes Königreich
“Tadelloses und freundliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Innerhalb von zwölf Monaten sind wir das zweite Mal hier. Iris und ihr Vater sind wunderbare Wirte, charmant und hilfsbereit. Die Zimmer sind makellos und groß, mit Minibar. Vielleicht das Wichtigste: Die Betten sind ausgezeichnet; wir schliefen alle vier (im Alter von 34 – 74) "wie in Abrahams Schoß".
Das Frühstück ist besonders eindrucksvoll, große Portionen und für ein kleines Hotel erstaunlich abwechslungsreich.

1 Danke, AlmightyBob!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Cluj-Napoca, Rumänien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Wir haben auf dem Weg nach Österreich für eine Nacht bei Iris Zwischenstopp gemacht. Das Hotel ist tadellos, fühlt sich wie zu Hause, nichts hier erinnert an die unpersönlichen, sterilen Hotels, die es überall gibt. Das Zimmer war riesig mit kleiner Küchenecke, was sehr nützlich war, denn unser vierjähriger Sohn bekommt zu seltsamen Zeiten Hunger...Iris war so hilfsbereit, sie hat uns sogar Badetücher angeboten, als wir einen Besuch im Thermalbad geplant haben. Das Dorf ist sehr niedlich und romantisch, man sollte sich die ummauerte Altstadt unbedingt anschauen. Auf JEDEN FALLl sollte man auch das AHR-RESORT besuchen! Vielen Dank, Iris, für die großartige Gastfreundlichkeit. Bis bald!

Danke, Suzana2526!
landstuhl
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Wir waren drei Tage in Ahrweiler und im Hotel Schützenhof sehr gut aufgehoben. Die Zimmer sind sehr sauber und von hohem Standard. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und die Besitzer, vor allem der Opa, sind sehr nett. Das Haus ist jedem zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, gabriele m!
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Wir haben 3 Tage in Ahrweiler verbracht und mit dem Schützenhof einen sehr guten Griff gemacht. Eine freundliche familiäre Atmosphäre, die uns sehr gut gefallen hat, sehr ansprechende Zimmer und ein leckeres Frühstück haben alles zu einem rundherum gelungenen Kurzurlaub an der Ahr gemacht.
Die wirklich zentrale - aber trotzdem ruhige -Lage des Hotels haben natürlich auch dazu beigetragen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
3 Danke, PetraS502!
Stutgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das Hotel liegt direkt am südlichen Tor (Ahrtor) der Altstadt von Ahrweiler. Nur 30 m entfernt. Das Personal ist einsame Spitze, super freundlich und aufmerksam. Wenn man plant ein oder zwei Tage in Ahrweiler zu verbringen (die Altstadt ist auf jeden Fall eine Reise wert) kann ich dieses Hotel nur empfehlen. Lage und Personal machen es zu etwas besonderem.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Burghotel Adenbach
Burghotel Adenbach
Nr. 7 von 31 in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Hotel-Restaurant Zum Sänger an der Ahr
Hotel-Restaurant Zum Sänger an d ...
Nr. 11 von 31 in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Dorint Parkhotel Bad Neuenahr
Dorint Parkhotel Bad Neuenahr
Nr. 9 von 31 in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Sie waren bereits im Hotel garni Schützenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel garni Schützenhof

Unternehmen: Hotel garni Schützenhof
Anschrift: Schuetzenstr. 1, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kostenloses Parken
Nr. 10 von 31 Hotels in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel garni Schützenhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel garni Schützenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Schützenhof Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz