“Super wie immer” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Super wie immer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir waren heute mal wieder bei Metzlers. Das essen war wie immer sehr gut. Abwohl das Restaurant mit zwei großen Kommunionen voll bestezt war, hat alles zu unserer zufriedenheit gekappt. Das Service Personal hat alles mühelos bewältigt, die Küche hat ein super Rumpsteak
mit Pfeffersauce zubereitet. Auch am zweiten Gericht war nichts zu meckern der Spargel gut geschält und zubereitet. Alles in Allem ein schöner Mittag. Danke wir kommen wieder.

• Aufenthalt April 2013
Danke, mikkiwilli!

Wuppertal, Deutschland
“Gutes Preis - Lestungsverhältnis Top Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Vor einigen Tagen haben wir dort mit mehreren Personen gegessen. Es gab nichts zu beanstanden, ausser das bei einem Gast die Entenbrust ziemlich durchgebraten war, und so recht bißfest wurde. Ansonsten sehr aufmerksamer Service. Wir kommen gelegentlich wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Joachim R!
Stuttgart
“Sehr gut und schnörkellos”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wir waren zum Abendessen im Metzgers und es hat uns sehr gut gefallen.

Als Vorspeise gab es Jakobsmuscheln mit Salat sowie Rindercarpaccio. Hauptgerichte hatten wir Norwegerlachs mit Safransoße Gemüse, Reis und Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln.

Die Bedienung war aufmerksam und unprätentiös. Vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig dass schon mal quer durchs Lokal gerufen wurde, aber wichtig ist für uns das Ergebnis. Und das war sehr in Ordnung. Kein wuseliges rumgerenne, sondern alles ganz locker und einwandfrei.

Zur Qualität des Essens kann man nur sagen, sehr gut. Sowohl Zwiebelrostbraten, als auch der Lachs waren auf dem Punkt. Die Safransoße und das Gemüse ergänzten sich wunderbar.

Alles in allem ist das Restaurant Metzgers weiter zu empfehlen.

Auch der preisliche Ansatz ist völlig in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, HoelderlinStuttgart!
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
“Deutsche Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Gemütliches Restaurant mit freundlichem Service und sehr guter Küche. Hier stimmt Qualität und Preis. Das Ambiente und die Einrichtung passen zum Haus und wenn man eine kleine Feier hat, kann man auch gemütlich separat sitzen. Ein Restaurant zum weiter empfehlen. Im Sommer git es auch eine gemütliche Aussenterrasse.

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, Joachim H!
Frechen, Deutschland
“Eine einzige Enttäuschung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Aufgrund der guten Bewertungen hier im Tripadvisor, haben wir dieses Restaurant aufgesucht. Wir wollten zuerst die gebratene Blutwurst bestellen, aber die war leider aus. Stattdessen hatten wir den Grillfischteller. Der Fisch war wohl in fett gebacken und schwamm im Fett, die Bratkartoffeln waren matschig und schwammen auch im fett. Dazu war das Essen kaum gewürzt. Der Service war dazu sehr unfreundlich.

• Aufenthalt Oktober 2011
3 Danke, nilo1978!