“Gutes Preis - Lestungsverhältnis Top Service”
Bewertung zu Metzlers Restaurant

Metzlers Restaurant
Preisbereich: 15 $ - 63 $
Küche: international
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen
Wuppertal, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Gutes Preis - Lestungsverhältnis Top Service”
Bewertet am 22. Oktober 2012

Vor einigen Tagen haben wir dort mit mehreren Personen gegessen. Es gab nichts zu beanstanden, ausser das bei einem Gast die Entenbrust ziemlich durchgebraten war, und so recht bißfest wurde. Ansonsten sehr aufmerksamer Service. Wir kommen gelegentlich wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Joachim R!

Stuttgart
Beitragender der Stufe 2
“Sehr gut und schnörkellos”
Bewertet am 30. Juli 2012

Wir waren zum Abendessen im Metzgers und es hat uns sehr gut gefallen.

Als Vorspeise gab es Jakobsmuscheln mit Salat sowie Rindercarpaccio. Hauptgerichte hatten wir Norwegerlachs mit Safransoße Gemüse, Reis und Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln.

Die Bedienung war aufmerksam und unprätentiös. Vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig dass schon mal quer durchs Lokal gerufen wurde, aber wichtig ist für uns das Ergebnis. Und das war sehr in Ordnung. Kein wuseliges rumgerenne, sondern alles ganz locker und einwandfrei.

Zur Qualität des Essens kann man nur sagen, sehr gut. Sowohl Zwiebelrostbraten, als auch der Lachs waren auf dem Punkt. Die Safransoße und das Gemüse ergänzten sich wunderbar.

Alles in allem ist das Restaurant Metzgers weiter zu empfehlen.

Auch der preisliche Ansatz ist völlig in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, HoelderlinStuttgart!
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
“Deutsche Küche”
Bewertet am 26. Februar 2012

Gemütliches Restaurant mit freundlichem Service und sehr guter Küche. Hier stimmt Qualität und Preis. Das Ambiente und die Einrichtung passen zum Haus und wenn man eine kleine Feier hat, kann man auch gemütlich separat sitzen. Ein Restaurant zum weiter empfehlen. Im Sommer git es auch eine gemütliche Aussenterrasse.

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, Joachim H!
Frechen, Deutschland
“Eine einzige Enttäuschung”
Bewertet am 7. Oktober 2011

Aufgrund der guten Bewertungen hier im Tripadvisor, haben wir dieses Restaurant aufgesucht. Wir wollten zuerst die gebratene Blutwurst bestellen, aber die war leider aus. Stattdessen hatten wir den Grillfischteller. Der Fisch war wohl in fett gebacken und schwamm im Fett, die Bratkartoffeln waren matschig und schwammen auch im fett. Dazu war das Essen kaum gewürzt. Der Service war dazu sehr unfreundlich.

• Aufenthalt Oktober 2011
3 Danke, nilo1978!
Beitragender der Stufe 1
“Erste Klasse”
Bewertet am 30. September 2011

Dises Restaurant bietet eine Top Küche eine abwechslungsreiche Karte da gibt es eine tolle Tagesstätte da ist Suppe und Dessert schon im PRES mit drin. Wir haben Wiener Schnitzel gegessen so toll wie noch nie. Der Fischgrillteller war absolute Spitze. Nur der Salat war etwas altbacken da könnte man etwas Ideenreicher sein alles in allem ein toller Abend Danke

3 Danke, mikkiwilli!