“Gute Küche”

La Perla
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 19. Juni 2020 über Mobile-Apps

Hier erlebt man ein gutes italienisches Restaurant von einer griechischen Familie betrieben.
Aufmerksames Personal u wirklich schmackhaftes Essen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, haraldb449!

Bewertet 24. Mai 2020 über Mobile-Apps

Ich habe nun bestimmt das 10. mal Gast im La Perla sein dürfen. Noch nie, nicht einmal wurden wir im La Perla enttäuscht. Egal was, bisher war alles super, und inzwischen haben meine Frau die Speisekarte gut abgearbeitet. Aufgrund von Corona war heute die Karte noch nicht die „Alte“, aber, das war es gab war super. Meine Frau hatte den Lachs (perfekt gebraten) und ich ein Steak. Dazu ein frischer Beilagensalat. Ich warte sehnsüchtig, bis es wieder den Grillteller gibt, und ich abgenommen habe, denn bis dahin gibt es Tiramisu. Am verlängerten Wochenende haben meine Frau und ich unseren 10. Hochzeitstag gefeiert. Zum Abschluss des Wochenendes mit meiner Frau dort essen zu gehen, war unsere 2. beste Entscheidung ( die beste war natürlich die Heirat) und wenn das tolle Essen noch nicht reichen würde, wird man von einem tollen Team beim Essen begleitet.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, psalm962018!
Bewertet 15. März 2020

Wir waren sehr positiv von der Qualität des Essens angetan, werden gerne wieder kommen. Können einen Besuch nur empfehlen!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, 606ulrichk!
Bewertet 2. Februar 2020

Service gut, auch wenn ich das Gefühl hatte, man wartet darauf den Tisch möglichst bald wieder vergeben zu können.
Die Speisen waren o.k., von der Pizza bin ich leider nicht satt geworden, die zusätzlichen Zwiebeln waren kaum zu finden.
Unsere Begeisterung hielt sich in Grenzen, überraschenderweise sehr gut besucht.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Schildegard1!
Bewertet 15. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir waren am 3. Adventssonntag zu Gast. Trotz sehr guten Besuch waren wir zufrieden. Meine Frau hatte eine Pizza Fungi Salami und ich eine Calzone. Bei beiden war das Preis Leistungsverhältnis i.o. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Arzheim!