“Ausgezeichnet”

Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Mannheim, Deutschland
“Ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2012

Es handelt sich hier um ein kleines schickes Restaurant in der Fußgängerzone von Ahrweiler. Ohne Reservierung ist es schwierig einen Tisch zu bekommen. Die Atmosphäre war wirklich toll, wir wurden von Freunden eingeladen und waren das erstemal da, wurden aber behandelt wie Stammgäste. Die Chefin kam zum Tisch und hielt noch Small Talk mit uns zB. Das Essen war absolut toll.. eines der besten Pasta Gerichte was ich jemals gegessen habe, zu einem Preis wo man nichts sagen kann, der eher noch zu günstig für die Qualität ist. Wir werden mit Sicherheit wieder kommen.

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, Thopas!

Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
“Ein schöner Abend”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2012

Wir haben für den Weiberdonnerstag (Karneval Rheinland) uns in dem Restaurant einen Tisch für zwei Personen resverieren lassen. Der Gastgeber hat uns einen ruhigen Tisch mit einem schönen Ausblick in die Fußgängerzone reserviert. Die Bedienung ist sehr freundlich, und hat uns für den ganzen Abend bedient. Die Getränke waren temperaturmäßig einwandfrei, das essen konnte schnell bestellt werden. Die Auswahl in der Speisekarte war ausreichend und für jeden Geschmack etwas da. Die Vorspeisen waren sehr gut garniert und es war ein Augenschmaus. Die Hauptspeisen sind auf heißen Teller serviert worden und es war ein Genuss sie zu genießen. Nach dem Essen haben wir uns einen Espresso und einen Cappuchino bestellt und sind mit sehr gutem Essen, sehr guter Bedienung mit einem sehr gutem Preis-Leistungsverhälnis aus dem Rstaurant in dieAltstadt gegangen.
Das Restaurant La Perla ist nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Joachim H!
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
“Gemütlich und immer freundlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2012

Gemütliches Restaurant und nette Gastronomen Ehepaar..................
Hier kann man lecker Pizza Salate und Fleischgerichte essen, mitten in Ahrweiler. Die Preise sind in Ordnung. Ein netter Service der immer nach dem nächsten freien Platz schaut. Im Sommer sind viele Aussenplätze da, das Lokal ist gemütlich eingerichtet. Hier gehen wir gerne hin.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, ulla1963!
Mannheim, Deutschland
“reservieren nicht vergessen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2012

Wohl einer der besten Italiener im Umkreis. Das ganze Restaurant strahlt einen gewissen Flair aus. Die Inhaber sind super nett und versuchen es jedem Gast recht zu machen. Es ist fast nicht möglich ohne Reservierung mal einen Tisch zu bekommen, was schon alles sagt. Zu empfehlen ist hier für mich ganz klar die Spaghetti Carbonara, ein Traum !! Das Preis Leistungsverhältniss ist absolut ok. Das Restaurant liegt in Ahrweiler in der Fußgängerzone und ist schnell zu finden. Wir sind Stammgäste dort und werden es auch noch lange bleiben !

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Michael P!
“die beste Pizzeria im Rheinland”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2011

wir gehen gerne in die la perla nicht nur wegen dem super Essen auch der Service ist super ob nudeln, Salate, steaks oder dergleichen wir waren noch nie entteuscht das ganz ambiente ist stimmig ein toller Innenhof mit schönen grünen bäumen und Büschen richtig romantisch super schön nicht nur für verliebte.

2 Danke, mikkiwilli!