“Gemütlich regional und lecker essen”
Bewertung zu Neuenahrer Brauhaus

Neuenahrer Brauhaus
Küche: deutsch, Gasthausbrauerei
Bewertet 1. April 2018

Wir hatten einen Tisch reserviert der uns auch 15 Minuten vor der Zeit schon zur Verfügung stand. Das Personal war zuvorkommend und kompetent. Die Speisen waren regional und lecker. Wir kommen gerne wieder.

Danke, MAlbersmeier!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 24. März 2018

Ich kann mich nicht der Bewertungen zu gutem Essen anschließen.
Mein Mann hatte ein Filetpfännchen,das keineswegs die Note gut verdient hätte.
Preis Leistung stimmte keinesfalls.
Drei kleine Stückchen Filet in einer Sauce ,die nur nach der bekannten Marke für Saucen und Gewürzpulver schmeckte.
Die Pommes waren der Rest aus der Tüte, kleine harte Zahnstocher.
Mein Salat mit Lachs war schmackhaft ,aber den Lachs musste Mann suchen.Zum Brot gab es nicht mal ein Stückchen Butter.
Das einzig gute ,dass Bier war echt lecker.
Also wir gehen nicht mehr hin.

Danke, Silvia H!
Bewertet 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben das Brauhaus am Samstagabend​ besucht.
Die Kellnerin war freundlich und schnell. Getränke kamen sofort und auch das Essen ließ nicht lange auf sich warten.
Das Bier schmeckte​ uns gut.
Das Essen kam heiß auf den Tisch, die Portionen waren reichlich und lecker.

Wir haben gut gegessen und getrunken und wurden für einen angemessenen Preis aufmerksam bedient.
Wir kommen gerne wieder.

Danke, Ichwillaber!
Bewertet 19. Februar 2018

eine freundliche Bedienung und ein heller Raum haben uns den Aufenthalt angenehm gemacht. Neben den leckeren Bieren, besonders das Helle ist ein zweites wert, gab es kleine Schmankerl zur Vorspeise und ein ordentliches Mittagessen. Alles war so in Ordnung und in ordentlicher Menge. Preis Leistung war OK

Danke, Michael Stefan K!
Bewertet 12. Februar 2018

Es war ein Tip der Touristeninformation der wir hier gefolgt sind und es hat sich gelohnt. Das Essen war sehr gut und die selbstgebrauten Biere überzeugen absolut

Danke, 667arminp!