Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht schlecht, nicht gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rodderhof

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Hotel Rodderhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rodderhof
3.0 von 5 Hotel   |   Oberhutstrasse 48, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Hanau, Deutschland
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nicht schlecht, nicht gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Als Tagungshotel für Gruppen mit schmalem Geldbeutel ok. Alles etwas abgenutzt aber in Ordnung. Das Essen in der Tagungspauschale ist von mäßiger Qualität, vermutlich Convinience Produkte. Der Service ist freundlich.
Die Lage ist wunderbar, direkt an der alten Stadtmauer und ein schöner Innenhof zum draußen sitzen.

Zimmertipp: Zimmer in Erdgeschoss mit Austritt in den Garten sind besonders angenehm.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, namokel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

30 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    5
    16
    8
    1
    0
Bewertungen für
5
7
1
5
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
ORBeke
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dies ist das 5. mal, dass wir Zeit in diesem Hotel verbringen. Wir kommen immer wieder zurück, wegen der guten Lage am Stadteingang, der privaten Garage, dem typischen Klostergebäude. Wir waren sehr mit dem geräumigen Zimmer zufrieden, sehr sauber, mit Minibar, Flachbildfernseher, gut gepflegt. Wir waren dort wegen des Schlemmertage-Wochenendes, und das Paket enthielt 2 Abendessen im Restaurant. Es tut uns sehr leid, aber das Essen war wirklich nicht, was wir erwartet hatten.
Kohl im Juni!! Der ganze Teller war im Ofen angewärmt worden, also war alles vorgekocht und nicht frisch. So war es bei beiden Mahlzeiten, die wir dort bekamen. Wir würden wegen des Rests wiederkommen, aber nicht wegen der Abendessen! Diese könnten wesentlich besser sein, wenn man etwas Liebe darin investierte! Insgesamt hatten wir einen netten und angenehmen Aufenthalt und fühlten uns willkommen. Das gesamte Personal war sehr freundlich.

Hilfreich?
Danke, mytripto!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Königswinter, Deutschland
Beitragender der Stufe 
196 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 166 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Mittlerweile ist es fast unser Stammhotel in Ahrweiler geworden. Die ruhige schöne Lage am Rande des Ortes geniessen wir immer wieder. Wer gerne etwas schöner "wohnt" sollte den geringen Aufpreis für die Suite wählen - ist noch ein ganzes Stück mehr Wohnqualität als in den normalen Zimmern. Frühstück reichhaltig, auch von der Auswahl her. Am Wochenende immer gut belegt - rechtzeitig reservieren. Verbesserungsvorschlag - frische Eierspeisen wären eine gute Ergänzung!

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
5 Danke, Kosmopolit58!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
48 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Sehr schönes Haus direkt hinter der Stadtmauer von Ahrweiler - mit wenigen Schritten erreicht man die Ortsmitte.

Das Hotel hat einen wunderschönen Innenhof - besonders an Sommerabenden ist es dort sehr lauschig.

Die Zimmer sind unterschiedlich - hat man eines der besseren, hat man ein funktionales Standardhotelzimmer.

Die Restaurationsinnenräume sind eher durchschnittlich, ebenso wie das Essen.

Der Service ist ebenso durchschnittlich, folgt dem Vorbild des eher - naja - "knorrigen" Chefs.

Fazit: schön, aber man könnte viel mehr daraus machen...

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Herbert H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
rodderhof, Inhaber von Hotel Rodderhof, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2012
Sehr geehrter Herbert H,

vielen Dank für Ihren Besuch in Ahrweiler und das Sie hierfür unser Hotel ausgewählt haben.

Bitte gestatten Sie uns, auf diesem Wege Sie zu Ihren konstruktiven Anmerkungen zu kontaktieren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig um unseren Qualitätsstandard zu kontrollieren und uns täglich zu verbessern.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass die Lage unseres Hotels zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und dass Sie das einmalige und wunderschöne Ambiente in unserem Innenhof genossen haben. In der Sommerzeit ist der Innenhof sehr beliebt bei unseren Gästen, ob zur Mittags- oder Abendzeit sitz man hier gemütlich und gesellig beieinander.

Für Ihren freundlichen Hinweis betreffend der Zimmer möchten wir Ihnen Danken und Ihnen versichern, dass unsere Zimmer kürzlich einer kleineren Renovierung unterlaufen sind, damit wir dem Anspruch unserer Gäste gerecht werden. Es ist richtig, dass unser Haus über unterschiedliche Zimmer und Größen verfügt, da wir stolz darauf sind ein Hotel innerhalb einer alten Klostergut Anlage aus dem 13ten Jahrhundert zu haben, leider ist es aus Denkmalschutz-technischen Gründen uns nicht möglich die Zimmer gleich zu gestalten. Seien Sie versichert, dass die Zimmer in Ausstattung und Technik den Anforderungen unserer Tagungs- und Wochenende Gäste entsprechen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten stets von uns in Erwägung gezogen werden. Es ist nicht leicht in einem historischen Gebäude wie wir es sind, große Veränderung zu machen, aber es ist unser Bestreben mit dem Trend der Zeit zu gehen.

Bezüglich der Anmerkung zu unseren Restaurationsinnenräumen, dem Essen und dem Service möchte ich Ihnen danke, wir sind immer bestrebt unser "charakterreiches" Anwesen auf dem neusten Stand zu halten und werden uns bemühen den von Ihnen angegebenen Kritikpunkten nachzugehen. Desweitern möchte ich Sie informieren, dass wir uns freuen unser Küchenteam mit einem dritten Koch verstärkt zu haben, sodass Ihre Erwartungen an unsere Küche zu Ihrer Zufriedenheit erfüllt werden können.
Wir sind immer bestrebt den Bestmöglichen Service unseren Gästen zu bieten und sind stolz darauf positive Kommentare zu unseren netten Mitarbeitern kontinuierlich zu bekommen, desweitern freuen wir uns immer Auszubildende in unserem Betrieb weiter zu beschäftigen, da Sie mit dem positiven Arbeitsklima und den Gästen zufrieden sind und gerne bei uns im Haus beschäftigt sind.

Ich würde Sie gerne bitten bezüglich spezieller Situation mich persönlich zu kontaktieren, sodass ich diese Teamintern zur Sprache bringen kann.

Es tut uns sehr leid, Ihre an uns gerichteten Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben Sie als Gast bei uns willkommen zu heißen. Hierbei ist es uns sehr wichtig, Ihnen zu beweisen, dass wir ein besserer Gastgeber sind, als Sie erfahren mussten.

Sollten Sie irgendwelche Fragen oder Anmerkungen haben, so zögern Sie bitte nicht uns direkt zu kontaktieren.

Mit herzlichen Grüßen,

Dirk Hempen
Inhaber
-knorriger Chef-
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012 über Mobile-Apps

- Total angestaubte Atmosphäre
- Service geht kaum über das unbedingt notwendige hinaus
- Zimmer mit zahlreichen Defekten
- Frühstück sehr überschaubar
+ Freundlichkeit ist ok
- Bedienung im Restaurant ist etwas träge
- Tiefgarage extrem eng
- Publikum scheinbar überwiegend im Rentenalter
+ Fernseher auf dem Zimmer sind groß und modern

  • Aufenthalt Mai 2012
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, tomtomjoe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
rodderhof, Inhaber von Hotel Rodderhof, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2012
Sehr geehrter tomtomjoe,

vielen Dank für Ihren Besuch in Ahrweiler und das Sie hierfür unser Hotel ausgewählt haben.

Bitte gestatten Sie uns, auf diesem Wege Sie zu Ihren konstruktiven Anmerkungen zu kontaktieren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig um unseren Qualitätsstandard zu kontrollieren und uns täglich zu verbessern.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass die Freundlichkeit und die Ausstattung der Zimmer zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir sind immer bestrebt die Herzlichkeit unserer Mitarbeiter an unsere Gäste weiterzugeben. Desweitern freuen wir uns, dass Sie unsere Fernseher als modern einstufen. Es ist nicht leicht in einem historischen Gebäude wie wir es sind, große Veränderung zu machen, aber es ist unser Bestreben mit dem Trend der Zeit zu gehen.

Für Ihren freundlichen Hinweis betreffend der Defekte in dem Zimmer möchten wir Ihnen Danken und Ihnen versichern, dass unsere Zimmer kürzlich einer kleineren Renovierung unterlaufen sind, damit wir dem Anspruch unserer Gäste gerecht werden. Leider ist es aus Denkmalschutz-technischen Gründen uns manchmal nicht möglich die Technischen Gegebenheiten unseres historischen Gebäudes zu umgehen. Seien Sie jedoch versichert, dass die Zimmer in Ausstattung und Technik den Anforderungen unserer Tagungs- und Wochenende Gäste entsprechen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten stets von uns in Erwägung gezogen werden, sowie die tägliche Kontrolle der Funktionalität unserer Zimmer überprüft wird.

Bezüglich der Anmerkung zu unserer Atmosphäre, dem Service und Frühstück möchte ich Ihnen danken, wir sind immer bestrebt unser "charakterreiches" Anwesen auf dem neusten Stand zu halten und werden uns bemühen den von Ihnen angegebenen Kritikpunkten nachzugehen. Desweitern möchte ich Sie informieren, dass wir uns freuen unser Küchenteam mit einem dritten Koch verstärkt zu haben, sodass Ihre Erwartungen an unsere Küche zu Ihrer Zufriedenheit erfüllt werden können.
Wir sind immer bestrebt den Bestmöglichen Service unseren Gästen zu bieten und sind stolz darauf positive Kommentare zu unseren netten Mitarbeitern kontinuierlich zu bekommen, desweitern freuen wir uns immer Auszubildende in unserem Betrieb weiter zu beschäftigen, da Sie mit dem positiven Arbeitsklima und den Gästen zufrieden sind und gerne bei uns im Haus beschäftigt sind.

Wir sind stolz darauf in unserer historischen Klostergutanlage aus dem 13ten Jahrhundert eine eigene Tiefgarage zu haben mit 18 Stellplätzen, was für den Standort unseres Hauses nicht selbstverständlich ist. Sollten Sie jedoch andere Parkmöglichkeiten bevorzugen, so möchte ich Ihnen mitteilen, dass sich in der Parallelstraße unseres Hotels ein öffentlicher Parkplatz befindet.

Wir beherbergen in unserem Hotel zahlreiche Tagungsgäste von renommierten Firmen aus Deutschland und freuen uns am Wochenende unseren Gästen das schöne Ahrtal, mit seiner Vielfalt entgegen zu bringen, seien es Weinproben, Spaziergänge über den Rotweinwanderweg, Nordic Walking, Fahrrad fahren entlang der Ahr, Golf auf dem nahe gelegen und renommierten Golfplatz oder auch moderne Segway Touren durch unser Ahrtal.

Ich würde Sie gerne bitten bezüglich spezieller Situation mich persönlich zu kontaktieren, sodass ich diese Teamintern zur Sprache bringen kann.

Es tut uns sehr leid, Ihre an uns gerichteten Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben Sie als Gast bei uns willkommen zu heißen. Hierbei ist es uns sehr wichtig, Ihnen zu beweisen, dass wir ein besserer Gastgeber sind, als Sie erfahren mussten.

Sollten Sie irgendwelche Fragen oder Anmerkungen haben, so zögern Sie bitte nicht uns direkt zu kontaktieren.

Mit herzlichen Grüßen,

Dirk Hempen
Inhaber
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mannheim
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit kleiner Terasse zum Innenhof. Die LAge des Hotels ist ideal, direkt an der Stadtmauer. In wenigen Minuten ist man im Städtchen.
Würden das nächste Mal nur Übernachtung mit Frühstück buchen, da es nur ein Speiseangebot gab und die Männer hungrig vom Tisch aufstanden. Wir hatten das Schlemmerangebot vom Hotel gebucht.
Es gab an allen 3 Abenden nie Salat, obwohl die EHEG Krise vorüber war.

  • Aufenthalt Juni 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
6 Danke, rehone!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
rodderhof, Inhaber von Hotel Rodderhof, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2012
Sehr geehrter rehone,

vielen Dank für Ihren Besuch in Ahrweiler und das Sie hierfür unser Hotel ausgewählt haben.

Bitte gestatten Sie uns, auf diesem Wege Sie zu Ihren konstruktiven Anmerkungen zu kontaktieren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig um unseren Qualitätsstandard zu kontrollieren und uns täglich zu verbessern.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass die Lage und die Ausstattung der Zimmer zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Es ist nicht leicht in einem historischen Gebäude wie wir es sind, große Veränderung zu machen, aber es ist unser Bestreben mit dem Trend der Zeit zu gehen und unsere Zimmer so angenehm wie möglich zu gestalten.

Für Ihren freundlichen Hinweis betreffend unseres Schlemmertage Arrangement möchten wir Ihnen Danken und Ihnen versichern, dass wir uns freuen unser Küchenteam mit einem dritten Koch verstärkt zu haben, sodass Ihre Erwartungen an unsere Küche zu Ihrer Zufriedenheit erfüllt werden können. Ihre Anmerkung wurde an unser Küchenteam weiter gegeben, sodass positive Veränderungen für die Zukunft sichergestellt werden können.

Es tut uns sehr leid, Ihre an uns gerichteten Erwartungen bezüglich des Arrangements nicht erfüllt zu haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben Sie als Gast bei uns willkommen zu heißen. Hierbei ist es uns sehr wichtig, Ihnen zu beweisen, dass wir ein besserer Gastgeber sind, als Sie erfahren mussten.

Sollten Sie irgendwelche Fragen oder Anmerkungen haben, so zögern Sie bitte nicht uns direkt zu kontaktieren.

Mit herzlichen Grüßen,

Dirk Hempen
Inhaber
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Königswinter, Deutschland
Beitragender der Stufe 
196 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 166 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Schönes Hotel mit Restaurant am Rand von Ahrweiler. Geräumige Zimmer. Sehr schöner Innenhof. Kleine Bar. Wellness/Fitness im Untergeschoß. Frühstück ok. Ruhige Lade an der Stadtmauer - jedoch nur wenige Gehminuten ins Centrum von Ahrweiler. Ideal als Startpunkt für Wanderungen auf dem Rotwein-Wanderweg! An Wochenenden stark besucht.

  • Aufenthalt November 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
6 Danke, Kosmopolit58!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
rodderhof, Inhaber von Hotel Rodderhof, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2012
Sehr geehrter Kosmopolit58,

vielen Dank für Ihren Besuch in Ahrweiler und das Sie hierfür unser Hotel ausgewählt haben.

Bitte gestatten Sie uns, auf diesem Wege Sie zu Ihren konstruktiven Anmerkungen zu kontaktieren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig um unseren Qualitätsstandard zu kontrollieren und uns täglich zu verbessern.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihr Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns als Gast bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Sollten Sie irgendwelche Fragen oder Anmerkungen haben, so zögern Sie bitte nicht uns direkt zu kontaktieren.

Mit herzlichen Grüßen,

Dirk Hempen
Inhaber
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bad Neuenahr-Ahrweiler angesehen:
3.3 km entfernt
Steigenberger Hotel Bad Neuenahr
Steigenberger Hotel Bad Neuenahr
Nr. 4 von 31 in Bad Neuenahr-Ahrweiler
4.0 von 5 Sternen 265 Bewertungen
2.1 km entfernt
Hotel-Restaurant Zum Sänger an der Ahr
Hotel-Restaurant Zum Sänger an d ...
Nr. 13 von 31 in Bad Neuenahr-Ahrweiler
4.0 von 5 Sternen 14 Bewertungen
3.0 km entfernt
Privat-Hotel Villa Aurora
Privat-Hotel Villa Aurora
Nr. 1 von 31 in Bad Neuenahr-Ahrweiler
4.5 von 5 Sternen 47 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.5 km entfernt
Hotel Ännchen
Hotel Ännchen
Nr. 2 von 31 in Bad Neuenahr-Ahrweiler
5.0 von 5 Sternen 22 Bewertungen
3.8 km entfernt
Hotel Ahrbella
Hotel Ahrbella
Nr. 10 von 31 in Bad Neuenahr-Ahrweiler
4.0 von 5 Sternen 19 Bewertungen
0.4 km entfernt
Burghotel Adenbach
Burghotel Adenbach
Nr. 6 von 31 in Bad Neuenahr-Ahrweiler
4.0 von 5 Sternen 16 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Rodderhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Rodderhof

Anschrift: Oberhutstrasse 48, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Neuenahr-Ahrweiler
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 15 von 31 Hotels in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rodderhof 3*
Anzahl der Zimmer: 49
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Wohlfühlen in historischer Atmosphäre: Wenn man den urigen, mit Wein bewachsenen Innenhof des Hotels Rodderhof in Ahrweiler betritt, spürt man sie direkt: Die herzliche Wärme, die Liebe zum Detail und die private Atmosphäre, die nur ein familiengeführtes Hotel bieten kann. Hier in der ehemaligen Klostergutanlage aus dem 13. Jahrhundert wird das reizvolle Spannungsfeld zwischen historischen Mauern, einem innovativen SUPERIOR Komfort und einer charmanten Gemütlichkeit zelebriert. Reich verzierte Stuckdecken treffen im Restaurant auf eine frische, regionale Küche. Großzügige und helle Tagungsräume bieten mit professioneller Technik den perfekten Rahmen für Meetings und Workshops. In einem der historischen Gewölbekeller befindet sich ein moderner Fitness- und Saunabereich. Und der gemütliche Weinkeller lädt abends zum Einkehren, Genießen und Verweilen ein. Die charakterliche Vielfalt der Zimmer und Suiten lässt keine Wünsche offen: Vom rustikalen Landhaus-Ambiente bis zu edlem Design werden zahlreiche Facetten unter einem Dach vereint. Das Hotel Rodderhof liegt im idyllischen Ahrtal – Deutschlands Rotweinparadies. Mitten in der historischen Altstadt von Ahrweiler darf sich der Gast auf einen unvergesslichen Aufenthalt mit individuellem Service und einzigartiger Atmosphäre freuen. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rodderhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Rodderhof Ahrweiler
Hotel Rodderhof Ahrweiler
Ahrweiler Rodderhof
Bad Neuenahr Ahrweiler Hotel Rodderhof
Hotel Rodderhof Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen