“Perfekte Lage, hilfsbereites Personal”

Hotel Restaurant Mühlentor
Lapstone
Beitragender der Stufe 6
“Perfekte Lage, hilfsbereites Personal”
Bewertet am 15. Juni 2012

Zunächst liegt dieses günstige Hotel in einer ruhigen engen, gewundenen Straße ca. 8 Minuten Fußweg vom Bahnhof, aber nur ein paar Schritte von der Altstadt entfernt. Auch das Haupteinkaufsviertel von Bad Kreuznach und die Restaurants sind in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen. Es liegt direkt am Fluss, der durch das Stadtzentrum fließt. Ich bekam ein Zimmer in einem separaten Gebäude auf der anderen Straßenseite, gegenüber dem Haupthaus des Hotels. Mein kleiner Balkon ging direkt auf den Fluss hinaus und bot einen reizvollen Ausblick auf eine alte steinerne Brücke und die Altstadt. Diese Szenerie war unglaublich schön, vor allem am Abend, wenn die Straßenbeleuchtung eingeschaltet war und die Steinbrücke angestrahlt wurde. Das Zimmer war nett eingerichtet, mit einem bequemen Doppelbett, einem Schreibtisch und einem sehr schönen Badezimmer mit einer ordentlichen Dusche und Warmwasser. Ich hätte mit dieser Unterkunft nicht zufriedener sein können. Das Personal im Haupthaus des Hotels war hilfsbereit und freundlich. Ein sehr gutes Frühstück wurde in dem sehr schönen Restaurant im Erdgeschoss serviert. Ich wäre gerne länger geblieben, da Bad Kreuznach so ein reizendes Städtchen ist, mit vielen Parks, Rasenflächen und Gärten und schönen Bäumen, die sich ziemlich weit den Fluss entlang erstrecken. Am anderen Ufer befanden sich Weingärten und Wälder mit Wanderwegen auf die Hügel hinauf, von denen aus man einen Blick auf die ganze Stadt und ihre Umgebung hatte.

Danke, ShepLapstone!

Renningen
Bewertet am 12. September 2011

Leider haben wir keine guten Erfahrungen zu berichten.
Das Zimmer befindet sich gegenüber dem Haupthaus. Vom Eingang aus gesehen im rechten Gästehaus.
Der äußerliche Eindruck war schon nicht besonders. Als wir im Zimmer ankamen mussten wir erst das Fenster komplett aufmachen. was allerdings nichts nützte. Der Geruch im Zimmer 73 war furchtbar es stank nach Putzmittel, Mottenpulver etc.., der Teppichboden war total fleckig und schmuddelig. Die Federkern Matratze im linken Bett von 2 Einzelbetten war an einigen Stellen durchgelegen. Das Bad klein, die Dusche eng. Von ruhiger Lage kann auch keine Rede sein.
Das Frühstück war o.k. und das angestellte Personal war auch sehr freundlich.
Wenig hoteleigene Parkplätze stehen zu Verfügung. Eine Parkkarte für das nahegelegne Parkhaus"Stadtmitte" wurde uns zwar angeboten aber wir sollten vor dem Parken nochmal vorbeikommen und diese abholen, was allerdings um 0.30 Uhr nicht mehr möglich war. Die Parkgebühren sind übers WE aber o.k. und lagen bei 5,--€..
89,00 € waren ein Sonderpreis weil wir eine Hochzeitsgesellschaft waren. Normal liegen die Preise noch höher. 60,--€ wären angemessen aus und unserer Sicht das Maximum.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Wilfried G!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Kreuznach.

Trier
Bewertet am 13. August 2009

Zum ersten Zimmer
- Wie erhielten nicht das zugesagte Zimmer „mit Balkon“, sondern eins ohne. Erst auf unsere
Nachfrage hin wurde ein Umzug am 18.7. 9 vorgenommen.
- Das Lattenrost des Bettes links im ersten Zimmer war defekt. Es wurde zwar repariert, ist
aber so vom Gebrauch zerstört, dass das Bett auf dieser Seite immer sehr tief einsinkt.
- Die dazugehörige Matratze ist ekelerregend fleckig

Im zweiten Zimmer ist
- die Duschtür an einer Seite defekt
- es besteht Verletzungsgefahr für die Füße an der Kachelung der Dusche
- der Ersatztoilettenpapierhalter wackelt
- die Haustür geht kaum richtig auf, wenn man mit einem Koffer da hindurch muss

Zum Frühstück
- als wir am 19.7.9 um 9.30 Uhr zum Frühstück kamen, gab es kaum frische Müslifrüchte und keine
Eier mehr.
- als wir Platz nahmen, war das gebrauchte Geschirr anderer Gäste an unserem Platz nicht weggeräumt.

Zur Abrechnung
Als ich bezahlte, erhielt ich auf meine Vorhaltung der ekelhaften Matratze, des defekten Lattenrostes und des falschen Zimmers nicht einmal eine Entschuldigung, geschweige denn einen Nachlaß.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
1 Danke, Darscheid!
NRW
Bewertet am 10. Juni 2008

Ein früher mal schönes altes Gebäude, dem man leider anmerkt, dass es nicht ausreichend gepflegt wird. Auch das Zimmer war renovierungsbedürftig und leider sehr hellhörig.
Lage und Parkmöglichkeiten sind sehr gut.
Das Personal macht einen etwas muffeligen Eindruck.
Man kann in Bad Kreuznach mit geringeren Kosten angenehmer übernachten.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Gesamtzustand
  • Aufenthalt Juni 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, schlumpfNrw!
Muehlentor, Inhaber von Hotel Restaurant Mühlentor, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2012
Vielen Dank für Ihre offenen Worte.

Wir haben unsere Zimmer im Haupthaus und unser Restaurant renoviert.
Jetzt strahlt unser Haus und auch unsere Mitarbeiter im neuen Glanz.

Wir würden uns freuen Sie in unserem Haus begrüßen zudürfen.

Mit freunlichen Grüßen
Nr. 6 von 11 in Bad Kreuznach
Hotel Victoria
Hotel Victoria
Nr. 7 von 11 in Bad Kreuznach

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Mühlentor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Mühlentor

Unternehmen: Hotel Restaurant Mühlentor
Anschrift: Muehlenstr. 10, 55543 Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 3 von 11 Hotels in Bad Kreuznach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Mühlentor 3*
Im Zentrum von Bad Kreuznach gelegen, ist das seit vielen Jahren familiär geführte 3-Sterne Hotel-Restaurant Mühlentor ein beliebter Treffpunkt für Liebhaber gehobener Küche. Unser Hotel verfügt über 14 Doppelzimmer und 5 Einzelzimmer in verschiedenen Kategorien. Die Zimmer im Haupthaus sind mit Aufzug erreichbar, geräumig und teilweise mit Balkon ausgestattet. Die Zimmer der Rückfront unserer Gästehäuser verfügen über einen Herrlichen Panoramablick auf den Mühlenteich und die Brückenhäuser. In allen Zimmern ist W-LAN kostenfrei verfügbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Evoline ltd und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Mühlentor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Restaurant Mühlentor Bad Kreuznach