“Sehr zufriedener Dauergast” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Caravelle Hotel im Park

Caravelle Hotel im Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Caravelle Hotel im Park
3.5 von 5 Hotel   |   Weinkaufstrasse 1, 55543 Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Hagen, Deutschland
“Sehr zufriedener Dauergast”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Seit 1.5 Jahren fast wöchentlich aus beruflichen Gründen 3-4 Nächte im Caravelle. Habe alle anderen Hotels in Bad Kreuznach schon durchprobiert und kann sagen, dass das Caravelle locker mit den 4* Häusern mithalten kann.
Die Lage ist super und ruhig, direkt am Fluß Nahe (vorne) bzw. Oranienpark (hinten) und nahe zum Kurpark gelegen, daher kaum Lärm von außen.
Das Personal ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und kompetent - man fühlt sich immer Wilkommen.
Die Zimmer (normale Größe) sind zum größtenteil renoviert und gut. Man spürt das ständig erneuert und investiert wird. Die Betten sind komfortabel, es gibt in jedem Zimmer einen kleinen Balkon.
Der Roomservice und die Sauberkeit der Zimmer ist konstant top - hier gab es noch nie was zu bemängeln.
Ein Plus ist der kleine, aber feine Spa Bereich im 6. Stock.
Frühstücksbuffet ist frisch und ausreichend - guter Standard mit immer wieder einem kleinen Schmankerl dabei. Das Restaurant ist sehr gut.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, CHe871!

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Das Hotel liegt recht nett direkt am Fluss. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer waren sauber, allerdings nicht mehr die neusten. Abendessen und Frühstück waren OK - wirklich nichts besonderes. Der Wellnessbereich ist ebenfalls völlig in Ordnung. Das Hotel kann man sicherlich weiterempfehlen für einen Kurzaufenthalt.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Fluss sind sicherlich zu empfehlen.
  • Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Kreutze!
Merzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Wir waren schon wiederholt im Winter und auch im Sommer da. Das Personal an der Rezeption
und im Service ist stets sehr sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.Man kennt einen auch noch nach einen Jahr ,was einen natürlich sehr freut. Die 3 Sterne des Hotels sind angemessen , insbesondere der Wellnessbereich mit Sauna / Infrarotkabine und Schwimmbad
sind sehr angenehm und entspannend .
Auch die Küche bzw. das Essen , angefangen beim reichhaltigen Frühstücksbüfet ist sehr gut und empfehlenswert.
Insgesamt haben wir nur sehr gute Erfahrungen und angenehme Aufenthalte dort gehabt und können das Hotel ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten schon mehrere Zimmer in der 3.und 6. Etage ; sie waren alle soweit in Ordnung und auch ru ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Bodo M!
Lenzkirch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Wir waren im November, im gesamten Hotel war es angenehm warm. Besonders gefallen hat uns der zwar kleine aber warme Pool mit dem Saunabereich. Das Abendessen im Restaurant Weinperle war hervorragend, ebenso der wirklich nette und zuvorkommende Service. Insgesamt war es sauber, negativ aufgefallen ist uns nur, dass unter dem Bett schon lange nicht mehr gesaugt wurde. Schade, dass gerade während unseres Aufenthalts die Bar renoviert wurde ( was ja prinzipiell postiv ist), aber das nette Personal von der Rezeption hat uns gerne in der Lobby bedient.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Arno P!
Bargteheide, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Hotel im Gesamteindruck erneuerungsbedürftig, Lobby ansprechende, Fahrstühle sind alte Lastenaufzüge. Zimmernummernschild war ein Zettel mit TESA angeklebt...
Zimmer war ok, mit alten Mobiliar, Bett sehr durchgelegen...
Lage sehr abgeschieden, Preise der Getränke ok.
Personal sehr freundlich.
Für eine Nacht Geschäftsreise ok, jedoch bei längerem Aufenthalt nicht zu empfehlen

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, sebastian g!
Südpfalz
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Zimmer war in Ordnung, das Bett sehr bequem. Gestört haben kleine Mängel, die Zimmer werden wohl nicht os oft kontrolliert. Der ärgerlichste: W-Lan funktionierte nicht in diesem Zimmer, woanders wohl schon. Nur ist das noch Niemanden aufgefallen - behauptete man wenigstens an der Rezeption.

Der Pool ist ein Witz, klein, ungemütlich und 30Grad. Da plansche ich doch lieber in der Badewanne bzw. gehe in ein anderes Hotel, wenn ich schwimmen will.

Das Restaurant hatte eine kleine aber abwechslungsreiche Speisekarte, die Preise waren angemessen. Es gab auch was für den kleinen Hunger, was ich sehr angenehm fand. Das Frühstück war qualitativ angemessen aber z.T. falsch etikettiert - ein weiterer Hinweis auf das wohl nicht ganz so effiziente Management des Hauses. Ärgerlich fand ich übrigens die Tischreservierung zum Frühstück mit der Folge, dass die besten Tische lange leer stehen.

Ob ich wiederkomme? Schon möglich; aber auf der Liste 'Ein Umweg wert' steht dieses Haus nicht.

Zimmertipp: Zimmer zum Fluss haben wahrscheinlich den schöneren Ausblick.
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, Berliner60!
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Ich habe mich im Caravelle sehr wohlgefühlt. Das Zimmer war schön ruhig gelegen und die Betten überaus gemütlich. Die Zimmerausstattung war ein wenig antiquiert, wurde aber wettgemacht durch den schönen Blick ins Grüne und die Ruhe. Hervorzuheben ist das freundliche und kompetente Personal, v.a. der junge Nachtportier, der ein kleines Frühstücksproblem mit viel Ruhe gelöst hat. Meine leider im Schrank vergessenen Kleidungsstücke wurden mir nachgesandt - ein netter Service des Hauses, für den ich sehr dankbar bin. Vielen Dank für alles - ich übernachte sehr gern wieder bei Ihnen!

Zimmertipp: Die Zimmer zum Minigolfplatz hin sind ruhig gelegen, man hat einen schönen Blick ins Grüne.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, Katrin S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Kreuznach.
PK Parkhotel Kurhaus
Nr. 4 von 12 in Bad Kreuznach
Hotel Victoria
Hotel Victoria
Nr. 8 von 12 in Bad Kreuznach

Sie waren bereits im Caravelle Hotel im Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caravelle Hotel im Park

Unternehmen: Caravelle Hotel im Park
Anschrift: Weinkaufstrasse 1, 55543 Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach
Nr. 5 von 12 Hotels in Bad Kreuznach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Caravelle Hotel im Park 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Weg, Eurosun, Odigeo, Priceline, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caravelle Hotel im Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caravelle Bad Kreuznach
Bad Kreuznach Bewertungen